13. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31343

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2010 19:00

Samson, wir halten Dir die Daumen, darauf kannst Du Dich verlassen!
Lieber Gruß
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 3. Mär 2010 19:05

Hallo Birgit,

gräme dich nicht, daß nicht immer jemand reagiert. Lesen tu ich alles, doch mit 2 Kindern, Mann und Job komm' ich meist nicht dazu, länger als 5 Minuten ins Forum zu schauen und mit zu schwatzen.
Irgendwie macht der Herr sich auch ziemlich rar... Ich warte immer noch auf ein neues Bild mit Bianca (ich hoffe, immer noch für ihn, daß noch alles in glücklicher Ordnung ist, doch manchmal ist das Leben ja nicht ganz fair...). Hoffentlich kommen bald Bilder aus Argentinien.
Hast du was von Pizza, Pasta... gehört?

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Mär 2010 19:22

Hallo Daisy,

das ist schon klar, dass man mit Familie und Beruf nicht die Zeit hat, die ich noralerweise habe;
ich gräme mich nicht, ich komm mir nur langsam blöd vor, wenn ich da so verzweifelt versuche, irgendwas zu schreiben und wenn ich es nicht mache, fällt es auch keinem auf. Aber was soll's.

Alessio müßte eigentlich jetzt in ARgentinien sein, ein neuer Film mit ihm ist angekündigt. Vielleicht gibt es ja von dem Festival drüben dann Bilder mit Bianca.
Herr Wiesinger geruht, nicht zu antworten, auch auf die zweite Mail nicht, ebensowenig Imago-Film, wo ich angefragt hatte, ob der Film in Deutsch/Deutschland kommt. Für die sind wir zu unwichtig. Schade, aber von Wiesinger hatte ich eigentlich nichts anderes erwartet.

Noch einen schönen Abend und liebe Grüße, ich geh jetzt meine Glieder im Yoga verrenken ;)
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Mär 2010 22:17

Hallo,Hallo, Hallo, meine Damen, - Eure Sweety ist wieder da und Birgit, sei nicht traurig, - auch ich bin ein Pausenfüller. Du versorgst uns ja mit Neuigkeiten, Fotos und und und, - ich bin wirklich nur da, um die Plauderecke gemeinsam mit ein paar Mitstreitern aufrecht zu erhalten, - ich gebe zu, es ist manchmal nicht leicht, aber irgendwas tragen wir schon zur Unterhaltung bei und bei den vielen Gästen, die ich immer herumschwirren sehe, kann es ja alles gar nicht so uninteressant sein.
Hallo Samson: Du schaffst die Prüfung, da bin ich sicher!
Hallo Heike: Argentinien würde auch mein Sparschwein sprengen und es würd sich trotzdem nicht ausgehen, - aber bis nächstes Jahr Rom werden schon wieder ein paar Euros drinnen sein und wenns ganz eng wird, essen wir beim Livio halt nur die Hälfte (ha, ha, ha, - glaub ich ja selber nicht und wenn wir einen Kredit aufnehmen müssen).
Eure Sweety hat sich gestern und heute für den Frühling stylen lassen, die Haare sind neu gefärbt und gekürzt, - habe nicht im Stehen geschlafen, also sind sie schon wieder in irgendwelche Richtungen verbogen, aber soll sein. Meine Fingernägel habe ich heute mit Blümchen verzieren lassen das einzige, was noch fehlt sind die neuen Frühlingsschuhe, die gehe ich nächste Woche kaufen, da habe ich mehr Zeit, - aber die müssen sein, Alessio hin, - Rom her, - an den Schuhen fang ich nicht zum sparen an.
Birgit: Eines noch schnell: Du gehst ab, - wenn Du in der Früh nicht einen schönen Tag wünscht und ein nettes Bild reinstellst!!!! So schauts nämlich aus!!!

So, das wars wieder von Eurer Sweety, ich mach wieder einen Verschwindibus, - nein , ich muss noch rasch in die Geburtstagsecke, dann bin ich weg!
Ciao !!!!!
Dateianhänge
Tulpe.gif
Tulpe.gif (57.73 KiB) 636-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 4. Mär 2010 09:50

Hallo Mädels,
nicht immer gleich in Panik geraten wenn mal ein bisschen weniger los ist. Wenn hier einer in Panik ist dann bin ich es :roll: , morgen ist Weltgebetstag und ich habe reichlich zu lesen. Morgen um 18:45 Uhr bricht bei mir das Lampenfieber aus, ich brauche das Mikrofon nur zu sehen :? . Glücklicherweise wird es nach den ersten Sätzen weniger. Vorher gucke ich aber immer ob einer unserer Doktoren anwesend ist für den Fall das sich mein Herzrasen nicht wieder einstellt. Höchstwahrscheinlich werde ich es auch dieses Jahr überleben. :P

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Avon » 4. Mär 2010 10:38

Mädels... Seite 49?... Was soll ich sagen, bei dem Tempo komm ich eh nicht mit, auch wenn "nichts los" ist :lol: Wir waren eine Woche in den schönen schweizer Alpen am Skifahren, immer schön den Hang hinunterwedeln in Richtung Eiger, Mönch, Jungfrau 8-) Und da bekanntlich auf einen Höhenflug ein Tiefflug kommt, kurier ich grad den Husten aus, den ich mir am letzten Tag im Schneesturm eingefangen hab... jenu, Tee trinken und hier lesen, das macht Freude :D

Liebe Grüsse aus dem Baselbiet, wos wieder mal schneit...
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Mär 2010 12:17

Hi Mädels, - nein, es ist keine Panik ausgebrochen, - aber merkt Ihrs nicht, wenn wir wieder ein bisschen schimpfen und maulen, melden sich gleich wieder ein paar Mädels mehr und das ist der Zweck das ganzen, weil dann haben auch wir "Dauerschreiber" was zu lesen!!! :D :D :D :D Es ist schon klar, dass nicht jeder immer Zeit hat und grade Muttis mit Kindern und so, das ist halt schwer, - aber hin und wieder ein Winke Winke schicken, passt schon ;) ;) !!!!

Avon: Dir wünsche ich alles Gute mit Deinem Husten , - mir hilft immer recht gut Tymiantee mit Honig, - ist nicht grad das wohlschmeckendste Getränk, aber ich habe schon Schlimmeres getrunken.
Gitta: Viel Erfolg beim Lesen, - Du wirst das schon schaffen, - und glaub mir, keiner denkt sich was, wenn man mal ein bisschen ins Stottern kommt, jeder ist froh, dass er nicht selbst vorne steht und Lesen muss!!!!

Alle: Ich werde heute das größte Steak von hier bis Nebraska zu mir nehmen, ich gehe nämlich heut mit Freunden in ein Steakhaus und schon gestern und heute den ganzen Tag sehe ich den Fleischlappen vor meinen Augen und ich hoffe, er ist nicht all zu klein, dazu ein Haufen Gemüse und Kartoffel und Eure Sweety fängt dann morgen wieder mit "fasten" an, - aber heute geht diesbezüglich gar nix und ein oder zwei Gläschen Rotwein sind Pflicht , sonst kann man das ja nicht verdauen!!

Sonst wünsche ich Euch allen noch einen schönen Tag, und ein Winke Winke aus Wien
Eure
Sweety :P :P
P.S. bei uns wirds auch wieder kälter, - nix wirds mit Frühling.... :( :( :(
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Babs » 4. Mär 2010 12:54

Hallo zusammen, bitte keine Panik, die hab ich schon für euch alle zusammen, es steht ja wieder eine Erstkommunion an und ich bemühe mich das Haus (einen Monat vorher :mrgreen: ) in Stand oder Ordnung zu setzen. Werde mir diesmal die Streichaktion des Hausflures, des Wohnzimmers, der Gästetoilette usw. sparen und nur!!! den Rest verschönern.
Dem Samson drücke ich natürlich auch die Däumchen und den anderen Damen wünsche ich den Frühlingsanfang ... und alles was dazu gehört, so jetzt bin ich zunächst mal wieder weg, werde - versprochen - mich öfter mal melden
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 4. Mär 2010 18:47

Wow, was ist denn hier los ? Schön, dass Ihr alle wieder da seid ;) BIrgit musste nur mal wieder ein Machtwort sprechen und alles kommen aus der Versenkung zurück :D Und wie ich lese, ist jede irgendwie im Stress: sei es Weltgebettag, Vorbereitungen für die Kommunion, Genesung nach dem Urlaub oder das Verzehren eines "Fleischlappens" ;)
ICh wünsche allen ein gutes Gelingen für die anstehenden Vorhaben, lasst Euch nicht stessen. Dir liebe Gabi, wünsch ich buon appettito und gutes Verdauen ;) und sei versichert: es geht überhaupt gar nie nicht, bei Livio nur die Hälfte zu essen.
Entweder das volle Programm bei Livio oder dann halt die Hälfte aber nicht bei Livio. Bei ihm kann ich einfach nicht widerstehen :roll: :oops: Mhmm, ich muss aufhören, schon bei der Vorstellung all der guten Speisen läuft mir das Wasser im Munde zusammen :roll: ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 13. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Mär 2010 20:28

Hallo Mädels,

euch allen bei den jeweiligen Arbeiten/Vorbereitungen/Vorhaben/Anforderungen alles Gute und das bei bester Gesundheit und dazu guten Appetit.
Heike, ja, Livio, das hätte jetzt was oder, wo ich auch mal gerne essen gehen würde, in dem Lokal, wo wir beim Kaffeetrinken waren, als wir zur Engelsburg gegangen sind mit der Wiese auf dem Klo.
Ich habe übrigens kein Machtwort gesprochen,das steht mir nicht zu, ich bin auch nicht in Panik, ich stelle nur überflüssige Bemühungen ein.
Euch allen einen schönen Abend
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast