11. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17230

11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mär 2009 13:31

Hallo Mädels,

so, da wir alte Plaudertaschen sind, habe ich mal schnell eine neue Ecke eröffnet.

Ich kann mich Heikes Worten, die ich unten noch einmal reinkopiere, nur anschließen: wenn ihr Zeit habt, kommt zum Treffen, wir haben wirklich immer schöne Tage miteinander! Da ich, so ihr kommt, langsam die Zimmer reservieren sollte, meldet euch doch bitte bis morgen Abend an.

Aber zunächst wünsche ich euch ein schönes Wochenende, das Wetter schaut ja gar nicht so schlecht aus

Liebe Grüße
Birgit

Hier Heikes Beitrag:

Hallo Mädels,

hurra der Frühling ist da ! :D
Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende, erholt Euch vom Stress der letzten Woche.

An alle, die noch unschlüssig sind, ob sie zum Süd-Treffen kommen wollen: rafft Euch auf und kommt, Ihr werdet es nicht bereuen. Wir haben immer so viel Spass miteinander und es gibt immer was zu Lachen. Also auf geht´s ! :mrgreen:

Liebe Grüße
Heike
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 14. Mär 2009 20:28

Hallo, meine Damen!
Juppi, - eine neue Plauderecke! Und schon Nr. 11 !!! Ich glaube , wenn es auch manchmal still bei uns ist, zum größten Teil haben wir uns schon was zu sagen !!!

Ja, das Mini-Treffen ist nun zu einem wirklich sehr kleinen Treffen geworden, vielleicht mag die eine oder andere von Euch doch noch vorbei schauen, wäre doch nett. Einfach einmal ein Wochenede raus aus dem Alltag und rein ins Vergüngen. Vielleicht ist das Wetter schön und wir können in dem einen oder anderen Biergarten sitzen und es uns gut gehen lassen!!!

Ich habe gesehen, wir haben ein Eichhörnchen hier im Forum!!! Wäre doch nett, wenn Du etwas von Dir hören ließest!!!

Nun bleibt mir nur, Euch ein schönes Wochenende zu wünschen, schicke Euch
allen ein dickes Busserl aus Wien
Eure
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mär 2009 20:36

Hallo Gabi,

schade, dass das Eichhörnchen kein Streifenhörnchen ist ;) , aber das hüllt sich ja in Schweigen, auch wenn er was Anderes versprochen hat, der Schlumpf! Aber wer kann es ihm verdenken, der müßte ja wirklich jeden Tag stundenlang Mails beantworten. Also Mädels, überlegt euch Fragen, dann kommt Antwort. Und eine schöne Gelegenheit wäre dazu eine lange Alessio - Boni - Nacht in KbeiPnaheM!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Karina » 15. Mär 2009 15:41

;) hi alle zusammen,

bin auch wieder im Lande. Hatte ein tolles Wochende am Bodensee bei meinem Brüderchen - wenn man mal von einem abgebrochenen Absatz absieht... :lol:

Wäre toll, wenn es bei mir mit dem "Süd-Treff" auch passt. Würde mich freuen. Da mein Modem sich ständig abschaltet - mach ich es heute kurz.
Ich wünsche euch allen noch einen sonnigen warmen Sonntag -ich schau mir noch mal Caravaggio an - tausend Dank Birgit.

Karina
Karina
 

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Mär 2009 09:03

Hi Mädels! Bild
Ich hoffe, Ihr hattet ein entspanntes Wochenende, - also bei uns lässt der Frühling noch mächtig auf sich warten!!
So, und da ich heute einen anstrengenden Tag habe, mache ich gleich wieder einen Verschwindibus, wollte Euch aber noch rasch einen guten Start in die neue Woche wünschen!!!

Alles Liebe
Eure
S. Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Mär 2009 10:25

Hallo Mädels,

es ist nervig, ich weiß, aber wir haben es gerade erlebt, wie es ist, wenn wir nicht rechtzeitig buchen, gerade in touristisch interessanten Gebieten.

Das Fremdenverkehrsamt Weimar hat mir Angebote geschickt, ich hab's unter "Reisezeit-Weimar im Herbst" reingestellt.
Sie reservieren uns ein Kontingent von 12 Einzelzimmern bis zum 7.4., das heißt, dass wir uns bis dahin auf Termin und Hotel einigen müßten und ihr euch bitte halbwegs verbindlich bis zum 6.4. bei mir anmelden müßtet.

Euch allen eine gute Woche und einen schönen Tag
LG Birgit, Abt. Reisebüro ;) :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 16. Mär 2009 12:24

Hallo Mädels!

Ich wünsche euch eine gute Woche und einen schönen Tag!

Bei uns ist Frühling für 2 Tage gekommen und hat dann verschwunden...
Es ist feucht und manchmal regnet es oder schneit...
trotzdem ist die Laune gut :)

Ich freue mich für alle, die nach Weimar im Herbst kommen!!!
Und ich hoffe, dass es kommt Zeit, wenn ich euch anschließen kann ;)

Alles Gute wünscht euch
Natalia :)
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Beatnix67 » 16. Mär 2009 18:41

Hallo liebe Leute,

melde mich heute auch wieder mal aus der Versenke, nachdem der PC maustot war und die Garantiereparatur ewig (fast 1 Monat hatte ich keinen Compi) gedauert hat...
Da ist ja mächtig was los gewesen in der Zwischenzeit. Habe mich zumindest mal überschlagsmäßig durch die vielen vielen Beiträge gehantelt. Danke an euch alle, die in der Zwischenzeit so viele schöne Bilder reingestellt haben. Alessio ist halt immer eine Augenweide.
Schön zu sehen, dass es augenscheinlich auch ein paar neue Mitglieder gibt.
Die "Römerinnen" sind ja fast zu beneiden, ich wär sooo gern auch dabei gewesen und hätt Alessio mal persönlich gesehen, aber leider leider. Zumindest kann man sich an den schönen Bildern erfreuen und auf ein anderes Mal hoffen.
Immerhin konnte ich ihn ja im TV in Puccini bewundern - und auch einiges an Salzwasser vergießen - was für ein Schauspieler, der Gute.
Ich hoffe, euch allen geht es gut, allfällig Schnupfende, Hustende, Heisere etc. sind wieder genesen.

Alles Liebe
Beatnix67
Beatnix67
 
Beiträge: 96
Registriert: 07.2008
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Mär 2009 19:02

Hi Ihr Lieben!
Beate: Schön, wieder von Dir zu hören! Na da musst Dich ja mächtig durcharbeiten, viel Spaß dabei! Ja, bei unserer Romreise hast was versäumt, - Rom traumhaft, Alessio traumhaft, - wir haben unser Herz in Rom verloren!!!!

Alle: Sagt einmal, bezüglich unserer Reisen: Bei Babs weiß ich, sie kann nur kurzfristig, aber was ist mit Lucie? Sie war doch bisher immer dabei! Lucie-Susi - wo bist Du?

Wünsche Euch noch einen schönen Abend,
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 11. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 17. Mär 2009 11:46

Sagt mal Mädels interpretiere ich das richtig gibt es auf der Seite der Moschettieri momentan einen kleinen Zickenkrieg, Stutenbeißerei wegen einer Email von Alessio Boni die Caty nicht raus geben möchte. Ich halte das für sehr gefährlich, wenn Caty nicht will dann eben nicht, das sollte man respektieren. Vielleicht habe ich das auch alles nur falsch übersetzt ?? Ich mache mir da allerdings ein bisschen Sorgen, ich verstehe Terry auch sehr gut aber so was kann böse Enden. Im Dio Ordner ist es zu finden. :cry:

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast