14. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 17107

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 14. Mai 2010 10:02

Hallo Ihr LIeben!

Also das Schönste am heutigen Tag ist, dass das "Bergwerk" heute ohne mich auskommen muss Sonst ist es genau so ein Kissenwetter wie gestern, - ich bin aus dem Bett gar nicht rausgekommen. Und heute regnet es weiter. Also, ist wieder keine Bewegung angesagt, - aber aus dem Bett bin ich schon mal raus. :mrgreen:

Heike und Kristina: Es ist schön, dass Ihr ein tolles Treffen hattet aber ich denke, es war wohl ein wenig kurz. Kaum habt Ihr Euch getroffen, war auch schon wieder Abreise. Aber besser kurz als gar nicht. :P

Birgit: Das ewige Kofferproblem, das wir alle kennen........ :(

Gitta: Das mit der Höhenangst kenne ich, ich schaue mir daher Berge gleich nur von herunten an, - find es aber tapfer dass Du ihn erklommen hast!!!

Geburtstagsmail: Erstens ist die Geburtstagsmail an Alessio wirklich wieder toll geworden und zweitens denke ich, wir bekommen langsam eine Fertigkeit, - ich würde gleich gerne weiterbasteln an Weihnachten, nächste Ostern etc. Wenn wir grad eine gute und ideenreiche Phase haben, sollten wir das ausnützen..... :D :D :D

So, ich denke, ich habe jetzt zwei Möglichkeiten, entweder ich verkleide mich als Putze und mach die Wohnung sauber oder ich zieh mir eine DVD rein, - ich fürchte fast, die DVD hat gewonnen!
Euch allen noch einen schönen Tag
Eure
Sweety
Dateianhänge
regen_120.jpg
regen_120.jpg (62.57 KiB) 271-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Re: 14. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2010 11:04

Hallo Mädels,

damit schließe ich diese Plauderecke, auf ein Neues!!!

Und schaut mal bei den Interviews rein, Gaby (unsere Freundin aus Slowenien, nicht zu verwechseln mit unserer Gabi aus Wien alias Sweety!!) hat wieder ein sehr schönes gefunden.

Einen schönen TAg und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"