11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17219

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Vera » 5. Jul 2009 11:05

Guten Morgen Birgit,

ja - auch von mir (endlich) ganz offiziell ein herzliches "willkommen zurück in Deutschland und in Deiner bayerischen Heimat Bayern" (ist 'ne Abwandlung von dem Niederbayerischen
Kabarettisten Fred'l Fesl).

Habe gerade Deine Bilder und die Berichte studiert. Sehr beeindruckend, und zwischen Deinen Zeilen liest man heraus, dass Bilder eben doch nur allgemeine Eindrücke vermitteln können, seien sie noch so gestochen scharf; dass aber zum wirklichen "Atem rauben" das Licht, die Luft, und das Knistern eines abbröckelnden Gletscherstückes gehören. Dann erhält das Bild eben diese magische Aura eines Augenblicks.... aber eben nur für die Person, die es erlebt hat.... sehr schön! (... und meine Gedanken schweifen unerlaubt ab... wohin wohl, jedenfalls nicht so nördlich eher südlich ...).

Ich wünsche Dir, noch einen recht langen Genuss der Eindrücke, die Du mit heim gebracht hast.

Einen schönen Sonntag.

Lieben Gruß
Vera
Vera
 
Beiträge: 93
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Jul 2009 13:30

Hallo Mädels,

mit diesen lieben Worten von Vera, für die ich herzlich danke, möchte ich die Plauderecke schließen und eine neue beginnen

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron