13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31344

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Mär 2010 14:15

Hi Mädels, - naja danke, Ungarn war recht nett, wir haben wieder einmal gut gegessen und ich habe Salami etc. eingekauft, - aber nichts sonst gemacht. Es war ein wunderschöner Tag mit herrlichem Sonnenschein, leider hatten die Lokale draußen noch nix zum sitzen aber es war wunderbar warm in der Sonne. Von Einkaufsorgien habe ich mich selbst ausgeschlossen, obwohl man nie genug zum Anziehen hat, habe ich es geschafft, die Boutiquen zu umgehen, aber beim Fleischhauer konnte ich dann doch nicht vorbei. Anschließend waren wir noch im Land der Burgen bei einem Heurigen naja und heut sitz ich halt im Bergwerk und arbeite schon wieder. So ist das halt im Leben.
Im Forum ist wieder einmal einsame Stille eingekehrt, muss mal wieder einen Aufruf starten an all unsere "Gäste" (und derer haben wir ja genug) sich vielleicht doch wieder zu melden, - mein Leben ist zwar irrsinnig komisch (mehr irrsinnig als komisch) aber ich denke, abendfüllend ist das auch nichtmehr.
Birgit: Hofrats haben sich schon an der Gusti-Seite delektiert - schöne Grüße, das war genau das, was ihnen noch gefehlt hat in ihrem Leben, - ich glaube Christa bestellt heut schon wie die Wilde.

Sonst wünsch ich Euch einen schönen Tag, - heut lass ich mich noch beim Friseur verschönern und dann kann ich wieder so richtig unter Leute gehen, - hatte in letzter Zeit nicht bad-hair-days sondern -bad-hair-weeks!
Eure
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Mär 2010 19:15

Hallo Mädels,

ja wo seid Ihr denn alle ? Vielleicht doch vom Sturm verblasen ? Wenn mich der Sturm in südliche Gefilde geblasen hätte , hätte ich nichts dagegen gehabt ;) so aber geht es mir wie Gabi, ich sitze auch im Bergwerk und "werke" vor mich hin.

Gabi, das klingt nach einem wunderschönen Tag in Ungarn, Respekt, dass Du so stark bist und den Boutiquen widerstehen kannst. Daran arbeite ich noch :roll: :mrgreen:

Einen schönen Abend
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2010 22:13

Hallo Mädels,

schönen Gruß von Samson, der muss zur Zeit für eine wichtige Prüfung lernen (am Dienstag), danach wird er sich sicher hier mal wieder melden.

euch allen einen schönen Abend und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Mär 2010 22:15

Hallo Heike!
Man kann leicht stark sein, wenn es um Nichteinkauf geht, wenn man soviele Reisen vor hat, wie ich heuer. Obwohl Griechenland abgesagt ist, steht doch einiges am Programm und man weiß ja nie, wann unserer Bub in Rom zu "besichtigen" ist, da will man ja auch liquide sein, - es ist alles nicht so einfach. Aber es war wirklich ein schöner Tag, schade dass man nicht draußen im Freien sitzen konnte, - aber soll sein.
Birgit: Wo bist Du? Vom Winde verweht? Forumsmüde? Beim Yoga, - nein, das ist morgen, - beim Singen? Nein das ist freitags, - spielen Sie einen Tatort irgendwo? Bist Du vielleicht mit dem Buben nach Argentinien geflogen? Das könnte ich Dir übel nehmen, - nein, Schmarren, - ich würds Dir vergönnen allerdings würde ich einen minutiösen Bericht erwarten, - minutiös!!!!
So meine Freunde, heute werde ich im Stehen schlafen, ich war beim einer Friseurin und wenn ich mich mit der neuen Frisur auf mein Kissen schmeiße, schaue ich morgen wieder aus wie Sau, - ich habe keine Ahnung wie diese Künstlerin aus meinen paar Haaren jedesmal eine Frisur macht während ich sie in Stunden wieder zerstören kann, - naja, kann man auch nichts machen.
Leute, ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure
Sweety (die mit Heike heute hier allein zu sein scheint). :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
Dateianhänge
y1ppISVGXs402ER11t94n3trSqmdc1jDmLe8C0gweKCiwpf-KTDLIdHIk9o9O6S0qj1_4mBrne73CU.gif
y1ppISVGXs402ER11t94n3trSqmdc1jDmLe8C0gweKCiwpf-KTDLIdHIk9o9O6S0qj1_4mBrne73CU.gif (83.07 KiB) 1280-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Mär 2010 22:17

Hallo Birgit, - da bist Du ja, - HIIIIIIII!!!!!! Dann nehm ich die traurigen Smilies gleich wieder weg und tausche sie gegen Lachende! Danke für die Grüße von Samson, - alles Gute für die Prüfung und liebe Grüße zurück!!!!
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2010 22:47

Gabi, ich werd's dem Samson ausrichten, da freut er sich sicher! Und mein Flieger geht erst morgen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: , aber einen minutiösen Bericht .... :roll: :shock: :o Tja, schön wär's, der Rest bleibt der Phantasie des Betrachters überlassen. :lol: :lol:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 2. Mär 2010 23:00

Hallo Birgit,

danke für die Grüße von Samson, hab ihn schon vermisst :mrgreen: Grüße zurück und tio toi toi für die Püfung ( in was auch immer er da geprüft wird :roll: ) Was den minutiösen Bericht für Gabi betrifft: ich hätte sehr gerne auch eine Kopie :mrgreen: :mrgreen: und mit Bildern und mit Ton und in Farbe :mrgreen: :lol: :lol:

Gabi, Du hast recht, man sollte immer einen Notgroschen in der Tasche haben falls mal eine "Spontanbesichtigung " ansteht..
Argentinien würde allerdings meinen Rahmen doch sehr sehr arg sprengen aber wer weiß wo er sich sonst noch so die Ehre gibt. Auf alle Fälle wieder auf den Bühnen Roms ;)

eine gute Nacht, ob im Liegen, Stehen , Sitzen oder von der Decke hängend
wünscht Euch Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 2. Mär 2010 23:16

Danke Heike, ich werde dem Samson auch Deine Grüße und Wünsche ausrichten. Es ist eine Prüfung vor der IHK, damit sein Tätigkeitsfeld erweitert werden kann.

Nein, den Bericht muss ich euch leider vorenthalten ;) ;) ;) Der ist nicht für die Öffentlichkeit gedacht. ;) :roll: :oops: Außerdem: Du willst einen Film und dafür wird leider sonst Gage fällig, die dürfte in diesem Fall nicht allzu gering sein. :mrgreen: :mrgreen:

Gabi, Du hast übrigens nicht ganz unrecht mit der Vermutung, dass bei mir auch eine Art Forumsmüdigkeit vorliegt. Ich komme mir halt manchmal in letzter Zeit vor wie der Pausenaugust oder der gute Don Quijote, wenn ich da früh irgendwas reinschreibe und ein nettes Bild reinstelle, und dann kein Mensch außer vielleichr Du und Heike irgendwie reagiert; offensichtlich vermisst es ja auch keiner. Dann lass ich das halt.

Heike, am 23. März hat unser Guter wieder einen Termin in Italien, wo genau, weiß ich im Moment nicht; aber ich denke, wir warten besser wieder auf das Theater in Rom, da sind wir ja schon fast daheim. ;) ;)
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 3. Mär 2010 16:47

Hallo Birgit,

o.k.o.k., ich seh schon, das mit dem Bericht in Bild, Ton und Farbe wird nix ;) ;) Man kann es ja mal versuchen ;)

Was les ich da unter Neuigkeiten? ein neuer Film? Das ist schön zu hören, der Titel klingt ja vielversprechend, da kann man sich alles und nichts drunter vorstellen aber bestimmt gibt es bald genauere Infos.

LIebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon samson » 3. Mär 2010 18:55

Hallo und guten Abend die Damen,

stöbere ich mal wieder hier im Forum und traue meinen Augen nicht .... Ist doch
glatt vom Samson die Rede!

Auf alle Fälle ganz lieben Dank für die Prüfungswünsche, wenn ich mich nicht mehr
melde, bin ich durchgefallen. In diesem Fall hoffe ich dann auf Trost von Birgit ;)

Aber bei dieser Menge Fürsprechern kann mir ja eigentlich nichts passieren! :P

Auf bald, viele Grüße,
Samson
samson
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast