13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 30413

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Nov 2009 19:02

Hallo Mädels,

ist das nicht toll ? Kaum haben wir unsre Weimargrüße losgeschickt, schon ist die Antwort da. Er scheint ja schon auf Post von uns zu warten :lol: :lol: Und unser Vorschlag, die Bilder zu aktualisieren wird auch umgesetzt, das lob ich mir.
So kann es weitergehen ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Nov 2009 10:35

Hallo Mädels,

bei uns hier im Süden ist Föhn, ich meine, dass die Berge mit der Hand zu greifen sind,obwohl da doch mindestens 80 km und ganz München dazwischen liegen. Dafür fahren dann alle wie besoffen ;) und viele haben Kopfschmerzen oder Schwindel. Na ja, mir wäre jetzt auch ein Wetter lieber, das zur Jahreszeit paßt und nicht Frühling. Am Samstag habeich meinen ersten Weihnachtsmarkt, ich gehe ja immer mit Artikeln aus Guatemala für unser Schulprojekt auf die Märkte. Aber bei so einem Wetter ist doch keine WEihnachtsstimmung. Andererseits müssen wir nicht so arg frieren.

Als dann, einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Nov 2009 20:06

Hi Mädels, - also ich freu mich wie eine Schneekönigin, dass Alessio immer so brav antwortet und dass er jetzt auch schon auf uns hört, wenn wir einen Vorschlag machen. Ich bin neugierig, welch tolle Fotos es da geben wird, ich kann mir vorstellen, dass unser Eitler da schon schicke Bilder machen lässt. Da werden dann die Wände im Büro umtapeziert, darauf freue ich mich jetzt schon.
Ja Birigt, bei uns hatte es auch so an die 17 Gräder und von Weihnachtsstimmung keine Rede, - aber mir macht das weniger, ich brauche die Kälte nicht und es freut mich, dass ich zu Hause und im Büro überall die Fenster offen lassen kann, - außerdem kann man Heizkosten sparen, - man muss alles positiv sehen, - damit der Klimawandel wenigtstens einen SInn hat. Natürlich die Schiorte bei uns jammern, nirgends auch nur ein Fleckchen Weiß zu sehen, - ich verstehs, in den Bergen könnte es von mir aus auch schneien, aber bei uns bedeutet das nur Matsch und Dreck. Nun ja, wir könnens eh nicht beeinflussen, es kommt, wie es kommt.
Für alle, denen es entgangen ist - ich habe die Weihnachtsecke wiedereröffnet, - vielleicht findet doch der eine oder andere was, was wir noch nicht hatten, schaun wir mal. Ich als alter Weihnachtsfetischist werde mich mal auf die Suche machen.
So meine Damen, das war es für heute wieder, - übrigens heute war ich im Büro wieder kurz im Forum, vielleicht traue ich mich wieder, schaun wir mal......
Nun werde ich mich wieder vertschüßen, wünsche Euch allen noch einen schönen Abend, - Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Nov 2009 09:16

Bild
Euch allen einen schönen Tag.

Sweety, schön dass Du wieder mitmischst! Da ist hier wieder gleich mehr los!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon AIl0y7 » 26. Nov 2009 11:04

Hi Mädels, ;)

bei Euch läuft ja im Moment einiges!!!!

Habe mir die DVD noch nicht geordert, wohl in der Vorahnung, dass sie nicht gut sinchronisiert ist. (War jetzt nur Spass) Vielleicht vernehme ich ja hier im Forum wie diese Geschichte weitergeht und kann dann bestellen. Aber so wie ich lesen konnte gibts für Ale wieder ordentlich Haue. Bei dieser Geschichte die dort passiert ist wohl auch nicht erstaunlich. :o

Zum Mail an-und von <unserem Buben> kann ich nur sagen <braver Junge>!!!! Ihr habt da aber wirklich tolle Vorarbeit geleistet bei Eurem Besuch in Rom!!! Er nimmt das Ganze wirklich sehr ernst und will uns bei Laune halten.(Natürlich im positiven Sinn gemeint) Danke Liebe Mingi, Du hast einen sehr guten Draht nach "Bella Italia". :P

Und das Projekt UNICEF wurde von allen auch rege unterstützt, Alessio wird sich freuen und die Kinder auch. Schön, dass so viele mitgemacht haben, ein toller Erfolg!!

So Ihr Lieben, dieses WE gehts los mit den regionalen Weihnachtsmärkten, also wird man auch anwesend sein und das eine oder andere Glas Punsch schlürfen. Allen mit gleichen Plänen, viel Spass dabei.

Euch allen herzliche Grüsse aus der Schweiz. 8-)
Marianne
AIl0y7
 
Beiträge: 661
Registriert: 02.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 26. Nov 2009 13:49

Hallo Mädels!!!

Ich schäme mich, dass ich Forum so lange nicht besuchte ...
Mir geht es gut und ich hoffe, dass euch allen es auch gut geht! :)
Warum ich so lange abwesend war?...
Nahcdem mein russisch-ukrainisches Forum verschwand und ich Verbindung mit vielen Leuten verloren habe, war ich sehr verstimmt... ich hab sogar begonnen, ein neues Forum zu veranstalten, aber vielleich war der Wunsch nicht so groß...

Gabi, Birgit, ich bin euch für ihre Nachrichte sehr dankbar.
Es ist wirklich sehr angenehm zu fühlen, dass es in Welt Menschen gibt, die mach nie gesehen haben, aber trotzdem mich nicht vergessen.
Eine herzlichen Dank euch für alle!!!

Mir geht es ziemlich gut.
Wir haben noch mal in eine neue Wohnung gezogen.
Ich weiss nicht, warum es uns nicht klappt an einem Ort zu wohnen.
Unsere Freunwe nennen uns Nomaden.
Aber ich denke, das wichtigste ist, dass wir uns gut fühlen.

Und noch was interessantes – ich hab begonnen Italienisch zu lernen.
Ich hab schon seit langem beschlossen, dass ich noch weiter Fremdsprachen lernen wünsche, und die nächste ist Italienisch. Ich höre Audio-Stunden und mach verschiedene Übungen. Die Sprache gefällt mir sehr gut! Es schent mir, dass Italinisch viel leichter als Deutsch ist.

Also ich habe nicht so viel neue Nachrichten, obwohl ich lange hier nicht war.

Ich schaue mal hier im Forum.

Wünsche euch allen einen wunderschönen Tag!

LG Natalia
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon zelikova » 26. Nov 2009 14:00

Bild
Benutzeravatar
zelikova
 
Beiträge: 420
Registriert: 04.2008
Wohnort: Kiev
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Nov 2009 19:51

Hallo Ihr LIeben!

Natalia: Es ist schön, zu lesen, dass es Dir gut geht. Ja, - wir haben uns schon oft gefragt, was wohl mit Dir los ist. Ich verstehe schon, dass man nicht immer Zeit hat, aber so hin und wieder ein "Lebenszeichen" ist doch schön, damit die anderen wissen, dass es einem gut geht, - jedenfalls danke, dass Du DIch gemeldet hast und es macht doch nichts, wenn man öfters umzieht, dann kann man nicht so viele Sachen "sammeln" wie ich es mache, da ich schon ewig in meiner Wohnung lebe!!!! Alles Gute, für die Zukunft und vielleicht lässt Du uns doch wieder ein wenig Anteil haben an Deinem Leben, das wäre schön!!!! :D :D

Alle anderen: Also heute war kein guter Tag, wir mussten um 12.oo Uhr unsere Computer abdrehen und es gab auch kein Internet , - nichts. Ich habe keine Ahnung, ob ich ins Büro Mails bekommen habe oder nicht, bis Montag ist alles tot. Dabei habe ich morgen ein großes Schwurgericht zu schreiben, ich hoffe, man f indet irgendwo für mich einen COmputer, ich will nicht mit der Hand mitschreiben :( :o :o

Ja, sonst geht es mir gut, morgen bin ich am Abend bei einer Geburtstagsfeier, da gibt es eine Weinverkostung, darauf freue ich mich schon riesig. Dann endlich Wochenende.
Nächste Woche fangen dann die ersten Weihnachtsfeiern an, - ich werde ab und zu meine Leber etwas schonen müssen, sie ist ja auch nichtmehr die Jüngste! ;)

Was die FOtos betrifft, die ich reinstelle, es tut mir leid, ich weiß nicht, was ich machen soll, ich sehe sowohl die FOtos als auch die Männchen, die ich reinstelle,w enn die anderen es nicht sehen, tut es mir leid, - ich habe keine Ahnung, was ich da machen kann. Früher hat das doch auch funktioniert. Vielleicht hat jemand eine Idee, was da sein könnte, - ich weiß es nicht. Im Büro kann ich auch keine Bilder sehen aber bei mir zu Hause funktioniert es, - großes Fragezeichen :?:
So Freunde, jetzt werde ich mir einmal ein Süppchen kochen, der Magen schreit nach Nahrung.
Einen schönen Abend Euch allen,
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 26. Nov 2009 20:31

Liebe Sweety,
hast du die Fotos importiert indem du die Adresse verlinkt hast oder liegen die Fotos bei dir auf der Festplatte ?

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Nov 2009 20:56

Hallo Gitta, - ich habe die Adressen verlinkt, - ich wüsste gar nicht, wie ich Fotos von der Festplatte ins Forum bekommen würde. Ich kopiere die Adresse, drücke "Img" und füge die Adresse ein, - ich habe das immer so gemacht und die Fotos waren sichtbar nur seit Neuestem geht da was nicht, keine Ahnung was. :?: :?: :?:
Liebe Grüße
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron