10. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25235

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Mär 2009 13:46

Hallo Karina,

das wäre ja super, wie Du ja gelesen hast, steht der genaue Ort noch nicht fest aber das kriegen wir auch noch hin. Aus welcher Gegend kommst Du denn ?

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Karina » 10. Mär 2009 13:58

stimmt, hab ich ganz vergessen anzugeben. :cry: . Ich komme aus der guten alten "Goldstadt" Pforzheim, am Rande des Schwarzwaldes. Zwischen Karlsruhe und Stuttgart. Aus dieser Region stammen die meisten
Deutschen Schmuckhersteller - daher Goldstadt. Leider hat die City sonst nichts zu bieten - außer mir natürlich....*schmunzel
Karina
 

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Mär 2009 14:20

schön, dann bekommen wir im " Wilden Süden " ja Verstärkung. Das Süd-Treffen ist für Dich ja dann auch ein Heimspiel ;)
Ich komme aus der Stuttgarter Gegend, in Pforzheim war ich zwar schon mal, aber ehrlich gesagt kann ich mich nur noch dunkel dran erinnern :roll:
Auf jeden Fall super, dass Du hier mitmachen möchtest und was gäbe es da besseres, als gleich bei einem Treffen dabeizusein. Ich habe mich damals kurz vor dem ersten Treffen in Karlsruhe angemeldet. Mein Gott, war ich da aufgeregt, ich wusste ja nicht, was mich erwartet :roll: Aber ich kann nur immer wieder sagen: es war eine meiner besten Taten, ich habe es keine Sekunde bereut, im Gegenteil, was ich da alles verpasst hätte....und wir sind wirklich eine supernette Truppe :mrgreen:
So, genug der Selbstbeweihräucherung, bald kannst Du Dich ja selbst davon überzeugen ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Karina » 10. Mär 2009 14:34

na, kein Wunder, dass Du Dich an Pforzheim nicht mehr erinnern kannst - diese Stadt hat ungefähr so viel Charm wie eine Weinbergschnecke. ;)

Wie alt seid ihr so ungefähr im Durchschnitt? Alle schon verheiratet und Kinder? Ich bin seit letzten Sommer wieder
glücklicher Singel und habe jetzt wieder Zeit für die Dinge, die meinen Ex-Freund nicht sehr begeistern haben - wie Oper, Theater und das Malen.
Im Nächsten Jahr steht bei mir dann die olle 4 an erster Stelle - ich darf überhaupt nicht daran denken...... :cry:

Knuddel an alle
Karina
 

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 10. Mär 2009 15:42

Hallo Karina,

die olle 4, ja das war furchtbar aber bei mir steht nächstes Jahr schon die olle 5 an und das ist grausam :( . Da kannst du dich noch glücklich schätzen mit deiner 4 ;)
Übrigens auf der Puccini Seite gibt es auf den Seiten 12 und 13 zwei Links da kannst du dir den Film fast in voller länge anschauen.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2009 16:05

Hallo Mädels,

keine Panik, ich gehe mit strammen Schritten auf die 6 zu (56 im Sommer) und fühle mich sehr gut dabei.
Wir Aktiven hier sind alle so zwischen Mitte 30 und Mitte 50, also gestandene Weibsbilder, was unseren guten Alessio doch etwas überrascht hat da in Rom, er hat auch jede gefragt, was sie beruflich macht, überhaupt, geredet hat überwiegend er, kaum Chancen, eine Frage anzubringen ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Karina » 10. Mär 2009 16:11

Ich befürchte, da spielt mein Rechner nicht mit - der alte Kasten hat etwas Konditionsprobleme..*gg* :D

Was die olle "4" anbelangt: Zum Glück glaubt mir das keiner meiner Geschäftskollegen. Die halten mich alle um die 30 herum. Als ich 18 Jahre alt war musste ich abends meist als einzige den Ausweis hervorzaubern - das war damals immer lästig. Zumal ich ihn meist nicht dabei hatte *schluck! Heute empfinde ich es daher als ausgesprochen angenehm auf 10 Jahre jünger eingestuft zu werden. *hüpf.
Früher habe ich immer über diese "Tanten" gelästert, die ihr Alter nicht nennen wollten - heute ertappe ich mich dabei, dass es mir ähnlich geht. Aber eigentlich ist man so alt wie man sich fühlt, gele?
Karina
Karina
 

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 10. Mär 2009 16:25

das stimmt. Manchmal fühl ich mich wie 18 :lol: aber manchmal auch wie 80 :twisted: , kommt immer drauf an..


LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Karina » 10. Mär 2009 17:38

:cry: momentan fühl ich mich auch wie 80. Absolut reif für die Anstalt oder eine einsame Insel - egal.
Karina
 

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2009 17:44

He Mädels, was ist denn da für eine trübsinnige Stimmung? Wir sind jung, dynamisch, voller Ideen und Leidenschaft, außerdem sind wir alle naturschön, klug, unternehmungslustig und voller Tatendrang!!! Was hör ich da von wegen Alter.....
Wie hat Peter Ustinov so treffend gesagt: Jetzt sind die guten alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen.

Schaut mal, soeben waren sechs Leute gleichzeitig im Forum, - ist das nicht schön?
Ich schicke Euch ganz liebe Küsschen aus Wien
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast