15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19600

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 19. Mai 2010 10:34

Hallo liebe Gabi,

vielen Dank für die Info. Ich werde es mal heute aufnehmen, ansonsten schaue ich den Link über PC - was bei mir immer mühsam ist, weil ich so eine alte Gurke habe und bis alles durchgenudelt ist....

Dir viel Spaß im Theater, Birgit noch weitere schöne Tage in Italien und uns allen hoffentlich bald ein bischen wärmeres Wetter!

LG
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2010 10:57

Hallo Kristina!
Das mit der "alten Gurke" trifft auf meinen PC genau so zu und wenn ich mir einen Film anschauen will, dann wird der nicht abgespielt sondern rausgestottert, deshalb sehe ich es auch lieber im Fernsehen im Original, aber sollte heute was sein, - dann bleibt mir wohl auch nichts anderes über als mir Stunden Zeit zu nehmen und zu warten, bis der den Film rausgespuckt hat. :twisted: :twisted:
Dir auch ganz liebe Wünsche! :P
Von warmen Wetter bei uns keine Spur, man frierst dich den Arsch ab und ich bin schon froh, dass es nicht regnet!
Gabi :)
P.S: Vom Theaterstück werde ich morgen natürlich sofort berichten !
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 19. Mai 2010 12:09

Hallo Mädels,
danke für den Link, Sweety

ich habe die Folge jetzt einmal gesehen, mal gucken ob ich es noch ein zweites Mal schaffe, bevor das schwarze Bild kommt ;) :evil:

Liebe Grüße
Gitta
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Moelli72 » 19. Mai 2010 13:09

Servus!
Bei mir läuft der link überhaupt nicht! Und man/frau sollte meinen, dass auf der Arbeit (natürlich in der Mittagspause!) das laufe sollte, da wir ja die "neuesten" geräte hier stehen haben! Aber nein... :-)
Naja und sonntags kann ich leider auch nicht bis zum Schluß gucken... montags ruft ja wieder der Ernst des Lebens...!
Warum könnt Ihr eigentlich nicht "normal" über´s Fernsehen gucken? Habt Ihr alle Kabel?
LG Mölli
P.S.: Wo kann ich denn die neuesten Fotos zu der gestrigen Folge finden?
Danke im Voraus!
Moelli72
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2010 13:57

Hallo Mölli, - das ist halt unser Problem, wernn unsere liebe Birgit nicht da ist, dass wir leider auch nicht wissen, wohin sie immer ihre Spione schickt, dass sie alles findet :twisted: Wir verlassen uns halt alle immer auf sie und wenn sie sich einen Urlaub genehmigt, sinken wir mit der Aktualität etwas ab.
Also: Früher ist der Link immer sehr gut gegangen, jetzt - seit glaublich der 9. Folge - gibt es ein wenig Probleme und manchmal kommt man in den Link nicht rein, - das sollte, wenn man es etwas später wieder probiert, aber wieder der Fall sein. Der Link wird für alle eingestellt, die leider nur Kabelanschluss haben oder sich manche Szenen gerne noch einmal in Ruhe anschauen wollen. Ich mit meiner Sat-Schüssel kriege RAI Gott sei Dank rein. Den Link für unser Forum hole ich aus der RAI-Homepage. Vielleicht kannst Du dort mal schauen, was es an Bildern gibt. Birgit holt halt immer die Bilder mit Alessio raus, sie sagt, es sind nicht all zu viele, weil vorwiegend die anderen fotografisch festgehalten sind vorallem soll es tausende Bilder von Dr. Freiss geben, - den - wie ich finde - nun wirklich niemand braucht. Ich werd mich aber schlau machen, wo man sonst noch Bilder finden kann, nur heute gehts leider nicht. Aber vielleicht am Wochenende. Sonst gibt es verschiedene italienische Tutti Pazzi Foren, vielleicht ist auch da was zu finden. Vielleicht kann Dir auch einer der anderen Mitglieder weiter helfen, - ich bin halt eine, die sich diesbezüglich immer auf Birgit verlässt, tut mir leid. Sollte ich fündig werden bezüglich der Bilder, melde ich mich sofort. Vielleicht kann Dir aber eines der anderen Mädels schon vorher helfen.
Trotzdem bitte nicht traurig sein, sollten alle Stricke reißen, wenn Birgit wieder da ist, wird sie sicher "nacharbeiten" und alles wieder reinstellen.
Noch einen schönen Tag und alles Liebe
Sweety
:P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Moelli72 » 19. Mai 2010 14:08

Hi Sweety,
wie war´s eigentlich bei Dir und den anderen, als Ihr angefangen habt TPPA zu gucken?
Was haben Eure Männer dazugesagt?
Meiner zeigt mir jedenfalls das Vögelchen ;-), weil ich ne italienische Serie angucke und noch nicht mal verstehe, was die da so erzählen... Naja, geschenkt! :-)
Sorry, aber wer ist Dr. Freiss? Das hab ich wohl noch nicht so ganz mitgeschnitten, weil ich eh nur auf IHN warte! :mrgreen:
LG Mölli
Moelli72
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 19. Mai 2010 14:14

Hallo Moelli72,

vielleicht hilft dir der Link weiter http://www.blogapuntate.it/gallerie/ , die neuen sind, glaube ich, noch nicht drin. Haben wir die Fotos vom letzten Sonntag schon?
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Moelli72 » 19. Mai 2010 14:31

Hallo Gitta!
Vielen lieben Dank für den Link!
Jetzt weiß ich auch, wer Dr. Freiss ist...!
LG Mölli
P.S.: Mölli reicht (ohne 72) oder Sandra! Aber da es ja schon eine im Forum gibt, ist Mölli ok! :-)
Moelli72
 
Beiträge: 22
Registriert: 04.2010
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Mai 2010 15:46

Hi,
Gitta: Danke für die Bilder und für den Link!!!!!!! :D :D :D :D Wenn ich in der Arbeit bin, kann ich nicht alles durchsuchen, weil soviel gesperrt ist bei uns. Vielleicht gut so, sonst käme ich gar nimma zum arbeiten...... :D :D

Mölli: Das Problem stellt sich bei mir nicht mit meinem Mann, weil ich ein glückliches Single-Dasein führe. Aber was glaubst Du was meine Umwelt denkt? Es sagt zwar keiner so direkt, - aber das harmloseste ist: "Die Alte hat einen Knall!". Da bin ich mit meinen 47 Jahren knapp der Pupertät entwachsen und noch immer solche blöden Sachen im Kopf? Naja, das Leben hat sich einfach umgestellt. ich verzichte mittlerweile auch schon auf meinen geliebten Griechenlandurlaub, den ich schon wirklich 25 Jahre lang nichtmehr versäumt habe um ja nach Italien mitfahren zu können. Mein Büro schaut aus wie eine Bildergallerie nur mit Alessio-Fotos austapeziert, - ich erzähle jedem meiner Mitmenschen, wie es Alessio grad so geht, was er treibt und Du kannst mir glauben, - es will niemand hören. Mittlerweile bin ich aber schon so weit, dass ich es mal eine Stunde ohne Internet aushalte, ohne ins Forum zu schauen was es Neues gibt. Aber es macht soviel Spaß, dass ich wirklich keine Minute missen will, seit es das Forum gibt und ich bin gleich am Anfang dazu gestoßen. Ich bereue nicht die Reisen mit den anderen Mitgliedern, nicht die Reisen zu Alessio, nicht die Kilos die ich in Rom bereits zugenommen habe, weil unser Koch Livio heilig gesprochen gehört. Mir war vor AB auch nicht langweilig in meinem Leben, - da geht schon manchmal die Post ab, - aber jetzt ist es noch um einiges bereichert, vorallem durch liebe Freunde aus dem Forum, durch die Freude, die es mir macht stundenlange italiensiche Filme zu schauen ohne auch nur ein Wort zu verstehen, - aber wir haben am Anfang schon gesagt, - Alessio könnte das Telefonbuch von sämtlichen Vororten Roms vorlesen, wir würden gebannt dabei sitzen und lauschen. Aber so ist das halt im Leben. Einer sammelt Briefmarken, einer hört sich Vogelstimmen an (und den gibt es wirklich in meinem Leben bevor ich wusste, dass Alessio je einen Ornithologen spielen würde) und der andere schaut sich Alessio an. Wenns Dir nur einen Bruchteil so viel Freude macht, ein Alessio - Fan zu sein, wie mir, - dann willkommen im Club.
Was ich so von den anderen Mädels mitbekommen habe, die bemannt sind, - da müssen die Männer durch. Manche Ehemänner gucken mittlerweile auch schon mit. Also nichts ist unmöglich!!
LG
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 19. Mai 2010 19:25

Hallo Sweety,

mein Mann guckt nie über AB - Filme , er interessiert überhaupt nicht . Er weiss , dass ich ein Fan von Alessio. Und ich habe ein Foto mit Rahmen von Alessio in Wohnzimmerschrank gestellt ( ROM). :P :P :P :P

Viele Gruss Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast