11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17231

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mär 2009 14:28

Hi Freunde!
Danke Birgit, dass Du den Moschettieris geschrieben hast, - vielleicht fällt Deine Bitte auf fruchtbaren Boden.
Eine Bitte an alle. Bitte speichert Eure Lieblingsbilder von Alessio auf Eurer Festplatte ab, sollte wirklich alles verschwunden sein, wenn die Moschettieris schließen, so können wir dann unsere Lieblingsbilder wieder abrufen und neu reinstellen. Tut mir leid, ich bin kein technisch begabtes Genie, ich weiß nicht, was passiert , wenn die schließen aber wir haben sehr viel von den Italienischen Mädels "geklaut", wir wollen doch nicht, dass - für den Fall des Falles - alles verlustig gerät. Also bitte alles abspeichert, was Ihr und wir für die "Ewigkeit" wollen!
Danke!
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 19. Mär 2009 15:15

Hallo Mädels!

Birgit! Vielen Dank für deine Sorge und für den Brief. Glauben wir, dass Caty überlegt!!!

Vielen Dank an Alle, die dabei helfen!!!
Ich hab gestern einige Fotos vom ital. Forum gespeichert, heute aber bin ich in Office und darf es nicht fortsetzen...

Birgit, Sweety und andere! VIelen Dank!!!

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mär 2009 15:21

He Freunde, - nichts zu danken, wenn solche Sachen geschehen, müssen wir halt fest zusammenhalten!
Aber ich will Euch nicht enttäuschen, - auch bei den Moschettieris sind schon einige Bilder im Nirvana bzw. in den unendlichen Weiten des Internets verschwunden, deshalb wiederhole ich meine Bitte: Speichert die schönsten und Eure liebsten Bilder bitte auf der Festplatte ab, damit wir jederzeit wieder Zugriff haben, wenn sie wirklich verschwinden sollten!!!!
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 19. Mär 2009 16:07

Liebe Birgit!

Danke für den Brief von Caty...

Sie hat so viel Arbeit gemacht! Leider nicht alle schätzen das... so schade...

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 19. Mär 2009 16:34

Oh, da war ich aber mal wieder ein bisschen naiv :shock: . Das Forum zerfällt ja schon, ich habe noch schnell wahllos irgendwas kopiert und auf die Festplatte geschoben.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Mär 2009 17:24

Hallo Gitta,

ehrlich gesagt hab ich das auch falsch eingeschätzt, aber vielleicht regelt es sich doch noch.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Mär 2009 18:09

So, "Uomo del Vento", Graal 2007, Globo d'oro, Calciattore, Kreuzweg und einige der Themen auf s. 4, also von hinten her, hab ich. Später weiter, sonst seh ich Kästchen!! :? :( :shock:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mär 2009 18:44

So Mädels, - ich muss jetzt nach Hause gehen. Ich habe mich bemüht, einiges zu retten und hoffe halt, dass unsere Bilder, die wir von den Moschettieris haben, nicht wirklich verschwinden, wenn sie sich doch dazu entschließen sollten, Schluss zu machen, was ich aber nicht hoffe.
Leider kann ich zu Hause mit meinem Computer keine Bilder abspeichern, das habe ich gestern schon vergebens probiert, es klappt einfach nicht. Morgen habe ich im Büro sehr viel zu tun, - aber es gibt ja noch eine nächste Woche, ich denke auch, dass so schnell nicht alles weg sein wird. Sollte wirklich Schluss sein mit den italienischen Mädels, wäre ich schon sehr traurig, es war so eine schöne Zusammenarbeit mit Hilfe von Birgit. Lasst uns alle ganz fest zusammenhalten, dass das bei uns nicht passiert, ich denke halt immer, wo ein Wille ist, ist auch ein Weg.
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, - vielleicht sieht ja die Welt in einigen Tagen wieder ganz anders aus.
Alles Liebe
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 20. Mär 2009 13:21

Hallo Mädels!

Wünsche euch einen schönen Tag.
Wann kommt eigentlich Frühling???...
Wir haben die Sonne schon seit einer Woche nicht gesehen... nur Regen oder Schnee
Ich wünsche euch gute Laune unabhängig vom Wetter!!!

Birgit: danke für die Erklärung. Jetzt hab ich die Situation mit ital. Forum verstanden.
Also jetzt hab ich Zeit, um das ital. Forum durchzusehen und etwas zu speichern.

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 20. Mär 2009 14:23

Bild

Hallo Ihr Lieben!

Ja, Natalia, das frage ich mich auch, wann eigentlich der Frühling kommt, - eigentlich sollte er seit heute da sein, aber auch bei uns merkt man nichts, gestern Schneefall, heute eiskalt, fürs Wochenende auch nichts Besseres angesagt. Ja, langsam würde ich mich schon nach ein bisschen Wärme und Sonne sehnen, - aber im Moment steh ich da wohl noch auf der Warteliste.
Sonst bin ich im Moment zwar in freudiger Erwartung auf das Wochenende aber auch ein wenig traurig wegen der Moschettieris, wenn ich nur ein bisschen Zeit habe, schaue ich schon ins Forum, ob Birgit nicht die frohe Botschaft bringt: Alles wieder in Ordnung! Das wäre schön. Naja, - die Hoffnung stirbt zuletzt.
Mädels, ich habe heute leider Journaldienst, das heißt so schnell ist nichts mit Nachhausekommen heute. Aber das macht ja nichts, dafür kommt im Mai dann Kohle ins Haus und wir wollen ja in Kollbach "die Sau rauslassen". Da kann es nicht schaden, wenn das Börserl ein bisserl dicker ist.
Tschüß, vielleicht sehe ich später noch jemanden von Euch.
Alles Liebe
Eure
Sweety
P.S. 1Mir gehen einige der Mädels in letzter Zeit ab, aber ich frage mich langsam, was mit Lucie ist, sie war doch sonst immer bei unseren Treffen dabei, weiß wer was von ihr?
P.S. 2 Ich schicke Euch ein bisschen Sonne durchs Forum, wenn schon der Himmel keine schicken will!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast