15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20366

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 17. Mai 2010 22:27

Hallo Mädels,

ich habe 3 mal Bilder stehengeblieben und danach plötzlich schwarzes Bild von Tutti Pazzi, noch nicht 10. Folge gesehen, aber 1 bis9 Folgen alles gesehen :evil: :evil:

Liegt es an RAI, welche Ursache????

Kaja
Kaja38

Beitragvon Gitta » 17. Mai 2010 23:31

Die Ursache kenne ich nicht aber es liegt ganz sicher an RAI. :evil:
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

Beitragvon Sweety » 18. Mai 2010 14:08

Hallo, meine Damen!

Avon: Es freut mich, von Dir zu hören, was weniger erfreulich klingt sind Deine "Leiden", - ich wäre zwar froh und dankbar, wenn ich 1o kg abnehmen würde, aber es muss ja nicht unbedingt durch eine Krankheit sein, - ich hoffe, es geht Dir wieder besser, jedenfalls alles alles Gute. :P

Katja: Ich hoffe, auch bei Dir ist wieder alles halbwegs gut, wie war Deine Radtour zum Spargel? :?:

Rita: Danke, für die Übersetzung von Tppa , - ich schaue zwar immer ganz brav, - aber ich verstehe ja kein Wort italienisch (naja, die Speisekarte kann ich schon halbwegs lesen) und da freue ich mich immer, wenn ich voller Loser auch mitreden kann !!!! :mrgreen:

Gitta: Ich denke auch, dass die Probleme bei Rai liegen, es kann wirklich sein, dass das System zusammenbricht, weil im Moment soviele drinnen sind. Oder es sind alle Kabel durchgeschmort bei der tollen Duschszene mit Adriano, ich weiß auch nicht. :twisted:

Vergesst nicht, morgen ist schon die nächste Folge von Tppa , diesmal bin ich auch auf den Link angewiesen, weil ich morgen im Theater bin und mir "Kunst" von Yasmin Reza anschaue, - muss ich aussnützen, wenn sies grad bei mir spielen, das nächstemal sehe ich das Stück dann bei Birgit in München, wenns dann ab nach Italien geht, sollte ich ziemlich textfest sein, damit ich auch was mitkriege , wenn Alessio on Stage ist.
So Mädels, ich wünsche Euch noch einen schönen Tag, ich werde mich heute sehr früh in mein Bettchen zurückziehen, da ich gestern ein wenig "um die Häuser" gezogen bin und heute dementsprechend "leidend" bin.
Dickes Busserl aus Wien
Sweety
:P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 18. Mai 2010 18:59

Hallo Gabi,

bin mal gespannt was Du morgen vom Theater berichtest, auf jeden Fall viel Spass dabei. Wir haben ja dann im Juni nochmal gemeinsam das Vergnügen.. :mrgreen:
Hast Du gesehen, TPPA kommt HEUTE schon, also kannste gucken :mrgreen: :mrgreen:

Baci Heike
Tinkerbell

Beitragvon Kaja38 » 18. Mai 2010 22:36

Hallo,

danke, mir geht es besser.

Endlich habe ich TPPA10 von RAI gesehen , es hat funktioniert .

Danke, Rita für Übersetzung von TPPA .

Vorgestern war sehr kalt und windig und 10km Fahrrad gefahren. Es gab Spargelsuppe, verschiedene Spargelsorten, Kartoffeln.,Spargelsalate , Nachspeise. Ich habe nicht geschafft , es war zu viel aber sehr schön. So viele Gäste in einen grossen Zelt, man muss vor 2 Monaten reservieren.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Ciao kaja ;)
Kaja38

Beitragvon Sweety » 18. Mai 2010 23:31

Hallo Ihr Lieben, - na, kaum ist TPPA aus, sammelt sich schon alles im Forum. :D :D
Katja: Ich bin froh, dass der Link endlich funktioniert hat. Sobald ich kann, werde ich morgen versuchen, den Link für die heutige Folge reinzustellen, - ich hoffe, es klappt wieder und dass die, die RAI nicht reinkriegen, es auch ohne Probleme ansehen können.

Was sagen die Damen, die jetzt gerade schauen konnten? Ist er nicht wunderschön unser Schatz? Und diese blauen Augen!! Eure Sweety schmilzt wieder einmal dahin.
Wenn irgendwer rausfindet, ob morgen auch eine Folge ist, stellt es vielleicht ins Forum? Danke!

So, nun wünsche ich Euch eine gute Nacht und schöne Träume, bis morgen,
Eure
Sweety :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon Tinkerbell » 18. Mai 2010 23:34

Hallo Gabi,

ja Birgit kann stolz auf uns sein, hier ist richtig was los, das Forum lebt :mrgreen:

ich hab meinen Senf zu unsrem Süßen schon unter dem Thema TPPA abgegeben...hinreißend :oops: :oops: Dieses Lächeln, diese Augen, dieser Mann...da kann man nur noch schmachten....

LG HEike
Tinkerbell

Beitragvon ritaml » 19. Mai 2010 00:07

Hallo , Ihr Lieben
Eigentlich wollte ich heute Abend die 10. Folge von TPPA weiter bearbeiten. Unser Fernseher nahm in der Zeit "Der Italiener" mit Silvio Orlando auf. Aus Neugierde schaltete ich auf Rai uno um, weil mir Gabys Ankündigung wieder in den Sinn kam. Und wirklich, die 11. Folge wurde gesendet. Ich bin über Rai uno enttäuscht, denn überall ist noch die Programmangabe von morgen Mittwoch zu lesen, auch im Fernsehgerät, in dem ich die Serie vorprogrammiert habe. Was ich noch gesehen habe, war wieder fantastisch. Adriano tritt als Superman auf. Später gibt er Monica eine Ohrfeige, weil sie ihm nicht glaubt, wirft Bücher zu Boden, schreit sie an und verlässt den Raum Sie ist überglücklich und sagt freudestrahlend: Er liebt mich!

Nur soviel zum heutigen Abend. Ich wünsche allen eine gute Nacht
Herzliche Grüsse Rita
ritaml

Beitragvon krispalms » 19. Mai 2010 08:21

Guten Morgen Mädels,

das ist ja ganz klasse von RAI!!! :evil: :evil: :evil: !
Am Sonntag meinte ich nach der Folge gehört zu haben, dass die nächste Folge am Dienstag ausgestrahlt wird. Ich wollte Euch informieren, aber auf der RAI-Wochenübersicht stand groß Mittwoch drin. So habe ich es gelassen und meinen Fernseher für heute Abend programmiert.....

Kommt den heute auch noch eine Folge????

Liebe Grüße
Kristina
krispalms

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2010 10:26

Guten Morgen, Ihr Lieben, - hallo Kristina!
Ja, wissen tun wir jetzt mal gar nichts, - ich habe heute ins Rai-Programm reingeschaut, da steht um 21.1o Uhr wieder Tutti Pazzi drinnen Es schaut so aus:
18:50 L'eredità
20:00 Telegiornale
20:30 I soliti ignoti
21:10 Tutti pazzi per amore 2
21:10 Voglia d'aria fresca

Ob jetzt die heutige Folge gestern vorgezogen wurde, - ich weiß es nicht. Ich würde an Eurer stelle jedenfalls mal schauen, - ich bin nämlich heute im Theater und sehe nix, wenn heute gespielt wird. Ich stelle jedenfalls morgen gleich wieder die Folge rein, sobald sie im RAI aufscheint, - also es sollte niemand etwas versäumen. Birgit hat mich in einer Kurzmail drauf aufmerksam gemacht, dass angeblich am Sonntag und Montag die zwei letzten Folgen von Tppa sind, - ich soll es Euch mitteilen. Ob es stimmt? Vielleicht weiß es Dr. Freiss, - ich jedenfalls nicht. Mein Tipp: Schaut einfach rein, es kann nicht schaden. Vorsicht: Die gestrige Folge hat bereits um 21.1o Uhr begonnen.

Ja, mehr kann ich Euch im Moment nicht mitteilen, ich schaue mir heute im Burgtheater "Kunst" von Yasmin Reza an, - ich werde Euch berichten, wie es war.
Im übrigen wünsche ich Euch noch einen wunderschönen Tag,
Eure
Sweety (noch ganz beseelt von dem schönen Aussehen von Alessio (Adriano) gestern). :oops: :P :oops:
Dateianhänge
einen_schoenen_mittwoch.jpg
einen_schoenen_mittwoch.jpg (53.12 KiB) 524-mal betrachtet
Sweety

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"