15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19599

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 25. Aug 2010 22:14

Neugierig ?????? Was ist das denn ??? Naaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiiiiiiin, ich bin üüüberhaupt nicht neugierig :roll: :oops: :mrgreen:

er scheint es geschafft zu haben die Trennung irgendwie geheim zu halten....aber schon seltsam, dass keiner was mitgekriegt hat...nun ja, vielleicht bringt er die Dame mit zu einem der Events und nimmt das als Anlass, sie vorzustellen.
Oder es ist nach wie vor Bianca , die eine Typumgestaltung hinter sich hat...das wäre der Hammer, aber ich glaub es nicht.
Er hat eine Neue, jawoll :!: und wir haben endlich mal wieder was zum Spekulieren :mrgreen: :lol:

LIebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Aug 2010 22:18

Also ich tippe ja auch auf Bianca, neuerdings mit Locken ;) :mrgreen: Weil sonst: junge Liebe und die Eltern dabei auf dem Boot?!? Also bitte!! :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon gaby » 25. Aug 2010 22:28

Ich denke,es ist Binaca mit neue Frisure
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Aug 2010 08:52

Bild
Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com


Hallo Mädels,

hoffen wir, dass sie Alessio begegnet ist. Und uns allen wünsche ich es auch.

Einen schönen Tag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Aug 2010 12:14

Hallo Mädels,

kann jemand von euch die neue italienische Vanity Fair organisieren? Da ist das Bild von Alessio mit Mama, Papa und neuer Flamme drin, das könnten wir dann einscannen!!!Schreibt Patrizia von den M. Sch...rott, dass ich hier gar nix kriege, nicht mal am Bahnhof. Das gibt es doch in fast jeder etwas größeren Stadt! Ich müßte nach München. :evil:

LG Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 26. Aug 2010 17:46

Hallo zusammen!

Also, ich glaube, daß das nicht seine "neue" Flamme ist, sondern daß er sie schon ziemlich lange hat.
Die letzte wirkliche Spur von Bianca stammt aus dem Interview aus der Grazia von April 2009, (das Photo auf der homepage zeigt nicht gerade ein sich liebevoll zugewandtes Paar, sondern zwei mürrisch in unterschiedliche Richtungen blickende Menschen, die einzige Verbindung ist ein loser Arm, mit dem er sie hält, wenn man dieses Bild symbolisch sehen will (was es vielleicht nicht wirklich ist)).

Im Februar 2010 spricht er davon, daß er verliebt ist und den Namen um nichts in der Welt preis geben wird. Februar ist jetzt auch schon wieder ein halbes Jahr her. Neu ist sie also nur, wenn man in Jahrzehnten denkt.

Ich hoffe nur für ihn, daß der Altersunterschied in Jahren nicht die 15 übersteigt. Wobei, auch solche Beziehungen sollen manchmal gut gehen.

Alles Liebe und nur die allerbesten Wünsche für jetzt und immer, Alessio!

Und natürlich auch für euch alle,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Aug 2010 18:08

Daisy, vermutlich hast Du recht. "neu" meint in diesem Zusammenhang eher neu für die Fangemeinde. Ich hoffe ja, wir kriegen das Bild zu sehen, neugierig bin ich schon! Aber wichtig ist, dass sie für ihn die Richtige ist und das hoffen wir ja alle (oder dass er schnell genug merkt, wenn sie ihm nicht gut tut).
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 26. Aug 2010 21:17

so, jetzt ist es da, das erste Foto....die Sonnenbrille ist zwar fast so groß wie das Gesicht aber soweit man erkennen kann scheint es sich um eine schöne Frau zu handeln . Tolle Figur und tolle Haare...wenn der Charakter dem Äußeren entspricht und auch so schön ist, kann nichts schiefgehen...ein schönes Paar. Jetzt dauert es sicher nicht mehr lange, dann erfahren wir auch noch den Namen der unbekannten Lady X....

Liebe Grüße
Heike

oh, das hätte wohl eher in die Rubrik: Kommentare zu den Neuigkeiten gehört...
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Aug 2010 21:19

Also, ich habe es an anderer Stelle auch schon geschrieben, sie sieht für mich und auch für Gaby Bianca sehr ähnlich; Bianca mit Locken!

Aber schön, kaum geht es um die Dame an Alessios Seite, schon haben wir full house , im Moment sind 10 Leute hier!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 26. Aug 2010 21:23

Bianca mit Locken ? Könnte sein, aber irgendwie glaub ich das nicht..warum hat er dann bei dem Interview so ein Geheimnis gemacht? Na, ich weiß nicht, ich weiß nicht... :roll: :roll:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast