10. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25233

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mär 2009 16:21

Hallo, meine Damen!!!

Ein Wochenende naht und Eure Sweety ist darüber sehr glücklich!!!! Bild
Ja, es war einmal eine anstrengende Woche, aber ich will nicht jammern, weil sonst geht es mir ja relativ gut und ich bin ja weder doppelt noch dreifach belastet, habe keine Familie , kein Tiere und sonstiges zu versorgen, - also lasse ich auch das jammern, aber Wochende ist nun mal Wochende.
Ja, Birgit hat Recht, die Würfel sind gefallen, - es ist Kollbach geworden, aber ich denke nicht, dass es bei unseren Treffen darum gehen sollte, wer gewinnt das Rennen und wer nicht sondern es einfach Freunde am Spaß sein sollte. Es hat halt jetzt im Mai irgendwie nicht gepasst und ein großes Zeichen war auch, dass jetzt Kristina schauen muss, wie sie den Termin unterbringt oder nicht, - es sollte nicht sein. Das heißt aber nicht, dass der Bodensee vom Tisch gewischt ist, - wir werden den sicher ein anderesmal machen - natürlich mit unserem neuen Doodle-Dings - damit auch wirklich alles klappt und Ihr werdet sehen, beim nächstenmal klappt es bestimmt. Ja, - nun ist es Kollbach geworden und ich würde Euch empfehlen, liebe Mädels, unsere Treffen sind immer mit viel Spaß und Freude verbunden, werft Eure Skrupel und Bedenken über Bord, meldet Euch einfach an, wir werden es uns nett machen, davon bin ich überzeugt. Es soll ganz einfach nett und unkompliziert werden, das ist das Wichtigste, wir brauchen ja kein Megaprogramm wie in Rom und einen "Alessio" gibt es bei Birgit auch, - er schnurrt vor Leidenschaft und man kann ihn am Bauch kraulen, also an Austausch von Zärtlichenkeiten wird es auch nicht mangeln.
Nun ja, Eure Sweety wird sich nun auch in ihren Bau zurückziehen. Ich wünsche Euch allen ein nettes Wochenende, vielleicht sehen wir uns ja noch, - ganz liebe Grüße aus Wien
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon zelikova » 13. Mär 2009 16:33

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch schönes Wochenende!
Und allen, die zum Süd-Treffen kommen wünsche ich die Zeit toll zu verbringen! ;)
ich weiss, es klappt euch :D

Frühling ist nach Kiev schon gekommen. Schon 2 Tage ist es sehr warm und angenehm draußen.
Ich hoffe, dass das Wetter am Wochenende auch schön wird!

Bild

LG Natalia
zelikova

Beitragvon Tinkerbell » 14. Mär 2009 13:22

Hallo Mädels,

hurra der Frühling ist da ! :D
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, erholt Euch vom Stress der letzten Woche.

An alle, die noch unschlüssig sind, ob sie zum Süd-Treffen kommen wollen: rafft Euch auf und kommt, Ihr werdet es nicht bereuen. Wir haben immer so viel Spass miteinander und es gibt immer was zu Lachen. Also auf geht´s ! :mrgreen:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 14. Mär 2009 13:27

Hallo Mädels,

mit Heikes Worten schließen wir diese Plauderecke und eröffnen eine neue.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"