15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19603

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2010 19:11

Hallo Ihr LIeben!
Katja, das tut mir leid, dass es Dir nicht so gut geht, ich wünsche Dir baldige Besserung und vorallem viel Spaß morgen!
Ja, bei uns ist es auch nur kalt und es regnet, - von einem Sommer weit und breit nix zu sehen, - ich hoffe, das wird doch noch besser.

Heike: Ja, bei uns ist alles flach, - kein Berg, stundenlang Radfahren ohne Mühe- herrlich!!!!

Birgit: Ja, nun ist es so weit: Ich wünsche Dir eine wunderschöne Reise, hoffentlich wird das Wetter doch noch etwas schöner, das kann ja nicht ewig andauern und lass Dir das gute Essen schmecken und genieße die Landschaft und und und...... Vielleicht hast Du mal Gelegenheit uns kurz mitzuteilen, wie es Dir geht, aber sonst macht es auch nichts, wir warten jedenfalls gespannt auf Deinen Reisebericht.
Sonst bleibt mir nur, Euch allen einen schönen Abend zu wünschen, Eure
Sweety
Dateianhänge
viaggio7yi.jpg
viaggio7yi.jpg (28.34 KiB) 492-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Mai 2010 19:52

Rita und Gabi, mille grazie per i vostri auguri! Ich werde berichten.
Auf den "Italiener" bin ich gespannt, ich zeichne ihn mir auf. TPPA hoffe ich am Sonntag und am Mittwoch im Hotel sehen zu können, nicht dass es mir geht wie jetzt, seit Tagen ist die 9.Folge nicht erreichbar, Margit hätte sie so gern gesehen. aber über 100.000 Zugriffe - denen ist wahrscheinlich alles zusammengebrochen. Kommt davon, wann man Alessio soooo zeigt. :mrgreen:
Kaja, gute Besserung und eine schöne Radtour.
LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 16. Mai 2010 10:24

Einen schönen Sonntag, meine Lieben. Also ich weiß es ja nicht, wie es bei Euch ist, aber bei uns regnet es, regnet es, regnet es. Ich war jetzt vier Tage zu Hause und nichts als Regen. Da soll man nicht trübsinnig werden (wenn man da nicht die Fotos von Adriano hätte).
Nun ja, Birgit ist auf dem Weg nach Bella Italia, - ich wünsche Ihr noch einmal eine Schöne Reise.
Das einzige, was mich heute erfreut ist der Gedanke an TPPA am Abend, - aber dann ist ja schon wieder eine Woche Arbeit angesagt. Leider.
Wünsche Euch allen einen schönen Sonnag
Eure
Sweety
Dateianhänge
domenica.jpg
domenica.jpg (27.47 KiB) 466-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Mai 2010 12:35

Auch von mir einen schönen Sonntag. Ja, BIrgit ist auf dem Weg in den Süden, auf dem Weg zu neuen Abenteuern, auf dem Weg zu Pizza, Pasta e Vino ;) Beneidenswert, aber es sei Ihr vergönnt. Und wir halten hier die Stellung, damit sie dann auch tüchtig was zum Nachlesen hat, gell, Mädels ? Also, haut in die Tasten... ;) ;)

Kaja, das tut mir leid zu hören. ICh wünche Dir eine gute Besserung, lass Dich von Deiner Familie verwöhnen ...

Gabi, hier regnet es heute ausnahmsweise mal nicht und ich habe am Himmel einen sonderbaren hellen Ball entdeckt, keine Ahnung ,was das ist ;) Dafür stürmt und windet es und es ist a...schkalt und für morgen ist dann wieder Regen angesagt. Gott sei Dank, dann ist dieses grelle Licht wieder verschwunden :shock: 8-)

Heut abend dann wieder TPPA und mittwoch gleich wieder, was werden wir verwöhnt. Die Vorschau war ja seeehr vielversprechend :oops: :mrgreen:

Einen schönen Sonntag wünscht Euch
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 17. Mai 2010 09:46

Hallo Mädels, ich bin zurück ;)
Endlich wieder nur flaches Gebiet, obwohl ich es sehr genossen habe einen Trainingseffekt zu spüren ohne joggen zu müssen. Doch es war schön aber gut das ich nur hin und wider da bin auf Dauer läßt der Trainingseffekt nach.

Vielen, vielen Dank Sweety für den Link.

Ihr glaubt gar nicht wie froh ich war nachdem ich gelesen habe, dass bei euch die Folge 9 auch nicht mehr läuft. Ich denke immer gleich das liegt an meinem System. Sollte das wieder passieren, dass eine Folge aus unerklärlichen Gründen nicht mehr läuft, dann bitte s o f o r t m e l d e n. Ich bekomme sonst die Krise. :roll:

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Avon » 17. Mai 2010 13:13

Hallo ihr Lieben

Was für ein Tempo... schon die 15.!!! Ich kann mich dieser Tage gar nicht dem Maestro widmen, hab def. zu viel um die Ohren... ich hoffe, dass ich das Verpasste dann mal wenigstens in Wiederholungen angucken darf :cry: oder noch besser - ihn wieder mal live erleben :D

@Kaja: alles Gute von mir und halt die Ohren steif! Ich war seit Oktober letzten Jahres erkältet, alle fünf Wochen ein neuer Infekt, Antibiotika & Co. geschluckt... (pos. Nebeneffekt 10 Kg abgenommen :lol: ), aber jetzt hab ichs glaub durch und kann mich endlich um meine Asthma-Abklärung und mein neues Hörgerät kümmern.

Liebe Grüsse euch allen
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 17. Mai 2010 14:55

Hallo Avon,

wie schön von Dir zu lesen allerdings hört sich das ja nicht so gut an. Ich hoffe dass Du es nun wirklich durch hast mit den Erkältungen, so was geht auf Dauer ja an die Substanz...auch wenn es positive Nebeneffekte hat ;)
Ja, die Sache mit dem Live-Erlebnis wäre schon schön, wir alle hoffen auf nächstes Jahr und das Theater. Derzeit steht ja Mailand hoch im Kurs, vielleicht klappt es ja.

@ alle: Habt IHr gestern TPPA gesehen ?? Wunderbar, Adriano in voller Pracht und Schönheit und mit einem unwiderstehlichen Lächeln, schmacht :oops: :roll: ;)

Gabi, danke für den Link , Du bist eine würdige Vertreterin von Birgit, die es sich jetzt gerade hoffentlich gut gehen lässt. :D

Ciao tutti
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon ritaml » 17. Mai 2010 17:02

Liebe Gitta

Du hast den Wunsch geäussert, Dir sofort zu melden, wenn die 10. Puntata nicht gesehen werden kann. Leider ist im Augenblick bei mir nur eine schwarze Fläche zu sehen. Ich wollte mir die ersten Szenen genauer anschauen, damit ich eine Zusammenfassung erstellen kann. Ich hoffe, ich schaffe es bald!
Herzliche Grüsse
Rita
ritaml
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.2009
Wohnort: nahe Chur (Graubünden)
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 17. Mai 2010 17:28

Danke ritaml,
bei mir läuft es noch, n o c h ! Ich ahne schlimmes :? Ich hoffe mal, dass das bald wieder so läuft wie bei den ersten Folgen.
Nochmals danke, wenn ich beim nächsten Mal hochfahren kein Bild mehr habe, dann weiß ich, ich bin nicht die einzige, das liegt an RAI.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 17. Mai 2010 22:21

Mädels, ich habe es doch gewußt. Ich habe den PC heruntergefahren und jetzt neu gestartet und es gibt kein Tutti Pazzi mehr nur noch ein schwarzes Bild. :evil: Gut, dass ich die Folge heute morgen schon gesehen habe. Ich hätte aber gerne noch ein zweites Mal geguckt. Was haben die da bloß immer vor? :evil:
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast