11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17229

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Mär 2009 12:18

Hallo Gitta,

ja, das habe ich auch gelesen, allerdings glaube ich, dass das eher scherzhaft ist. Caty hat wohl Alessio privat angeschrieben und Tery möchte wissen, was sie geschrieben hat und was er geantwortet hat. Aber ich sehe das auch als Privatsache, wenn sie nicht will, will sie nicht. Mich wundert allerdings, dass sie nicht wie wir offiziellen Kontakt zu Alessio haben. Erst gestern ist ja mal wieder eine Mail von ihm gekommen.

Übrigens, für unsere Neuen: jede kann Alessio privat anschreiben, ganz klar, und ob sie dann hier davon berichten möchte, das ist absolut Privatsache. Es ist allerdings festgelegt worden, dass offizielle Mails im Namen des Forums nur ich schreibe, da ich von Anfang an den Kontakt mit Alessio gehalten habe und anscheinend den Ton, auf den er reagiert, ganz gut treffe. Wir schreiben ihm ja so alle 4 - 6 Wochen, wenn halt ein Anlaß gegeben ist und damit kommen wir gut hin. Er soll ja auch nicht in Mails von uns ersticken und genervt werden. Das nur zu euerer Information in diesem Zusammenhang.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 17. Mär 2009 12:32

Danke für die Antwort, ich fühle mich gleich viel besser.
:D
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Babs » 17. Mär 2009 18:36

Hallo zusammen, war leider ein bisschen im Steinzeitalter - minge PC war defekt - und nicht bei euch aber in Gedanken natürlich. Schön, daß Ale sich wieder einmal gemeldet hat, der Brave. Keiner hier? Wo seid ihr denn alle :?: grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2009 08:17

Hallo Mädels,

einen schönen Tag wünsche ich euch allen. :P
Diejenigen, die zum Treffen nach K. kommen wollen, bitte ich, mir mitzuteilen, für wann ich Zimmer reservieren muss. Heike weiß ich (es sei denn, Du willst doch zum Hörger, dann muss ich mich da mal kümmern), aber Kaja und evtl. Karina fehlen noch.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 18. Mär 2009 08:48

Hallo Mädels,
hallo Birgit,

auch ich wünsche Euch allen einen schönen Tag.
Birgit, ich geh nicht zum Hörger, wäre ja doof, ich wohn beim Hörger und die andern in der Pension bei Dir um die Ecke.
Außerdem ist es ja viel praktischer, wenn ich bzw. wir abends dann nur noch schnell um die Ecke müssen und schon in der Pension sind und nicht noch mit dem Auto rumkurven müssen. Außerdem wollen wir doch auch wenn mögliczh zusammen frühstücken. Wäre lieb, wenn Du dann für mich ein Zimmer von Freitag bis Sonntag reservieren würdest.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 18. Mär 2009 12:42

Hi Mädels, ;)

hier auch wieder mal ein Lebenszeichen von mir.
Da bei uns der Frühling langsam kommt ist schon etwas Garten-und Feldarbeit angesagt. So vergeht die Zeit wie im Flug und ich habe wieder weniger Zeit um ins Forum zu schauen.
Wie ich sehe hat Euch alle das Reisefieber ganz toll gepackt München im Mai, Weimar Ende Jahr und wann ist Bella Italia an der Reihe???? (War nur Spass) :lol:
Also für mich ist Weimar zeitlich noch zu weit weg um mich anzumelden. Sollte ich dann irgendwie noch Lust verspühren würde ich mir selber was suchen.
Dank an alle für die tollen Fotos und die aktuellen News. Und der Bub hat sich ja auch noch persönlich gemeldet, also alles paletti. :P

Euch allen einen schönen Tag und alles Liebe.
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 18. Mär 2009 13:21

Hallo Mädels!

Danke an alle für neue Info und BIlder! :)
Mädels in unserem russischen Forum fragen immer, wo ich diese neue Info und Bilder finde :D
Und alle unsere russische Mädels sagen VIELEN DANK an alle, wer uns hilft, neue Info über Alessio zu bekommen und alle Ereignisse in seinem Leben zu beobachten!!!

Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!!

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Mär 2009 13:49

Hallo Marianne: Es ist schön von Dir zu hören. Wenn bei Euch schon der Frühling erwacht, so ist bei uns davon nicht viel zu bemerken, für Freitag ist schon wieder Schneefall angesagt!!!!
Das wäre toll, wenn Du nach Weimar kommen köntest, ich denke ein Zimmerchen für Dich wird schon irgendwo frei sein, wenn Du Dich erst kurzfristig entschließen kannst, sonst kannst ja bei uns in der "Besucherritze" schlafen!!!! :lol: :lol: :lol: Ich hoffe, es geht Dir halbwegs gut und mit Deiner Gesundheit ist alles im Grünen Bereich. Sonja hat unlängst erst gesagt, wir müssen einmal ein Treffen in Basel machen, - dann hast Du Heimvorteil!!!! :D :D

Natalia: Es ist schön, wenn sich Deine russischen Mädels über unsere Bilder freuen, - dank Birgit sind wir ja wirklich immer am Laufenden. Richte bitte Deinen Mädels ganz liebe und herzliche Grüße vom Deutschen Forum aus, - sie können ja gerne mal reinschauen bei uns!!!!

So, ich lasse mich überraschen, wer heute noch aller vorbeischaut bei uns!

Alles Liebe und noch einen schönen Tag
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2009 23:12

Hallo Mädels,

Marianne, ich kann mich Gabis Worten nur anschließen!

Natalia, Grüße an die Mädels vom russischen Forum! Es ist schön, wenn wir so Länder übergreifend unser Interesse an Alessio pflegen und das ist sicher in seinem Sinn.
Der Mann hat ja so was von vernünftige Ansichten und ist so sehr auf dem Boden geblieben! Und er kennt den Wert des Geldes. Er erzählt da ja in dem neuen Interview, dass er pro Quadratmeter Fliesen vom Vater 7000 Lire, das sind 7 DM gewesen, bekommen hat und daher weiß, wie schwer das Geld zu verdienen ist.

Leider gibt es schlechte Nachrichten von den Moschettieri: Caty überlegt, das Ganze zu schließen. Ich hoffe, sie überlegt es sich noch einmal oder macht woanders weiter. Sonst entgeht uns eine wichtige Quelle für unsere Infos.

Ich wünsche euch allen einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Mär 2009 23:30

Feierabend! Guts Nächtle! ;) :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast