10. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24275

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Karina » 10. Mär 2009 17:52

hi Sweety,

Du hast recht - es ist keine Zeit für Trübsalblasen. Zumal ich morgen einen Tag frei genommen habe (Überstunden) ;) und mir einen Termin beim Friseur eingebaut habe und anschließend mit einer Freundin
ein bischen bummeln gehen werde..... :lol: . Vielleicht werde ich mir noch Caravagio bestellen über Amazon, wenn es geht.
Grüße
Karina
Karina

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2009 17:54

Wahnsinn Leute, jetzt sind gleich alle da, die für den Südtreff in Frage kommen. So viele von uns auf einmal waren schon lange nicht mehr da!
WEnn mir nur nicht so die Nase laufen würde, weil reden muss ich ja nicht, kann ich auch gar nicht. :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Karina » 10. Mär 2009 17:58

Du Ärmste. So ging mir es die ganze letzte Woche. Da musste ich aufpassen, dass meine Tastatur im Büro nicht überflutet wurde 8-) - Vielleicht spinnt mein Rechner deshalb - hat er mir wohl übel genommen *gg*

Karina
Karina

Beitragvon Sweety » 10. Mär 2009 18:04

So, Ihr Lieben!
Ich wünsche Euch noch weitere gute Unterhalten, allen die heiser sind, Husten haben oder laufende Nasen, wünsche ich baldige Besserung.
Eure Sweety macht sich jetzt auf die Socken und geht nach Hause !
Tschüß!!!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Babs » 10. Mär 2009 20:04

Hallo zusammen, auch von mir sämtlichen Schnupfennasen und Heiserhälsen gute Besserung.
Hier ist ja richtig was los gewesen, gebe es fast auf alles zu Lesen :!: Jetzt ist mal wieder keiner mehr da :!: Hoffe das sich das noch ändert :!: viele grüße babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2009 20:20

Hi Babs,

danke und alles klar bezüglich Taxi und so. Wie schaut es bei Dir aus mit Minitreff?!?

LG Birgit
mingi17

Beitragvon Babs » 10. Mär 2009 20:22

Hi Bigit (Ale)
ja gerne aber das muß wohl eher spontan sein, werde jetzt noch nicht sagen wann, ob und wie ich komme, schlafe dann halt irgendwo near by, grüße babs
Babs

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2009 20:26

Zur Not bei mir im Katzenkorb, wenn der Treff in KbeiPnaheM stattfindet! ;)
mingi17

Beitragvon Babs » 10. Mär 2009 20:28

Pass ich da rein? Aber mit klein-Alessio ist das schon in Ordnung, grüße
babs
Babs

Beitragvon Babs » 10. Mär 2009 20:47

Hallo zusammen,
was freue ich mich immer wieder, daß dieses Forum vor Leben strotzt. Gott sei Dank haben wir unsere allroundtalentierte Birgit, die unermüdlich und unentwegt auf der Suche nach Informationen und Links ist und die unsere Romreise so phantastisch geplant hat. Leider war ich nicht bei dem Minitreffen in Köln und dem Forumstreffen in Wien, aber Karlsruhe und Erfurt waren schon an sich so toll, daß ich persönlich dachte: das kann frau nicht toppen. Rom war natürlich völlig anders, da Zuckerschnäuzchen persönlich - wenn auch kurz - anwesend war. Aber das Vergnügen, Frauen aus sämtlichen Lebenssituation - ich meine Alleinstehend, Mütter, etc. - in unterschiedlichen Altern (oh das holpert) wiederzusehen oder kennenzulernen, war erneut ein Erlebnis :!: Und dafür danke ich Herrn Boni :!: grüße babs
Babs

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"