12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24871

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Lucie » 7. Jul 2009 16:50

Hallo, habe gerade im Reiseforum meine Zustimmung zu Rom gegeben. Unser "Papa" steht zwar nicht mehr permanent zur Verfügung, aber geben tuts ihn noch. Und mit ein bisschen Vorplanung kann er auch mal an den Wochenenden den Aufpasser spielen. Außerdem sind die Kinder schon so groß...Vielleicht können die beiden Großen schon alleine bleiben und die Kleine bei einer Freundin...irgendwie geht immer :-).

Ich bin übrigens ab Freitag eine Woche auf Teneriffa. Nur mit meiner kleinsten Maus. 1 Woche ausspannen....

Melde mich dann wieder

Lucie
Lucie

Beitragvon AIl0y7 » 7. Jul 2009 17:21

Hi Lucie,

das ist aber eine gute Idee, Rom zu buchen.
Leider weiss ich eben noch nicht genau wo ich in nächster Zeit landen werde.
Aber ich habe mir auch gedacht, vielleicht dann halt kurzfristig noch ein Zimmer selber zu buchen um mit Euch um die Häuser zu ziehen. Und wenn ich keine Karte mehr kriege, komme ich halt dann noch zum Hintertörchen mit Euch um den Ale zu bestaunen.
Übrigens ich bin Krebs, also etwas mimosig, aber im Moment vom Charakter her eher Löwe. (grins,grins)
Dir einen tollen Aufenthalt mit Deiner Maus in Teneriffa (eine wunderschöne Insel) und bis bald.

Marianne
AIl0y7

Beitragvon Kaja38 » 7. Jul 2009 18:08

Hallo Mädel,

ich habe mich sehr riesig gefreut und glücklich, dass Alessio geantwortet hat. :)

Danke, ich will CI- Hörtraining nicht aufgeben , ich werde es schaffen.

Herzliche Gruss Kaja
Kaja38

Beitragvon mingi17 » 7. Jul 2009 20:02

Hallo Mädels,

na das klingt doch schon alles viel besser!!! Kopf hoch, Mädels, wir sind doch stark!!! Was wollen denn die damischen Mannsbilder überhaupt?
Marianne, wir werden das irgendwie hinkriegen, ich habe ja einen guten Draht zum Smeraldo und wie gesagt, ein oder zwei Karten kann ich auch mehr riskieren, die kriegen wir notfalls sicher los.
Lucie, einen schönen Urlaub mit Deiner Kleinen. Ich finde, Du hast eine gute Entscheidung getroffen und super, dass Du Dich nicht unterkriegen läßt. Es freut mich, dass Du mitkommen willst und sollte es wider Erwarten :!: Schwierigkeiten geben, werden wir das regeln.
Kaja, super, Du schaffst das, weil Du es willst!

Ja, über die Antwort von unserem Alessio - zu so ungewöhnlicher Zeit, normalerweise ist es nicht nachmittags sondern in der Nacht - habe ich mich auch sehr gefreut! Na ja, er kennt uns jetzt persönlich und hat sicher auch gemerkt, dass das keine gewöhnliche, sondern eine mit viel Liebe und Mühe gestaltete Karte war.

Einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 7. Jul 2009 22:29

Hallo Ihr Lieben,

i´m back again und muss mit " Grausen " feststellen, dass ich wohl die nächsten Stunden mit nachlesen beschäftigt bin :roll: :D
In Irland gibt es zwar Internetcafes aber in " the middle of nowhere" , also da, wo ich mich rumgetrieben habe, musste man froh sein, wenn es dort schon Telefonanschluss gab :lol: Nein, Spass, ich hatte einfach gar keine Zeit um ein Internetcafe zu suchen. Um so gespannter bin ich natürlich jetzt, was hier alles los war und werde mich gleich an die vergnügliche " Arbeit" des Nachlesens machen.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 7. Jul 2009 22:34

Hallo Heike,

welcome back!!! Ich hoffe, Du hattest eine schöne Zeit in Irland und viel Spaß beim "Nacharbeiten!" Du kannst ja gleich starten mit der neuesten Mail von unserem Meister :P

Liebe Grüße und einen schönen Abend
Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 9. Jul 2009 10:17

Bild

Hallo, meine Damen!

Heike: Schön, dass Du wohlbehalten und guter Dinge wieder zurückgekommen bist. Vielleicht schreibst Du uns ein bisschen etwas, was Du gesehen bzw. erlebt hast, damit wir uns was vorstellen können, - wäre ganz nett von Dir!

Lucie: Das ist schön, dass Du nun doch nach Rom mitfährt, siehst Du, wo ein Wille, da ein Weg. Ich weiß schon, wenns nicht geht, dann gehts halt nicht, aber es ist schön, dass Du eine Lösung gefunden hast! Jetzt einmal einen schönen Urlaub mit Deiner Kleinen!!!
:P
Marianne: Vielleicht klappt es bei Dir auch noch, - das wäre echt schön! :D

Katja: Du schaffst das alles, da bin ich mir ganz sicher, - jedenfalls kann ich mich nur wiederholen, ich wünsche Dir alles erdenklich Gute, für das, was Dir bevorsteht und wenn alles vorüber ist, kommt dann ohnehin bald die Romreise!!!! :D

So Mädels, - ich weiß nicht, vielleicht bin ich eigen (nein, nicht vielleicht, - das bin ich sicher!!!) aber ich freue mich noch immer unheimlich über Alessios Antwort, das war das erstemal auf eine Glückwunschkarte, dass er geantwortet hat, ich denke das war die tolle Idee mit den Luftballons und ich möchte noch einmal allen danken, die da zusammen gearbeitet haben. Außerdem bin ich so eingebildet, dass ich schon glaube, dass wir einen besonderen Stellenwert bei ihm haben und darüber freue ich mich wie eine Schneekönigin.

Nunja, dann werde ich wieder einen Verschwidibus machen, - ich wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Eure
Sweety

Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 13. Jul 2009 08:09

Wunderschönen guten Morgen, soweit das an einem Montag möglich ist!

hat zufällig jemand von euch "Irene Huss, Kripo Göteborg" gesehen und kann mir sagen, wie das geendet hat? Ich bin nämlich wieder mal 10 Minuten vor Ende eingeschlafen :roll: ; älteren Menschen passiert so was halt :mrgreen:

Ansonsten wünsche ich euch eine schöne Woche und einen guten Tag
LG Birgit
mingi17

Beitragvon Sweety » 13. Jul 2009 12:46

Hi Freunde!

Birgit, - nein, leider habe ich den Film nicht gesehen, kann Dir nicht weiterhelfen, sorry :(

Alle: Na Freunde, sind Sommerferien eingekehrt im Forum? Naja macht ja nichts. Von unserem "Chef" gibt es wohl auch nichts Neues zu berichten, - gut in letzter Zeit hat er ohnehin einiges gedreht, sodass für eine spannende Zukunft gesorgt sein sollte.
Katja: Also ich buche heute mit Sonja den Flug Air Berlin 7. 1. 2o1o, 11.1o Uhr , das sollte der Flug sein, mit dem wir Dich nach Rom mitnehmen können, ich hoffe das haut hin, wäre schön, wenn wir uns schon am Flughafen oder im Flugzeug treffen würden!!!! :D :D Sollte es nicht klappen macht es auch nicht all zu viel, dann warten wir halt in Rom am Flughafen zusammen!!!!

So, nun bleibt mir nur, Euch einen wunderschönen Tag zu wünschen, - ab heute ist bei uns der Sommer eingekehrt, ich hoffe, das bleibt die nächste Zeit auch so!
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Sweety » 13. Jul 2009 15:17

So, jetzt schlägt meine Neugierde zu: Bavaria, bist Du eigentlich nur ein Fan von Spitzbergen oder auch einer von Alessio Boni? Nein, nein, - keine Sorge, bei uns ist jeder willkommen, - aber das würde mich jetzt interessieren, - keine Hemmungen, - Boni-Fans interessieren uns für vieles!!!
Bild
LG
Sweety
Sweety

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"