14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17744

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Mär 2010 14:30

Hast ja recht, Gabi ;) :P :mrgreen: Ich korrigiere mich auf : von Männern als unnütz betrachtet!

Übrigens, einen schönen Weltfrauentag euch allen! Der ist ja heute. :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 8. Mär 2010 15:04

Hechl, hechl, - Arbeit erledigt, noch schnell - verbotenerweise - ins Forum geschaut:
Ja Birgit, - Du weißt ja mittlerweile, wieviel ich so an Gewand zu Hause habe und habe heute ein Longshirt bei e-bay ersteigert in meiner Größe um einen Euro, - weißt wie ich mich freue? Und ich kann wirklich im Moment nicht behaupten, ich hab zu wenig zu Hause, - wie Du weißt, aber - wie gesagt, was sein muss, muss sein.
So, vom Wochenende habe ich nicht viel zu berichten, außer dass es bei uns schon wieder einmal arschkalt ist, es hat kurz geschneit, aber der Schnee ist Gott sei Dank nicht liegen geblieben aber für heute Nacht ist schon wieder Schnee angesagt, - ich hasse ihn mittlerweile.
Danke für die News und Übersetzungen und Bilder aus letzter Zeit, ich hab schon lange nicht DANKESCHÖN gesagt, - schade dass Alessios Film keinen Preis gewonnen hat, wäre nett gewesen, - aber, was solls, er wird schon wieder irgendwo Preise bekommen.
So, noch schnell eineinhalb Stunden absitzen, - ab morgen habe ich dann ganz viel zu tun - aber das bringt Geld, damit ich wieder bei Alessio-Boni-Reisen mitfahren und mir hie und da bei e-bay ein Schnäppchen leisten kann und meine Schuhorgie findet nächste Woche statt, - aber die brauche ich im Moment wirklich dringend, - ist aber das einzige!
Euch noch einmal liebe Grüße
Eure
Sweety :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon samson » 8. Mär 2010 16:22

Guten Tag die Damen,

heute muß ich auch meinen Senf dazu geben. Es muß einfach sein. Birgit, heute mußt Du Deinen dicken Pelz beweisen! Es gibt auch Männer die ein Kleiderschrankproblem haben, ja, man(n) stelle sich vor ... :D

Auch mir geht es manchmal wie Sweety .... hast schon Recht! Und wenn morgens bei mir die frisch gebügelten Hemden spannen, dann schreie ich
schlichtweg einfach "Sch....."! :o - Und bügle das nächste schicke "Oberteil", tunlichst ein nicht Quergestreiftes!

Also ein nicht unbedingt weibliches Problem und auch nicht von (allen) Männern als solches gesehen.

Einen schönen Weltfrauentag (wußte ich garnicht).

Samson
Übrigens: Keine Transe, für alle die nicht wissen wer ich bin!! :lol: :lol: :lol:
samson
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Mär 2010 16:27

Hi Samson,

mach Dich vor allem morgen für Deine Prüfung schick!
Für alle, die es noch nicht wissen: Samson ist ein ganz lieber Freund von mir, der sich schon sooooooo viel über unser Forum anhören mußte, dass er letztlich beschlossen hat, selber zuerst mitzulesen, dann auch mitzumachen und das freut mich :P

Samson, wir halten Dir morgen die Daumen
ein besonders lieber Gruß
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon samson » 8. Mär 2010 16:30

@ Birgit:

Danke meine Perle - bist halt doch die Beste .... :P

Samson
samson
 
Beiträge: 15
Registriert: 12.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Mär 2010 16:33

Danke Samson! :P Bussi!
Und die Sache mit dem Kleiderschrank korrigiere ich auf "viele Männer..."
Alessio hat das Problem sicher nicht, ich habe heute schon an anderer Stelle über sein geliebtes grünes Hemd gelästert, das wir schon sehr lange kennen. Entweder ist es eine unverwüstliche Superqualität oder er hat mehrere vom gleichen Modell gekauft :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 8. Mär 2010 16:56

Hallo Mädels,

ich finde es wirklich schade , dass das Film " Sinestesia" keinen Preis und in Argentinien mit " Complici del Silenzio war nicht so Erfolg. Armer Alessio! :cry:

Ich mag zuletzt gar nicht sehen wegen Schnee und bald kommt Frühling ,ich werde freuen. Eventuell in Sommer bekomme ich einen Hund , weil ich und meinen Sohn haben sich gewünscht. Mal schauen. ;)

Samson: ich drücke dir die Daumen für morgen( Prüfung).


Viele herzliche Gruss von Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 8. Mär 2010 17:11

hat jemand heute nacht die Oskar-Verleihung angesehen? Ich kann allen Österreichern zu Christoph Walz nur gratulieren. Ein ganz wunderbarer Schauspieler. Gönn es ihm von Herzen. Als Nächster wäre jetzt Alessio an der Reihe........ :D :P

Eine hoffentlich sonnige Woche euch allen

Karina

:?: Wer oder Was ist Samson? Das niedliche Wesen aus der Sesamstraße, ein Haustier oder ein Forumsteilnehmer/in?????? ;)
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Mär 2010 17:26

Karina, Samson ist ein Forumsteilnehmer, unser "Quotenmann". :mrgreen: Wenn er ein Haustier oder der aus der Sesamstraße wäre, dann könnte er schlecht hier im Forum Beiträge veröffentlichen :mrgreen:
Den Glückwünschen an Christoph Walz schließe ich mich gern an, Heike hat das ja auch schon an anderer Stelle getan, ich denke, da sind wir uns ziemlich einig.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon KarinaB » 8. Mär 2010 17:38

:o :mrgreen: ....der Sprung ins berühmte Fettnäpfchen. Entschuldige bitte, lieber Samson. Man lernt auf seine alten Tage immer wieder Neues dazu. :D
Benutzeravatar
KarinaB
 
Beiträge: 101
Registriert: 07.2009
Wohnort: Pforzheim
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron