11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17233

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon ritaml » 30. Jun 2009 20:07

Liebe Gitta
Ich habe den Link vorhin angeklickt. Bei mir erschien die Seite. Nun klickst Du auf den Begriff "guarda" über dem Bildschirm. Dann sollte der kurze Film abgespielt werden. Es ist ein Ausschnitt der Tagesaktualitäten des Tessiner Fernsehens.

ich wünsche Dir gutes Gelingen und einen schönen Abend.
Liebe Grüsse Rita
Zuletzt geändert von ritaml am 30. Jun 2009 21:09, insgesamt 1-mal geändert.
ritaml
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.2009
Wohnort: nahe Chur (Graubünden)
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 30. Jun 2009 21:07

Wie schön das es Rita gibt,
danke der Film läuft wieder :P
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Jun 2009 22:27

Hallo Mädels, ich konnte den Film auch sehen, - zum Knuddeln ist er wieder unser Bub - bin ganz eifersüchtig auf Euch Schweizer Mädels, dass er bei Euch "gastiert"...... :lol: :D :mrgreen: :evil: :twisted:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Jul 2009 00:42

Hallo Mädels,

melde mich zurück an Land!!! Nachdem Gitta so eifrig den Kurs der Amadea verfolgt hat, konnten wir ja nicht mehr verloren gehen. Danke für euer herzliches Willkommen, aber eigentlich braucht es mich hier doch gar nicht! Ja, es gibt viel zu berichten, gebt mir bitte etwas Zeit, der Körper ist da, der Kopf und die Seele noch nicht, die weilt noch auf dieser wahrhaften und zugleich irrealen Traumreise mit Traumwetter, die ich mit Worten eigentlich kaum beschreiben kann. Bis auf die Westmännerinseln, wo eigentlich immer schlechtes Wetter ist und ein Ausbooten nicht möglich war, hatten wir strahlende Sonne an allen wichtigen Punkten, auch auf den Faeroerinseln, Island, sogar Jan Mayen, in Spitzbergen, am Nordkap und die gesamte Norwegische Innenpassage runter. Unsere Seebären haben uns bestätigt, dass es so was eigenlich nicht geben kann, vielleicht kann Gitta das bestätigen. Bilder incl. Klavierprofessor werden nachgeliefert!

Herzliche Grüße back home
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 1. Jul 2009 07:49

HALLO B I R G I T !

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 1. Jul 2009 10:29

Hallo Birgit,
schön das du wieder zurück bist.
Wir haben uns bemüht dich so gut es geht zu ersetzen aber du siehst ja, dass was du sonst alleine an Neuigkeiten ausgräbst dazu brauchen wir 5-6 Mädels. :D Ich habe jetzt nicht nachgezählt aber ich glaube das kommt ungefähr hin. Danke an alle die das Forum in der Zwischenzeit am Leben gehalten haben !
Ich bestätige hiermit offiziell, dass wir hier im Norden seit Jahren nicht so ein herrliches Wetter hatten. Kein Regen, kein Wind und nur Sonne, Sonne, Sonne, wir gucken jeden Abend wieder erstaunt auf die Wetterkarte was da im Süden für Wassermassen vom Himmel fallen, eigentlich steht das alles uns zu :lol: Das sind wir hier so gewohnt, ohne unseren Friesennerz geht im Sommer eigentlich gar nichts. Jetzt müssen wir seit Wochen unsere Blumen künstlich bewässern aber ich habe noch niemanden gesehen, der sich darüber beschwert hat. Wir genießen das einfach :P, der Regen kommt früh genug zurück.

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Avon » 1. Jul 2009 10:48

Hallo Birgit
Willkommen zu Hause :D Bin ja mal gespannt auf deinen Bericht und den Professor :lol:
Liebe Grüsse
Avon
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Jul 2009 16:16

Hallo Mädels,

nochmal herzlichen Dank für euer liebes Willkommen. Hier geht es heute rund, man könnte meinen, alle warten fiebrig darauf, dass ich wieder da bin.
Auch aus Rom vom Eliseo ist Nachricht da, bitte schaut unter der Reiserubrik, wir müssen uns leider sehr schnell entscheiden, wie Micaela mir mitgeteilt hat.
So, die nächste Waschmaschine wartet!

Liebe Grüße
Birgit und ich verspreche, dass die entsprechenden Berichte noch kommen!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 1. Jul 2009 19:59

Hallo Birgit,
herzliche Willkommen und schön , dass du wieder zurück bist in Forum.Wir ( Mädel) brauchen Dich und ich freue mich sehr.
Heute ist eine herrliche Wetter ( Sonne und 30Grad).
Ich wunsche euch einen schönen Abend.
Viele Gruss Kaja ;)
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Jul 2009 21:39

Hallo Kaja,

danke für Deine Willkommensgrüße und die netten Worte. Aber wie es sich gezeigt hat, braucht ihr mich gar nicht so dringend! Die Mädels haben das doch hervorragend gemacht mit den Berichten über den neuen Film etc. Ich kann nur sagen, weiter so.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast