10. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25238

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Dez 2008 15:51

Hi Marianne!

Schön, dass Du wieder da bist und Dich meldest!!!!! Jedenfalls noch weiterhin alles Gute und gute Besserung!!!!
Und schön, dass sie Dich vor Weihnachten raus lassen haben! Jetzt schau aber auch, dass Du Dich schonst!!!!!
Sweety

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Dez 2008 16:39

Hallo liebe Marianne,

das ist wirklich ein schönes Weihnachtsgeschenk, das Du uns mit Deiner Rückkehr bereitest.

Schön, dass Du wieder da bist und es Dir zumindest wieder einigermaßen gut geht.

Wir haben Dich auch vermisst.
Schon Dich und lass es bitte bitte langsam angehen, denk daran, was Du den Herren in den weißen Kitteln versprochen hast.

Schöne Weihnachten und gute Besserung

viele liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 24. Dez 2008 12:12

Hallo Marianne,

schön, dass es dir wieder einigermassen besser geht. Lass es geruhsam angehen, nicht mit voller Kraft voraus.
Viele liebe Grüße und trotz allem ein schönes Weihnachtsfest, sowie gute Besserung!

Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 24. Dez 2008 13:00

Hi Mädels, ;)

Ganz herzlichen Dank für all die lieben Wünsche.
Hab heute morgen meiner Familie Frühstück gemacht und als sie reinkamen hat schon der Kaffee auf dem Tisch gedampft.
War ganz stolz auf mich. Wie man sich doch plötzlich wegen Kleinigkeiten freuen kann.!!!
Nun bin ich zurück vom <verordneten> Minispaziergang. Einwenig groggy, aber das Gift muss nun aus meinem Körper raus und das geht am besten an der frischen Luft.

Also, Ihr Lieben. Auch von mir die herzlichsten Weihnachtswünsche. Geniesst die Zeit in vollen Zügen.

Eure Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 24. Dez 2008 17:42

Das sind ja schöne Nachrichten zu Weihnachten! Da ich lange nicht im Forum war, habe ich die guten Neuigkeiten gar nicht mitbekommen!!!!

Mach langsam und schone Dich, damit Du schnell wieder auf die Beine kommst.

Alles Gute wünscht Dir
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Dez 2008 11:49

Einen wunderschönen Christtag, Ihr Lieben!

Marianne, - es ist eine Freude, zu hören, dass es schon wieder bergauf geht, aber hör auf Deine Ärzte, und übereile nichts.
Birgit, - Dir herzlichen Dank, für die schönen Fotos, die Du uns noch als Geschenk reingestellt hast, der Kerl ist ja wieder einmal zum dahinschmelzen.......(beinahe hätte ich schon gesagt zum reinbeißen.....) Danke!!!!

Ich hoffe, Ihr habt die Heilige Nacht gut überstanden, ohne größere Vorkommnisse wie Christbaumbrände, etc. Bei meiner Familie ist alles okay gewesen, keine gröberen Vorkommnisse. Die Christmette habe ich mir dann aber in der Nacht aus Rom gegeben, weil ich nicht in eine Kirche wandern wollte, außerdem ist im Moment ja wohl alles angesagt, was aus Rom kommt und wenn es der Papst ist.
Ein bisschen enttäuscht bin ich doch, dass unser Bube nicht auch wenigstens einen kurzen Weihnachtsgruß geschickt hat, - aber wahrscheinlich wird er auch bei seinen Eltern sein bzw. bei seinem Bruder in der Kirche gewesen sein, wer weiß, - vielleicht hatte er auch einfach keine Zeit.
Weil Birgit wissen wollte, was wir zu Weihnachten so essen, so waren es gestern meine Garnelen im Kartoffelmantel und heute gibt es bei Muttern einen gefüllten Truthahn, - auf den freue ich mich schon. Kekse habe ich gestern nur drei genascht, sodass heute die Waage mit mir recht zufrieden war, - ich will mir das mühsam Abgehungerte nicht in drei Tagen wieder rauffuttern, - also wird heute auch Zurückhaltung angesagt sein.
Ja Mädels, ich umarme Euch und schicke noch einmal friedliche Weihnachtsgrüße, genießt die Tage, ruht Euch vom vorweihnachtlichen Stress ein wenig aus, ich würde mich freuen, wenn die eine oder andere vorbeischauen würde und sich vielleicht kurz meldet. Aber wie gesagt, - es soll kein Stress aufkommen.
Übrigens, für morgen ist bei uns Schnee angesagt, - ein bisschen spät, aber so ein bisschen Weiß würde ich im Moment schon vertragen, vorallem für die Weihnachtsspaziergänge.
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Dez 2008 12:12

Hallo Mädels,

ja, dass der Schlumpf nicht einmal zu Weihnachten geantwortet hat, ist sehr schade. Hätte ihm nix geschadet.
Ich habe gestern bei der Übertragung aus dem Petersdom aufgepaßt, hab aber nur den Berlusconi erkannt.
Meine Herren Kater und ich haben den Abend ruhig verbracht. Um 4 war Tierbescherung, das heißt, meine "wilden" Katzen bekommen ein besonders gutes Futter. Alle waren da, als wüßten sie das. Heute bin ich auch daheim, obwohl ich bei meinem Patenkind drin inMünchen eingeladen wäre, aber ich lege lieber mein Knie hoch und kühle brav mit Eis und mache meine verordenten Übungen. der 12.2. ist schließlich nicht mehr weit und ich möchte ja nicht nur im Cafe sitzen, obwohl Marianne und ich das vermutlich öfter mal tun werden. Marianne, ich schließe mit Sweety an: toll, dass es Dir besser geht, aber tu langsam! Man überschätzt sich leicht und das muss ja nicht sein.
Dann wünsche ich euch allen noch ein paar schöne, harmonische Weihnachtstage, leider ist von dem angekündigten Schnee hier weit und breit nicht zu sehen, der kommt dann wieder in der Silvesternacht, wo wir Bodenfeuerwerk abbrennen wollen und ihn gar nicht brauchen können. :mrgreen: :mrgreen: Bin doch bekennender Pyromane! :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 25. Dez 2008 14:50

Hi Mädels, ;)

Keine Angst, hab ja fast ein neues Leben geschenkt bekommen. Also werde ich mir sicher etwas für dir Zukunft überlegen. Heute liess ich es ganz gemütlich angehen und bin nach dem Frühstück noch mal nach Bettenhausen. Für einen Morgenspaziergang wars mir eh zu windig.
Und vor meiner OP habe ich den Nebenjob in der Gärtnerei fristlos gekündigt. Ihr seht, mir ist da eine Botschaft schon gehörig in die Knochen gefahren.
Gestern Abend war ich bei einer kleinen musikalischen Andacht auf dem Friedhof und nachher habe ich mir bei Kerzenschein einen gemütlichen Abend gemacht.
In den nächsten Tagen hat sich der eine oder andere Besuch angesagt und so werden wir gemeinsam und ganz easy das alte Jahr verabschieden.
Und auf den gemütlichen Kaffeklatsch kommen wir bei Gelegenheit zurück liebe Birgit.

So, Ihr Lieben nun werde ich noch etwas im Büro arbeiten, das blieb halt jetzt liegen, aber für mich im Moment die richtige Arbeit und gleichzeitig auch Ausgleich zum Krankendasein.

LG Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Dez 2008 13:23

Hallo Ihr Lieben!

Daaaaanke Birgit, für das neue Video, - schmuck sieht er aus, der Bub. Und das Christkind dürfte einen neuen Pullover gebracht haben oder kennen wir den schon? Ich erinnere mich eigentlich nicht, dass wir den Gentleman schon in red hatten, - ist ja egal, jedenfalls schaut er toll aus.

Also der Truthahn wurde gestern verschmaust mit allem drum und dran, aber es wäre ihm ohnehin zu kalt gewesen, so ohne Federn, - also runter damit. Dazu das eine oder andere gute Glas Wein, - ja, so kann es weitergehen. Naja, gestern war auf der Keksefront etwas mehr los als vorgestern, ich werde das Wochenende dazu nutzen, wieder etwas mehr diätetisch zu leben und auf das zu achten, was ich in mich stopfe, nichts desto trotz hat es mir geschmeckt.
Mit Freude lese ich auch, dass es unseren zwei kranken Mädels wieder etwas besser geht, Birgit kühlt ihr Knie, Marianne ihre Nase, - ihr werdet sehen, in Rom ist die Welt wieder völlig in Ordnung.

Ja, K & F werde ich mir auch in den nächsten Tagen wieder reinziehen, einfach so, zur Erinnerung, wie ich ihn kennen lernen durfte, den Schönen! Na vielleicht lass ich den Schluss aus, soviele Taschentücher habe ich im Moment nicht auf Lager.

Vom Schnee, der angekündigt war, ist weit und breit nix zu sehen, - aber es ist arschkalt draußen. Ich habe mir aber schon mein Öfchen angeworfen und am Nachmittag gehts dann ab zu meiner Tante und dann brauche ich wieder einige Tage ohne Familie und Verwandtschaft, weil langsam reicht es dann, - ich denke Ihr versteht.......

Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen und angenehmen Feiertag
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 26. Dez 2008 19:46

Verspätet aber doch noch am Weihnachstag:

Frohe Weihnacht (gehabt zu haben) und einen guten Rutsch ins neue Jahr von eurer Lucie

ich mußte die Famlie beglücken und noch Dienst auf meiner Arneitsstelle schieben...darum erst die späten Weihnachtsgrüße. Aber, sie kommen von Herzen.

Liebe Marianne, ich hab dich vermisst und glaub mir 2009 wird alles gut. Das ist jetzt für nächstes Jahr mein Motto.

Genießt noch eure freie Zeit, ich muß morgen wieder ran

Eure Lucie
Lucie
 
Beiträge: 499
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast