10. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25231

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2009 21:02

Danke Babs! :oops:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Babs » 10. Mär 2009 21:03

bitte, gern geschehen :!:
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Mär 2009 21:14

So, ich bin dann mal weg, ein bisschen was für die Bildung tun und die "Machtergreifung" anschauen. Soll gut gemacht sein.

Bis später, ansonsten einen schönen Abend

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Karina » 10. Mär 2009 23:47

Hallo zusammen,

wollte allen "Boni-Damen" schöne Träume wünschen. Muss jetzt schnell ins Bettchen da ich morgens (für mich als Langschläferin) früh raus muss....*stöhn.
Ich fühle mich hier unter euch richtig wohl und gut aufgehoben.
Schlaft schön
Karina
Karina
 

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Mär 2009 08:57

Hallo Karina!
Schön, dass Du Dich im Forum wohl fühlst, - wir freuen uns auch, Dich dabei zu haben! Noch ganz viel Spaß bei uns!
Freue mich schon, auf Deine Beiträge!
Schönen Tag -
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Karina » 11. Mär 2009 17:48

:cry: Leider hat mich jetzt auch wieder eine blöde Erkältung erwischt. Irgendwie werde ich den Mist diesen
Winter nicht los.....*schneuz!
Heute abend bin ich bei uns im Theater - Max Raabe gibt sich die Ehre. Habe die Karten zum Burzeltag geschenkt bekommen. 8-)
Übrigens stand bei uns vor ein paar Wochen Madame Butterfly auf dem Programm. War eine ganz ordentliche Aufführung.
Euch allen noch einen schönen Tag
Karina
Karina
 

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Mär 2009 19:16

Hallo Karina!
Gute Besserung!

Hallo Birgit!
Ich hoffe, Deine Nase läuft nichtmehr so bös wie gestern!
Bild
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Mär 2009 15:07

Hallo Mädels,

jetzt auch noch mal hier, weil ja doch mehr hier reinschauen:

Wer kommt denn jetzt überhaupt zu unserem Südtreff???

Da sich das mit dem Bodensee zu diesem Termin etwas schwierig gestaltet, schaut es ja so aus, als würde es KbeiPnaheM. Wenn das so sein sollte:
Ich kann bieten: finsterstes Dachauer Land mit Bauernhöfen und Maibäumen, Alpenblick bei schönem Wetter, Biergärten satt, S-Bahn-Verbindung nach München (35Minuten) und an den Ammer- bzw. Starnberger See, großes Wohnzimmer mit Fernseher, DVD-Player und 2 PCs und alles, was von AB auf DVD käuflich zu erwerben ist incl. KuF auf Italienisch, um den Alessio-Boni-Marathon von Karlsruhe von ca. 7 Stunden zu überbieten....

Überlegt es euch! Wer Lust hat, kann gern schon vor dem Freitag anreisen oder verlängern, egal, bis 13.6. bin ich da. :mrgreen:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 12. Mär 2009 18:18

Hallo Birgit,

ich komme auf jeden Fall :mrgreen: Da ich am Freitagmorgen wohl leider arbeiten muss werde ich nach dem Büro ( so gegen 12 UHr ) losfahren. Kristina hatte sich ursprünglich überlegt ob sie am Donnerstag schon nach Stuttgart fährt und sich die Stadt anschaut ( ich selbst bin Donnerstag auf Familienfeier und hab leider keine Zeit), dann war angedacht, dass Kristina am Freitag dann mit dem Zug von Stuttgart hierherfährt und ich sie vom Bahnhof abhole und wir dann gemeinsam nach K. oder an den Bodensee fahren. Nachdem es nun aber wohl nicht sicher ist ob Kristina überhaupt kommen kann ( sie hat wohl Terminverschiebungen in der Firma und muss daher einiges verschieben ) komm ich dann halt entweder mit oder ohne Kristina.
Was das Programm betrifft bin ich offen. Eine Schifffahrt wäre auf jeden Fall schön ( weißt Du noch wie wir am Starnberger See standen und dem Boot nachgeschaut haben ?) Stadtrundfahrt wäre auch gut, ich war zwar schon in München das hab ich aber noch nie gemacht. UNd auf jeden Fall natürlich Hörger :D

LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 12. Mär 2009 21:41

Hi Mädels!
Also ich melde mich auch an, würde schon - wenn Birgit nix dagegen hat - am Donnerstag angereist kommen. Hinsichtlich eines Programmes schließe ich mich allen anderen an, - mir ist alles Recht. Würde gerne was Gutes schmausen und ein oder zwei Bier trinken, sonst habe ich keine Preferenzen. Wenn Birgit vielleicht den Sonnenschein einschalten könnte und man vielleicht irgendwo draußen im Garten sitzen könnte, wäre ich gar nicht böse!!!!
Vielleicht meldet sich ja noch der eine oder andere , der auch kommen möchte, - was ist mit unseren neuen Mädels oder vielleicht doch jemand von der Fraktion, die schon länger im Forum tätig ist, - traut Euch!!!!
Wünsche Euch allen noch einen netten Abend!
Eure
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron