12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 26153

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Jul 2009 15:44

Zu diesem Thema: ich habe Bavarias Anfrage in das Spitzbergen-Thema im Reisebereich verschoben, damit alles beieinander ist.
Überhaupt wurde ich auch angesprochen, mal wieder ein bisschen aufzuräumen. Wenn ihr meint, dass wir Themen löschen könnten oder sollten, dann meldet euch doch bitte. Gabi möchte z.B. ihr "Das war neu für mich" weghaben, oder wie wäre es mit "Ti amo" oder die Frage nach Claudio Amendola, auch unsere "Streitabteilung". Ich möchte aber nichts machen ohne euer o.k.

Lg Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Jul 2009 16:19

Bild
Tschuldigung, dass ich da gleich die Erste bin, die sich wichtig macht, - ich finde, es gehört einiges raus und zwar genau die, die Du gesagt hast Birgit, und ein bisserl was anderes würde mir auch noch einfallen. Aber das überlasse ich Euch. Aber wir sollten ein bisschen Ordnung schaffen und Themen von Leuten, die es schon ewig nimmer gibt, sind auch nicht so interessant oder dass wir mal verschiedener Meinung waren, interessiert heute auch niemandern mehr. Also ich würde vorschlagen ein kleiner Frühjahrsputz im Sommer wäre nicht schlecht, - Eure
Sweety
Bild

P.S: Danke Birgit, wenn Du die Putzarbeiten übernimmst!!!11
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Jul 2009 16:23

Gabi, schreib doch ruhig auf, was Deiner Meinung nach weg soll.

Bei unserer Leidenschaft für Doodles können wir da sicher eines bauen und abstimmen und was mehr als sagen wir 5 Stimmen hat bzw. keine Gegenstimmen - raus damit!! Das wäre so mein Vorschlag, aber erst brauchen wir Themen.
Ich mach mal eine Abteilung auf :lol: im Allgemeinen, denn das gehörte wiederum nicht in die Plauderecke.

B.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Jul 2009 16:26

Is okay, - mache ich entweder zu Hause oder morgen, - muss nämlich jetzt laufen, sonst macht mir die Bibliothek zu!!!
G.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 14. Jul 2009 14:25

Hallo Ihr Lieben,

so langsam hat mich der Alltag-vor allem der Büroalltag-wieder :roll: Absolut Land unter, aber das war nicht anders zu erwarten. Wollte nur mal kurz hallo sagen und mich melden, muss aber dann gleich hier weitermachen. wie sagt Gabi immer so schön: "bin ein bißerl stressig" :roll:

Auch wenn ich grad hier nicht so oft aktiv sein kann bin ich bei Euch, ich versuch, zumindest jeden Tag mal reinzuschauen...die Aufräumaktion finde ich eine gute Sache, es ist wirklich viel hier drin, was inzwischen keinen mehr interessiert. Birgit, wenn Du fertig bist mit der Aufräumaktion kannste gerne bei mir zu Hause weitermachen ;) ;) Bis dahin vielen Dank fürs "Räumen".

Liebe Grüße an Euch alle
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Jul 2009 22:25

Hallo Mädels,

ja, irgendwann mache ich mich dann hier ans Aufräumen. wenn das bei meiner Wohnung auch per Mausklick funktionieren würde... :roll: :mrgreen: Träum! Heike, Du kennst doch meine Wohnung! Traust Du mir zu, Deine in Ordnung zu bringen??? :roll:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Jul 2009 10:06

Bild Hi Birgit! Wir möchten uns recht herzlich bedanken, für all Deine Mühen, die Du mit unserer Reise zu Alessio hast und dass alles wieder so super klappt. Jedenfalls freuen wir uns schon wieder wie die SChneeköniginnen und wenns was zum Verrechnen gibt, dann sagst Du es einfach, die Übeweisung ist ja kein Problem, dann musst Du nicht so lange warten! Jedenfalls noch einmal DANKE, DANKE, DANKE, - wir wissen, dass das einige Mühe bedeutet und nicht so einfach zwischendurch gemacht wird.
Dickes Busserl
von den Wiener Mädels
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 16. Jul 2009 08:20

Guten Morgen Mädels,

Eure Reiseplanung nach Rom ist ja schon voll im Gange. Wie schön! Ihr werdet bestimmt wieder eine tolle Zeit haben.

Ja Birgit, der Platz am Pantheon: wie oft haben wir da Kaffee getrunken? Heike und ich haben da vieeeel Zeit verbracht, während Ihr Euch die Füße in den Museen platt gelaufen seid :mrgreen: .

Aber nachdem ich die letzten Bilder gesehen habe, würde ich viel lieber auf einem Segelboot im Mittelmeer kreuzen - mit einem ganz bestimmten Skipper.... :oops: :mrgreen: an Board.
Sollte Alessio wider Erwarten nicht im Theater erscheinen, dann wisst Ihr wo Ihr suchen müsst....und warum ich nicht mit nach Rom kommen konnte.

Ich wünsche Euch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Jul 2009 09:13

Hi Kristina, - aber wenn Du im Jänner einen Segelturn durchs Mittelmeer machst, werden sowohl Dir als auch Deinem Skipper die Ohren abfrieren!!!!! Ob der Skipper da nicht lieber mit seinem Häubchen und mit uns eine Stadtführung macht?
Jedenfalls wärs schön gewesen, wenn Du auch mitkommen hättest können :( , - aber wir werden berichten (obwohl ich weiß, - das ist nicht das selbe :? )
Naja, dies wird nicht unsere letzte Reise zum Buben sein :) :)
LG
Gabi
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 16. Jul 2009 10:10

Hallo Gabi,

kalte Ohren nehme ich da gern in Kauf :mrgreen: .

Ja, ein Treffen wäre schön gewesen, aber der Termin passt so gar nicht. Wir sehen uns ja im November in Weimar und es gibt bestimmt noch eine Reise nach "Bella Italia". Ihr könnt ja bei einem Glaserl Wein im Stammlokal an mich denken. Da war es wirklich super nett!

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast