10. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25236

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 29. Dez 2008 17:21

Hi Heike, ;)

find ich doch echt schön, Menschen wie Dich.
Wir werden uns dann in Rom zusammen in eine stille Ecke setzen und uns schöne Geschichten erzählen und zusammen eine Runde weinen.
Erinnere mich daran Dir die kleine Geschichte vom Engel zu erzählen, der Gott gebeten hat ihm das Geheimniss vom Licht zu erzählen.

Dir ganz liebe Grüsse und eine Umarmung unter <nahe am Wasser gebauten> Freunden.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 29. Dez 2008 17:29

Hallo Ihr Lieben,

Ihr scheint die Weihnachtsfeierlichkeiten doch alle ganz gut überstanden zu haben, ohne gröbere Unfälle, streitbaren Verwandten, unpassenden Weihnachtsgeschenken oder allzu viel Völlerei - schön so.
Sweety: Hoffentlich hattest du Glück mit der Schnäppchenjagd, falls es nicht das passende Outfit für das kommende Italien-Event war - ein 100er Pack Taschentücher wird aber wohl drin gewesen sein, für den 4. Teil von KUF ;-)

Den angekündigten Schnee haben wir in der Südsteiermark bekommen (pünktlich nach dem 24.12. hat es zu schneien begonnen), sind aber nur 5 - 10 cm, da es aber ziemlich kalt ist, ist er jedoch schön liegen geblieben. In Graz isses eher grau, Schnee findet man hier nur in einzelnen Bröseln.
Wir haben eher geruhsam gefeiert, zumindest bei gutem Essen (24. traditioneller Weihnachtskarpfen, 25. Rostbraten, 26. 5 Sorten Fisch) und einigen guten Gläsern Wein, der gegenseitige Verwandten- und Bekanntenbesuch hat sich dieses Jahr in Grenzen gehalten, dafür wird es zu Silvester abgehen...

Ich wünsch euch noch eine schöne Zeit im ausklingenden Jahr.
LG, Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 29. Dez 2008 21:55

Hallo,
endlich mir geht es langsam besser , mein Sohn auch . IN Silvester feiere ich bei meinen Freunden machen eine Party.
Glücklich, meine Neffe hat eine Ausbildungplatz bekommt in Köln ( WDR- Fernsehzentrale) als Ton und Bildschimtechniker.

Gleich gehe ich in Bett, damit morgen ich munter und fit sein.

Habe auch gehört, Australia eine tolle Film, gehe ich nie ins kino , leider gibt es nicht Untertitel.
Ich wünsche euch eine schöne Abend.

Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Dez 2008 22:43

Hallo Mädels!

Kaja: Schön, dass es Euch wieder besser geht, - jetzt werdet Ihr es aber zum Jahreswechsel krachen lassen!!!!

Alle: Also ich hab mir gerade einen wunderschönen Film reingezogen "Zusammen ist man weniger allein" , - vielleicht hat wer das Buch gelesen, das habe ich leider nicht, aber der Film ist wunderschön. Bin jetzt noch ganz verheult und sehe noch nicht ganz klar, aber das macht ja nix, bei einem schönen Film darf man auch ruhig mal ein paar Tränen fließen lassen (siehe K & F) .
Also im Ausverkauf habe ich überhaupt nix erstanden, - es wäre zwar alles billig gewesen aber irgendwie nix für mich. Ich wollt nix kaufen, was dann wieder im Kasten herumgammelt und keine Beachtung findet, also habe ich es sein lassen.
Für morgen Abend habe ich schon groß eingekauft, es gibt Fondue und ich mache ein paar Soßen dazu. Den Abend verbringe ich dann bei meinem Bruder im Haus, mit Familie und Freunden. Freue mich auch schon aufs Essen, weil heute habe ich dafür gehungert und habe wieder meinen Stand von vor Weihnachten.
So, - jetzt werde ich wieder einen Verschwindibus machen, - ich hoffe Ihr seid nicht all zu sehr gestressed, - ich lass es ruhig angehen, ich geh erst wieder am 7. arbeiten. Bis dahin werde ich noch einige DVDs schauen und ein paar Zeitschriften und Bücher lesen.
Sonst ist bei uns noch immer weit und breit nichts von Schnee zu sehen, aber es ist so klirre kalt, dass mir heute beim Einkaufen (mit dem Fahrrad) fast die Finger abgefroren wären obwohl ich Handschuhe an hatte. Naja, es ist halt Winter, - aber die längste Nacht haben wir schon hinter uns, - ab jetzt geht es wieder bergauf und dann beginnt wieder meine Jahreszeit, wenn die Blumen hervorkommen und die Sonne vom Himmel lacht.
Wünsche Euch allen einen schönen Abend und süße Träume,
Eure
Sweety.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 31. Dez 2008 10:51

Hi Mädels, ;)

bei uns ist der Winter zurück. Es schneit und alles wird langsam zugedeckt. Herrlich!!!!!!!!!!!!

Euch allen wünsche ich einen guten und unfallfreien Rutsch ins 2009.
Lasst ordentlich die Korken knallen und trinkt für mich ein Gläschen mit. (Sollte im Moment noch keine harte Drogen nehmen, aber das ändert sich ja dann wieder).

Aus der überzuckerten Schweiz herzliche Grüsse.
Eure Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 31. Dez 2008 11:03

Bild

Will das Glück nach seinem Sinn
dir was Gutes schenken,
sage dank und nimm es hin
ohne viel Bedenken.
Jede Gabe sei begrüßt,
doch vor allen Dingen
das, worum du dich bemühst,
möge dir gelingen.


Liebe Mädels,

mit diesem kleinen Gedicht möchte ich euch auch einen "guten Rutsch" wünschen. Bei uns ist leider noch kein Schnee, es ist Rauhreif, Sonne und bitterkalt. Aber das Wetter ist mir im Moment eher egal, das wird erst am 12.2. relevant ;)
Marianne, es gibt auch alkoholfreien Sekt und der schmeckt nicht mal so schlecht, frag Sweety und Foxy, die haben den bei mir schon probiert. ;) Und davon werde ich heute Abend allein eine Flasche niedermachen, da mein Gast statt auf der Autobahn zu mir hierher unterwegs zu sein mit Noro-Virus daheim im Bett liegt. Kismet. Vor 2 Jahren hatte es mich erwischt. Jedenfalls war das noch nicht ganz vergangene Jahr zwar in gesundheitlicher Hinsicht nicht so toll, aber wir sind über diesen gewissen Herrn da gestolpert, der zumindest mir eine ganze Welt neuer Freunde, Eindrücke und Möglichkeiten vermittelt hat. Ich habe einige von euch persönlich kennenlernen und lieb gewinnen dürfen, wir hatten herrliche Stunden bei unseren Treffen und hier im Forum, das ist so toll und ich hoffe, dass auch im nächsten Jahr da wieder einiges läuft. Wir wollen ja schon gut anfangen da im Februar ;)

Als dann, kommt gut rüber!
A big hug from Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 31. Dez 2008 13:53

Ihr Lieben,

auch ich wünsche Euch einen guten Start in das Neue Jahr 2009. Keiner weiß, was es bringen wird aber ich wünsche für uns alle viele schöne Stunden, glückliche Momente, positive Überraschungen,gute Gedanken und Zeit für das Wesentliche. Mit Sicherheit wird es aber auch dunkle Momente bringen, hierfür wünsche ich uns allen Kraft,Energie und gute Freunde, die einen verstehen.
Was immer auch kommen mag, wir haben es nur bedingt in der Hand, man sieht es an Birgits angesagtem Silvesterbesuch, der jetzt krank im Bett liegt. Das ist höhere Gewalt. Aber dennoch dürfen wir nicht aufhören, an unsrem Glück zu arbeiten.
Und gute Freunde sind dafür die beste Unterstützung. Wie Birigt schon gesagt hat, hat uns das letzte Jahr neben Herrn Boni auch neue Freunde geschenkt und ich bin sehr dankbar, dass mich das Schicksal im Januar diesen Film hat anschauen lassen ;)

Euch allen ein glückliches gesundes Neues Jahr 2009
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 31. Dez 2008 15:22

Liebe Anhängerinnen eines gewissen hübschen und perfekten Italieners.
Hoffentlich geht es euch allen gut und ihr feiert in fröhlicher Runde ins neue Jahr hinein.
Ich hab mich gefreut, ein paar von euch kurz in Wien kennen zu lernen, vielleicht passt es wieder mal, die eine oder andere zu sehen.
Anbei meine Wünsche für euch:

Prosit 2009!
Viel Glück, viel Gesundheit, Erfolg etc. etc. für's neue Jahr.
Mögen die Champagnerkorken knallen, die Geldsäcke immer ausreichend gefüllt sein, alles Vorgenommene gelingen.
Mögen uns viele Aktivitäten unseres Meisters im kommenden Jahr erfreuen und begeistern und er uns an und ab via mail mit einem "big hug" beglücken.
Doch sollte auch immer eine große Portion Zufriedenheit mit an Bord sein.


Dies wünscht euch allen herzlichst
Beatnix 67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 31. Dez 2008 17:22

Hallo Mädels,
ich wünsche Euch einen guten Start in Neue Jahr 2009, viel Glück, viel Gesundheit , Erfolg und Freundschaft bleiben für 2009.

Herzliche Gruss Kaja :D
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 31. Dez 2008 17:51

Bild

Einen schönen Abend, liebe Schwestern im Forum!

Ja, - jetzt ist es schon wieder fast ein Jahr her, dass uns der Sunnyboy aus Italien zusammengeführt hat und was das für ein Jahr war. Viel Gutes hat es gebracht, einiges Schlechtes hat es gebracht aber wir haben alles geschafft, die guten und die schlechten Tage. Manches hat uns wieder stärker gemacht, manches wieder etwas gefühlvoller, aber das ist unser Leben, das da gerade abzieht und wir wollen positiv in ein Neues Jahr starten. Noch wissen wir nicht, was es uns an schönen und vielleicht weniger schönen Dingen bringen mag aber wir wollen es dankbar annehmen, so wie es kommt.

Und bevor Eure Sweety wieder einmal "Das Wort zum Sonntag" hält, wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch, - ganz viel schöne Dinge im Neuen Jahr, mögen viele Wünsche von Euch in Erfüllung gehen und vielleicht gibt es wieder die eine oder andere Reise, wo wir uns wiedersehen. Die erste ist ja schon im Februar, aber vielleicht gibt es auch wieder kleinere Ereignisse, auf die wir uns freuen können.
Danke Birgit, für das neue Foto vom 24. - na würden wir doch alle wieder gerne in seinen Haaren wuscheln??? Aber wenn auch einige unserer Wünsche vielleicht nächstes Jahr in Erfüllung gehen, dies wird wohl ein Traum bleiben und so soll es auch sein.
Jedenfalls werde ich heute das eine oder andere Glas Sekt auf Euch trinken und wenn ich mich morgen nicht melde, dann liege ich irgendwo darnieder und stille meinen Kopfschmerz mit riesigen Tabletten! Denn Eure Sweety wird wohl in ihrem Leben auch nichtmehr gescheiter, - sie tut immer noch Dinge, von denen sie ganz genau weiß, dass sie ihr nicht gut tun aber das mit Hingabe. Bild
Eure Sweety, die sich langsam für den langen Abend aufbrezelt.
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast