10. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 25232

10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2008 15:55

Bild

Da manche von euch sicher vor Weihnachten nicht mehr so viel Zeit für unser Forum haben:


Ein frohes, friedvolles Weihnachtsfest und einen "guten Rutsch" in ein gutes, gesundes Jahr 2009

Uns allen wünsche ich viele schöne Stunden miteinander hier im Forum, mit Alessio und bei unseren Treffen, bitte denkt an unseren ersten "Gedenktag", den 6.1., denn da jährt es sich, dass das ZDF uns unseren Alessio in "Krieg und Frieden" Tl. 1 beschert hat

Herzlichst
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 19. Dez 2008 19:15

Danke ,Birgit
Ich erinne mich auch , 6Januar einem Sonntag , hab mich sofort begeistert, dann9.Januar Mittwoch , war ein wunderschöne Film und könnte nicht aushalten 3Tage gewartet,13. JanuarSonntag kurz vor Ende( andrej schwer verwundet) hab geheult 2 Tage hatte ich kaum Appetit und dann16. 1. letzte Teil war ich entstäuscht . Ein einige Wochen ging mir besser. Das war ;s.
Komisch ,wenn ich ein Kummer habe - kaum Appetit.

Hendrik Martz , kenne ich auch , er hat als Arztsohn von Dr. Mattiesen ( Der Landarzt) gespielt und damals hat mir gut gefallen. Michael J. Fox fand ich als Schülerin cool.
Musik kenne ich wenig , leider es nicht mein Geschmack - Schlager, Volksmusik und Oper. Techno, Pop dies ist mein Ding.
Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Dez 2008 08:36

Hallo Mädels,

einen schönen guten Morgen, Sweety, ich sehe, dass Du auch gerade hier bist, und einen nicht allzu hektischen und stressigen Endspurt hin zum Heiligen Abend

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Dez 2008 09:02

Hallo Mädels,

der Endspurt hat begonnen...in drei Tagen ist Weihnachten. Leider ist heute und morgen für mich noch Arbeiten angesagt :roll: aber dann hab auch ich es geschafft.
Hoffe, Ihr habt Eure Vorbereitungen weitestgehend abgeschlossen und könnt schon etwas vorweihnachtliche Ruhe genießen.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 22. Dez 2008 18:40

Hallo Mädels,

ich wünsche euch vorerst mal ein gesegnetes, besinnliches, geruhsames Weihnachtsfest und alles Liebe.
Den 1. Gedenktag werd ich sicher nicht vergessen, er wird gebührend gefeiert werden mit KuF und nochmals KuF und nochmals KuF (auf de, en und ru). Die "originale italiano" Fassung nenne ich derzeit noch nicht mein Eigen.

Ich hoffe es geht euch allen gut. Wie man sieht, haben viele doch noch Stress vor Weihnachten. Möge euch alles gut von der Hand gehen und rechtzeitig Ruhe und Besinnung einkehren.
Einen Vorteil hat es ja wenn ihr derzeit weniger produktiv im Forum seid: ich komme nun leichter nach, die vielen Beiträge der Plauderecke, die ich aus Zeitmangel noch nicht gelesen habe, mal durchzusehen. Is ja auch was, nicht?

Weil ihr uns auch wissen lasst, welche Schauspieler ihr sonst noch so mögt: Außer Alessio, der unangefochten an oberster Topposition steht, mag ich aber auch noch andere Schauspieler (auch wenn einige davon nicht mehr unter uns weilen), wie etwa Rudolf Prack oder Erich Auer. Weiters noch Günter Maria Halmer, Francis Fulton-Smith, Michael Mendl und einige andere.

Als dann, Liebe Grüße und die eingangs angeführten Wünsche seien nochmal wiederholt, sie kommen von Herzen.
Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 23. Dez 2008 12:02

Bild
Hallo Ihr Lieben!
Die Schlacht ist geschlagen, - die Weihnachtskekse (Plätzchen) in der Dose verstaut, der Baum aufgebrezelt, sodass er wunderbar strahlt, die Wohnung geputzt und die Geschenke verpackt.
Ich danke Euch allen, für die lieben Weihnachtswünsche. Ich hoffe, wir werden uns auch über die Feiertage hin und wieder im Forum sehen, vielleicht erzählt Ihr von Geschenken, von Euren Kindern, von schönen Dingen, die passiert sind aber vielleicht auch von kleinen Pannen, die man im Nachhinein von der heiteren Seite betrachten kann. Ich werde die Weihnachtsfeiertag geruhsam mit der Familie verbringen und zwischendurch mich von der "vielen" Familie und von der Verwandtschaft bei Freunden erholen. Zwischendurch habe ich mir einige Austage vom Büro genommen, damit ich auch so manchen Tag alleine genießen kann mit Vorbereitungen für Rom, vielleicht zum Ansehen von DVDs oder vielleicht nehme ich auch mal wieder ein gutes Buch zur Hand, was ich schon längere Zeit nicht getan habe.
Meine Weihnachtswünsche habe ich Euch in der Sparte "Auf Weihnachten zu" übermittelt, hier schicke ich Euch
allen ein dickes Busserl aus Wien, ich umarme Euch,
Eure Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 23. Dez 2008 12:14

Hallo Ihr Lieben,

ich wünsche Euch allen ein schönes, geruhsames und besinnliches Weihnachtsfest, ob bei Freunden,in der Familie oder allein, lasst es Euch gut gehen , lasst die Hektik der Vorweihnachtszeit hinter Euch und genießt die ruhige Zeit.
Einen guten Rutsch in ein gesundes, glückliches Neues Jahr 2009, ich bin gespannt, welche Überraschungen es mit sich bringt und schätze mal, langweilig wird es auch im nächsten Jahr nicht werden. Kaum zu glauben, dass das alte schon fast wieder vorbei ist...


Für mich ist die letzte Arbeitsstunde diesen Jahres angebrochen, die ersehnte Auszeit naht. Ich werde über die Feiertage zu meiner Familie fahren und es dort geruhsam angehen, bin dann aber " zwischen den Jahren " wieder zu Hause , allzuviel Familie ist dann auf Dauer auch wieder nicht gut ;) . Wie Sweety hoffe ich auch, die eine oder andere mal im Forum zu treffen oder von Euren Weihnachtserlebnissen zu lesen.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit
liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Dez 2008 12:57

Hallo Mädels,

dank euch allen, die ihr Weihnachts- und Neujahrswünsche geschickt habt und auch für die lobenden Worte über unsere/meine Forumsarbeit :oops: :oops: , die ich, das kann ich immer nur betonen, wirklich sehr gerne mache. Auch ich hoffe, dass wir uns hier treffen und "ratschen" und über das dank Alessio so ereignisreiche Jahr gemeinsam nachdenken und uns auf all das Kommende freuen können. Ich bin jedenfalls über die Feiertage daheim und pflege mein Knie, das ich ja in Rom wieder dringend brauche. Heute ist der erste Tag, wo ich mir sagen traue, dass es besser ist und ich einen Fortschritt spüre. Klopf auf Holz! Mein persönlicher Wunsch für das nächste Jahr wäre natürlich der, dass mir eine Operation erspart bleibt. Aber nach Rom fahr ich, egal wie!!

Euch und eueren Familien schöne Weihnachtstage ohne Streit, ich hoffe, das Wetter paßt auch und freue mich schon auf die Berichte, vor allem auch darüber, was es zum Essen gegeben hat ;)

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 23. Dez 2008 15:38

Hi Mädels,

I AM BACK AGAIN

zwar noch etwas wackelig auf den Beinen und mit dem geleisteten Versprechen nicht gleich mit dem Kopf durch die Wand zu gehen liessen sie mich in der Klinik heute raus.

Habe Euch vermisst.
Danke allen die mir positive Energien gesendet haben.
Kurz und gut: ICH HAB EUCH LIEB

Eure Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 10. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Dez 2008 15:48

Hallo Marianne,

Herzlich willkommen zurück!!!!

Wie schön, dass Du wieder da bist und dass es Dir offensichtlich einigermaßen gut geht. Das ist eine schöne Weihnachtsfreude. Jetzt erhol Dich weiterhin gut und schone Dich, soweit es geht, auch wenn es schwer ist !
Und weiterhin "Gute Besserung".

Alles Liebe
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron