14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17108

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2010 15:05

Viel Spaß Gitta und guten Empfang!

Übrigens, bei 1:05 ist es auch schon interessant! Der arme Kerl muss in der Serie ja pausenlos mit dem Kopf unter Wasser, aber zum Staubwischen, vor allem in dieser "Dienstkleidung" dürfte er bei mir auch mal kommen. und wie er da die Strümpfe anzieht, das ist ja hocherotisch, der kann das :roll: :oops: ;) , da kriegt man dann auch noch mehr von den Dessous mit. :oops: :lol:


Und hier gleich noch eine Ankündigung: nächste Woche meinerseits keinerlei Service!!! Es steppt hier der Bär, tagsüber 8 - 11 Leute hier im Forum, also erreiche ich wohl auch alle, die es betrifft, die z.B. meine Zusammenfassungen lesen und den Bilderservice schätzen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 11. Mai 2010 09:12

Hallo meine Damen, - Eure Sweety ist heute ziemlich stressig und zickig, deshalb mach ich gleich wieder einen Verschwindibus.
Birgit und Heike, ich melde mich am Abend bei Euch, ich bin jetzt im Bergwerk, muss gleich schreiben gehen, dann habe ich Termin beim Akupunkteur, dann Friseur, - also sch.... Tag aber ich antworte natürlich auf Eure Mails.
Ja, es ist endlich wieder was los im Forum und alles nur deshalb, weil Alessio das Handtuch fallen ließ. Übrigens ich habe beschlossen, den Kameramann zu verklagen, weil er im falschen Moment weggeblendet hat!!!!
Birgit, ich habe schon Angst, wenn Du Dich in den wohlverdienen Urlaub vertschüßt, - wer wird uns Neues bieten? Wer wird die Übersetzungen machen? Vielleicht kann jemand von den anderen italiensich sprechenden Damen uns Losern , die der Sprache unseren Römischen Gottes nicht mächtig sind, behilflich sein? Wäre ganz ganz nett!!!! Reicht ja eine Kurzfassung, von TPPA , aber dass wir keine Lücken haben.
So und nun ist wirklich Schluss mit Lustig, die Arbeit ruft und zwar so laut, dass sie nicht zu überhören ist!
Dickes Busserl
Eure
Sweety :P
Dateianhänge
Karte-sonnigen-Tag.jpg
Karte-sonnigen-Tag.jpg (52.7 KiB) 677-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 11. Mai 2010 10:07

Was für ein Glück, dass es im Moment keine Neuigkeiten und Fotos gibt. Ich bin wieder zu pessimistisch, habe aber auch kein Problem damit wenn ich mich täuschen sollte. :P

Einen kleinen Tip habe ich noch: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie regelmäßig mit Butter einschmiert.

In diesem Sinne,
gruß Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Mai 2010 10:09

Hallo zusammen,

da viele von euch vermutlich die einzelnen Themen gar nicht mehr lesen auch hier meine Bitte: Alessios 44. naht, hat jemand eine zündende Idee??? Die Umsetung dauert ja doch immer ein bisschen und ein bisschen Mühe sollten wir uns schon geben, wo er immer so lieb und brav antwortet.

LG BB

Gitta, in welcher Hinsicht bist Du pessimistisch, wegen Alessio??
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Babs » 11. Mai 2010 10:10

Hallo zusammen,
jetzt hab ich beinahe das Bügeleisen fallen lassen, Muriel Baumeister hat auf die Frage geantwortet, wer von ihren Schauspielpartnern denn am besten geküßt hätte: Benjamin Sadler - vermutlich hat sie Alessio ja auch nicht geküßt oder?
grüße babs
Babs
 
Beiträge: 1043
Registriert: 01.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 11. Mai 2010 10:18

@mingi
Ich bin pessimistisch was neue Nachrichten betrifft, jetzt wo er nach Russland geht :(
Mit ihm persönlich hat das nichts zu tun.

@Babs
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Baumeister den Alessio nicht gegüßt hat.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2010 10:56

Hallo Mädels,

viele Grüße aus dem Schwabenländle von Kristina und Heike.
Nach einem ausgiebigen gemütlichen Frühstück werden wir nachher nach Kirchheim aufbrechen um ein bißchen zu bummeln und Mittag zu essen. Kristina muss ja heute nachmittag leider schon wieder fahren. Das Wetter ist zwar alles andere als gut, gestern abend hat noch die Sonne gescheint aber heute regnet es :roll:
Gestern abend haben wir bei Stanfour kräftig abgerockt...der Sound war leider nicht der Beste, die Band war zu laut und er Sänger zu leise, aber das tat unserer Stimmung keinen Abbruch. D
Diesmal ist unerwarteterweise auch noch gar nichts Außergewöhnliches passiert, der Fernseher geht noch ;) und außer, dass die Thekenmitarbeiterin gestern abend die Cola über mich drübergeschüttet hat bin ich noch heile ;) ;) ICh hoffe, das bleibt so :D Gut, der CD Player im Auto hatte gestern abend mal kurzfristig einen Aussetzer, ich hatte schon Panik :o :shock: aber es lag " nur " an Kristinas CD, die wohl etwas lädiert war. Jetzt übergeb ich an Kristina...

Guten Morgen,
ich bin wirklich froh, dass bis auf Heikes Cola-Taufe nichts passiert ist, wenn ich so an meinen letzten Besuch denken :mrgreen: .
Heike hat mich mit einer Rose am Bahnhof erwartet, dann wurde ich mit Prosecco und Antipasti verwöhnt (Heike betont hier: nur Ausnahmsweise, wegen meinem Geburtstag, und ich soll mich NICHT daran gewöhnen :lol: ). Also ein perfekter Einstieg für uns Microtreffen.
Heute Morgen haben wir uns getrennt von einander angezogen und standen uns dann mit dem gleichen Oberteil (die hatten wir uns bei meinem letzten Besuch geleistet) gegenüber.. . :shock: :shock: :shock: . Da ich ein kleines Gepäck dabei habe, musste sich Heike umziehen :?
Jetzt werden wir noch die Zeit bis zu meiner Abreise genießen und wir wünschen Euch einen schönen Feiertag.

Liebe Grüße
Heike und Kristina
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 13. Mai 2010 18:02

Hallo Ihr Lieben,

was ist denn heute hier los ?? Gar nix, wie ich sehe.. ;) Wo seid Ihr denn ???

Kristina ist wieder auf dem Weg in die Heimat und außer einem demolierten Windlicht ist alles noch ganz :lol: Kaum habe ich heute morgen hier geschrieben dass alles noch ganz ist hörte ich schon das Klirren im Wohnzimmer :lol: Zitat Kristina:
" man soll den Tag nicht vor dem Abend loben " :mrgreen:
Ich hoffe, sie kommt wohlbehalten zu Hause an, in einer Stunde sollte sie es auch geschafft haben. Wir waren noch ein bißchen bummeln , leider war bzw. ist es schweinekalt und es macht nicht wirklich Spass durch die kalten Gassen zu laufen.
Und eine Besserung ist wohl leider nicht in Sicht :roll: :roll: na ja, dann kann man sich wenigstens guten Gewissens auf das Sofa kuscheln und schöne Bilder anschauen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Und genau das werde ich jetzt auch machen

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2010 19:35

Hallo Mädels,

auch bei mir hier war heute eher ein Sofakuscheltag. Heike und Kristina, es freut mich für euch, dass das Microtreffen so schön verlaufen ist und ihr Spaß hattet und dass fast noch alles heil ist ;)
Es freut mich auch, dass unser Entwurf für Alessios Geburtstagsmail so gut bei euch ankommt, so schnell war noch nie eine Mail an ihn für einen bestimmen Anlass fertig.

Euch allen noch einen schönen Abend, manche haben vielleicht morgen Brückentag, genießt das Leben, egal wie!
Liebe Grüße
Birgit, die wieder mal vor der Frage steht, was alles in den Koffer rein muß. :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 13. Mai 2010 19:57

mingi deine Ideen zur Geburtstagsmail gefallen mir gut, meine Email Adresse hast du ja ;)

Wir Schwester, Sohn und ich waren heute rauf zum Herkules. Das war ein ganzes Stück harte Arbeit, mein Sohn ist es ja schon vom Thüringer Wald gewohnt aber meine Schwester und ich als reine Flachlandtiroler, wir haben ganz schön gehechelt :lol: Um so näher wir dem Herkules kamen um so mehr drückten wir uns an die Wand, sowas nennt man dann Höhenangst. :P

Der Norden grüßt aus Nordhessen
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast