12. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24884

12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 5. Jul 2009 13:34

Hallo Mädels,

und hier euch allen einen schönen Sonntag!
Bei uns gewittert es fröhlich weiter, dauernd fällt irgendein Gerät aus, weil der Strom weg ist. Meine Warmwasserversorgung ist zusammengebrochen, gut, dass man die dranhängende Heizung nicht braucht ;)
Es freut mich, dass euch mein Spitzbergen-Bericht gefällt. Wenn jemand noch irgendwo mehr wissen oder sehen möchte, gerne, es gibt 474 Bilder! ;) :mrgreen:

Liebe Grüße an alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon ritaml » 5. Jul 2009 23:59

Liebe Birgit, liebe Mädels im Norden, Osten und Westen
Weil mein Mann und ich morgen unsern Wohnsitz für einige Wochen in unser Ferienhaus am Lukmanierpass auf 1500 m ü.M. verlegen,möchte ich heute noch allen eine gute Zeit wünschen, sei es zu Hause oder im Urlaub. Ich werde das Forum sehr vermissen. Einige Male kehre ich für einen Tag ins Tal zurück und informiere mich dann bestimmt über alle Neuigkeiten.
So wunderschöne Landschaftsbilder wie die von Birgit kann ich Euch nicht zeigen. Das Tal ist ziemlich eng und die Berghänge steigen auf beiden Seiten des Rheins steil an. Trotzdem fühle ich mich in dieser Umgebung sehr wohl. Vermutlich ist es das Klima und die Ruhe dort oben. Wandermöglichkeiten gibt es viele. Wir fahren auch über die Wasserscheide ins Tessin, das Bleniotal, wo die Vegetation einen schon mediterran anmutet.
Fuorns und Umgebung.jpg
Weiler Fuorns im Medelsertal am Lukmanierpass
Fuorns und Umgebung.jpg (80.29 KiB) 1365-mal betrachtet

Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche und den von Unwettern heimgesuchten wieder viel Sonnenschein.
Herzliche Grüsse sendet Euch
Rita
ritaml
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.2009
Wohnort: nahe Chur (Graubünden)
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Jul 2009 07:43

Hallo Mädels,

Rita, eine gute Zeit und viel Erholung da oben, hoffentlich auch gepaart mit gutem Wetter. Das schaut doch auch schön aus.

Euch allen eine schöne Woche.

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 6. Jul 2009 15:31

Hallo, meine lieben Mädels!

Eure Sweety ist auch noch am Leben, - auch wenn es im Moment so gar nicht danach aussieht, - aber ich schwörs, ich bin bei Euch, es war nur die letzten Tage ein wenig stressigBildaber das macht ja nichs, Gute Zeiten, Schlechte Zeiten.

Kristina: Dir noch einmal recht herzlichen Dank für Deine Super Geburtstagskarte für unseren "Chef" - die ist wirklich toll geworden und eigentlich könnte uns der Kerl schon einige Küsschen schicken, es würde ihm keine Perle aus seiner Krone fallen, - das heißt sie bliebe im Moment in seinem Struwwelhaar hängen..... Jedenfalls, danke für die Mühe, danke, danke, danke!Bild

Rita: Dir einen wunderschönen Urlaub, erhol Dich gut und komm uns frisch und munter wieder zurück!!!!!!Bild

Lucie: Vielleicht gibt es doch noch eine Möglichkeit, dass Du nach Rom mitkommen kannst, - vielleicht geht wirklich kurzfristig was, das wäre echt traurig, wenn Du fehlen würdest!!!!Bild Ich kann mir zwar wirklich vorstellen, dass es schwer ist für Dich, - aber vielleicht geht eine Nacht oder so? Das wäre doch eine Möglichkeit, - geh noch mal alle Möglichkeiten durch!!!!!!

Marianne: Auch Dich wollte ich in Rom nicht missen, - die Tränen laufen mir wie bei Lucie runter. Vielleicht wäre auch bei Dir die Möglichkeit einer Übernachtung gegeben, - dann würdest Du wenigstens Alessio einmal on stage sehen und wir könnten uns wenigstens für ein paar Stunden treffen, - wäre das eine Möglichkeit für Euch beide? Aber ich kann mir vorstellen, dass es jetzt nicht leicht ist für Dich, eine neue Bleibe zu finden und soviele Veränderungen. Aber ich denke mir , dass für Dich danach vielleicht ein "freieres" Leben beginnt mit nicht ganz so schwerer Arbeit, - ich glaube , man muss aus allem das Positive sehen, - ich hoffe, es gelingt Dir! Bild Ich wünsche Dir jedenfalls alles erdenklich Gute für Deine Zukunft und vielleicht gibt es doch einmal ruhigere Zeiten, wo wir vielleicht irgendwo in der Welt wieder einmal einen kleinen "lüpfen" können, - das würde ich mir von Herzen wünschen!

Birgit: Danke für Deine wunderschönen Berichte und die Super Bilder. Also wenn ich wieder mal bei Dir bin´, würde ich mir schon gerne die anderen (wieviele waren's) auch gerne ansehen. Ich denke, Du hast wirklich eine schöne Reise gehabt und danke, dass Du uns ein bisschen dran teilhaben hast lassen, - wenn wir das herrliche Buffet auch nur auf Bildern sehen können, ich kann mir vorstellen, wie lecker es war, - und aus den Bildern ist auch sehr gut ersichtlich, wieviele neue Eindrücke Du sammeln konntest. Aber trotzdem ist es schön, dass Du wieder zurück bistBild

Nun ja, von mir gibt es nicht viel zu berichten, ich habe mitterlweile einen Urlaub gebucht ab 25. 8. nach Korfu für elf Tage, - darauf freue ich mich schon riesig, Bild (Ausblick von meinem Balkon) zwischendurch werde ich ein bisschen bei unseren Sommerfestspielen herumkrebsen, von 23. bis 24. Juli bin ich Steyr und schaue mir die Carmen an und am 8. August gehts zu Evita , - auch Freiluftspiele, bin schon neugierig. Naja, wenns so weiter regnet, wie die letzten Wochen, wird vielleicht das eine oder andere wort-wörtlich "ins Wasser fallen" aber ich hoffe mal nicht, irgendwann muss es doch ausgeregnet haben.

Nun ja, die Mitteilungen von Lucie und Marianne haben mich nicht gerade fröhlich gestimmt, aber vielleicht gibt es doch noch Möglichkeiten......, mit diesem Wunsch von mir verabschiede ich mich wieder von Euch, Eure - im Moment zwar ein bisschen untreue - aber stets mit dem Herzen bei Euch seiende,
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 6. Jul 2009 19:34

Hallo Mädels,

auch mich macht es traurig, wenn da zwei von unseren treuen Forumsmädels solche negativen Erfahrungen mit ihren "Lieben" machen und einen Traum vorerst zurückstellen - das schreibe ich absichtlich so, nicht "aufgeben" - müssen. Auch ich hoffe, dass sich da vielleicht kurzfristig noch Möglichkeiten für einen Kurztrip ergeben, das mit den Karten sollten wir irgendwie hinkriegen, notfalls kaufe ich auf alle Fälle mal eine auf Verdacht dazu zu den festgebuchten. Meistens gibt es kurzfristig auch noch Einzelkarten und ob wir nun alle in einer Reihe sitzen oder nicht, das ist doch wohl wurscht. Es ist ja auch blöd, dass wir so lange im Vorlauf da bestellen müssen, aber bei einer größeren Kartenmenge geht das wohl nicht anders. Hoffen wir jedenfalls das Beste und das wäre, dass wir uns doch alle in Rom treffen können.

Gabi, ich stimme vollkommen mit Dir überein, dass unser Chefschlumpf sich auf diese wunderbare Karte hin schon mal melden könnte. Ich hoffe, er schaut sie sich wenigstens genau an!!Kristina hat ja wirklich alle untergebracht und noch dazu mit Ländern. Und natürlich zeige ich Dir gerne meine anderen Bilder, ihr kommt ja auf alle Fälle am Tag vor Weimar hierher, dann können wir die ja anschauen bzw. notfalls nehme ich das Ding mit nach Weimar. ;) Im Moment sind es 474, aber in der Kamera sind noch einige, nicht allzu viele, da Norwegen ja schon auf der Reise mit Hurtigruten ausgiebigst fotografiert worden ist.

Euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 7. Jul 2009 10:52

Guten Morgen Ihr Lieben,

es überstürzen sich ja förmlich die Neuigkeiten:

@Marianne: Menschen sind manchmal unfassbar und seine Familie kann man sich leider auch nicht aussuchen, so wie Freunde. Da kommen ja massive Veränderungen auf Dich zu!!! Aber jeder Neuanfang birgt auch unheimlich viele Chancen, die Du vorher vielleicht nie in Betracht gezogen hättest!
Ich wünsche Dir ein gutes Gelingen für all das, was Du in der nächsten Zeit organisieren und finden musst!

@Kaja: Klasse! Ich finde es super, dass Du Dich für das CI entschieden hast. Wenn die OP vom Arzt befürwortet wurde, heißt es doch, dass es auch eine Chance gibt, wieder zu hören. Das Training hinterher und das "Lernen" wird bestimmt nicht einfach, aber so wie ich Dich einschätze, schaffst Du es!

@Sweety: geht es Deinem Hexenschuss besser? Ist bestimmt unangenehm, wenn man sich gar nicht bewegen kann.

Ich freue mich, dass Euch die KArte an Alessio gefallen hat. Bleibt abzuwarten, ob er reagiert ;). Wenn nicht, finde ich es nicht schlimm. Als ich sie zusammengestellt und die Länder ein wenig vermischt habe, fand ich es toll zu sehen, was wir doch für ein bunter Haufen sind.

Wir hatten Hauptversammlung - da gab es allerhand vorzubereiten und dann hatte meine Großmutter ihren 100. Geburtstag, den wir schön gefeiert haben.
Lt. Aussage vom Pfarrer (der ein wenig die Dorfchroniken durchwühlt hat) ist in unserem Dorf noch nie jemand so alt geworden.

Ich wünsche Euch schöne Sommertage (hier hat es endlich ein wenig abgekühlt) und allen die im Urlaub sind bzw. noch in den Urlaub fahren, erholsame und schöne Ferientage.

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jul 2009 14:39

Hallo meine Lieben!

Ich lese überall Veränderungen, bei Marianne, bei Lucie, bei Katja, - etc.

Katja: Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute für die OP, - ich denke, Du hast Dich gut entschieden, dass Du Weimar auslässt und nach Rom kommst, - Weimar läuft Dir nicht davon und Alessio auf der Bühne zu sehen, ist schon ein wunderbares Erlebnis. :P :P

Kristina: Ja, die Karte hast Du wirklich toll gemacht und Du hast Recht, schlimm ist es nicht, wenn er nicht antwortet, - aber ein bisschen sollte er - auch wenn er ein Mann ist - schon sehen, dass das eine Arbeit war und ein kleines Dankeschön und ein paar Kisses kosten ihm nix und wir würden uns mächtig freuen, das muss er ja schön langsam mitkriegen der Bursche!!!!
Jedenfalls würde es mich freuen, wenn ich Dich und Sandra in Weimar wieder sehen könnte, - das würde gar nichtmehr so lange dauern!!
:D :D :D Übrigens: Das mit dem Hexenschuss habe ich wieder hingekriegt, - ich gehe wieder aufrecht und schmerzfrei, nur manche Bewegungen tun noch ein wenig weh, - aber darüber kann ich hier im Forum nicht schreiben (aber mit Sex hat es nix zu tun, - ich schwörs) Bild

So, Ihr Lieben, - da Eure Sweety langsam wallendes Haar kriegt und nicht mehr aus den Augen sieht, verabschiedet sie sich für heute und marschiert zum Friseur!
Ich wünsche Euch noch alles Liebe!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jul 2009 15:06

Hallo Mädels,

die Antwort und die Kisses sind da!!!! Zum ersten Mal Antwort auf Glückwünsche! Wir arbeiten uns vor!

Ich freu mich unbandig. Mädels, vor allem Natalia, von ihr war die Idee und Kristian, die machte die Ausführung, gute Arbeit!!!

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jul 2009 15:09

He Mädels, ich glaube unser Boss hat grade meinen Beitrag oben gelesen und da dürfte ihm was eingefallen sein....
jedenfalls nehme ich alles zurück, - er ist ja doch ein Süßer und es fiel ihm keine Perle aus der Krone!!
Danke Alessio und allen, die an den Glückwünschen beteiligt waren !!!!
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 12. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 7. Jul 2009 16:14

Hi Mädels, ;)

Dank an Euch alle für die Aufmunternden Worte.
Wie einige von Euch schon geschrieben haben, ist jeder Abschied auch ein Anfang.
Nun, das Abschiednehmen von meinem Hof wäre früher oder später gleichwohl gekommen, da wir keine Nachkommen haben. Jetzt ist es eben etwas früher da und ich bin gar nicht so traurig.
Es war viel Arbeit mit Leib und Seele und nicht immer waren alle gleicher Meinung, so ist es besser Adieu zu sagen wenn man es selber bestimmen kann, als spätestens wenn das Schicksal uns vertrieben hätte.
Ich bin guten Mutes, denn arbeiten kann ich und Verantwortung tragen ist für mich nichts Neues.
In diesem Sinne freue ich mich auf die <Reise zu neuen Ufern>, denn ich habe viele überaus hilfsbereite und nette Freunde, die mich immer unterstützen.
Euch bleibe ich natürlich treu, so nach dem Motte: Aufgeschoben, aber nicht aufgehoben.

Allen ganz liebe Grüsse, von einer recht zuversichtlichen Marianne. :P

Übrigens, unser Bub macht uns doch auch immer wieder eine Freude. :lol: :lol:
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast