15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20365

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Aug 2010 21:44

Naja, das Interview; ich glaube, da hat er sich über die Frage, die da gar nicht angebracht war, geärgert und hat eine "blöde" Antwort gegeben. Zumindest ist er dem Typ sehr treu geblieben, wenn es nicht Bianca ist. ihr Bild ist immer noch auf seiner Homepage :
http://www.alessioboni.it/alessio_boni_ ... index.html

Und Mamma Roberta habe ich mir ein bisschen anders, rundlicher vorgestellt, aber das ist vermutlich die Assoziation mit Polenta, denn bekanntlich macht sie ja die beste der Welt. ;) :roll:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 26. Aug 2010 21:48

stimmt, Mamma Roberta sieht nicht aus wie man sich eine typische italienische Mamma so vorstellt...vermutlich isst sie selbst nichts von der guten Polenta ;)
sie schaut ziemlich grießgrämig drein auf dem Bild..aber aus eigener Erfahrung wissen wir ja, dass Bilder nur Sekundenaufnahmen sind und man da oft genug alles andere als vorteilhaft getroffen ist :shock: :roll: :lol: 8-)
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 26. Aug 2010 22:05

Die Polenta werden ihr die Herren Söhne immer wegfuttern! 3 Mannsbilder im besten Alter! Da geht was weg. Aber zumindest wissen wir jetzt mal, wie sie ausschaut.Ist ja schon interessant. ;)
mingi17

Beitragvon mingi17 » 26. Aug 2010 22:11

SChaut mal, hat mir grad Gaby geschickt!! Das ist Bianca!

Ale mit Bianca Locken.jpg
Ale mit Bianca Locken.jpg (37.7 KiB) 721-mal betrachtet
mingi17

Beitragvon gaby » 27. Aug 2010 08:19

mir stimmt etwas nicht,nach 6 jaehrige Beziehung ,wenn sie neue ist,ist das zu zeitig
gaby

Beitragvon mingi17 » 27. Aug 2010 08:33

Guten Morgen zusammen,

Gaby, Daisy hat da aber schon recht, von Bianca haben wir schon lange nichts mehr gehört oder gesehen. Da er ja niemanden in sein Privatleben reinschauen läßt, kann er schon lang von ihr getrennt sein. Allerdings hat er noch Ende letzten Jahres ihr Bild mit reingestellt. Alles Spekulation, wir werden es nie erfahren, irgendwann, wenn mehr rauskommt, muss ich halt die "Vita" überarbeiten und neu von ihm genehmigen lassen, dann wissen wir es :roll: :mrgreen

Mir fehlt noch der Kommentar von Sweety, Gabriela, wo steckst Du???

Euch allen einen schönen TAg, liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon gaby » 27. Aug 2010 08:38

von vorletzten Beziehung mit Carlota Lo Greco koennen wir kein Bild sehen und Bianca ist immer dort
gaby

Beitragvon mingi17 » 27. Aug 2010 09:00

Stimmt, aber zu der Zeit war Alessio noch nicht so bekannt wie jetzt das war ja praktisch vor der Zeit von seinen großen Erfolgen. da gibt es sicher Bilder, nur hat die damals noch keine gesammelt. Was wir haben stammt ja meist aus der Sammlung von Caty von dem Moschettieri.
mingi17

Beitragvon Kaja38 » 27. Aug 2010 09:07

Hallo,

ich habe mich die Bilder alles nach geschaut . Bianca hat in Rom 2009 mittellange Haare ( bis Kinn) bei Caravaggio- Präsentation. Ich glaube: ein Foto Bianca mit Schwert dazu eine unbekannte Dame!
Es kann nicht sein , dass die Haare so schnell wachsen von Bianca.

Ich vermute: er hat eine Neue.

Ich muss gleich zum Dienst.

Gruss Kaja
Kaja38

Beitragvon Gitta » 27. Aug 2010 09:33

Also meine Haare sind auch auf Kinnlänge und wenn ich sie 1,5 Jahre nicht schneiden würde, dann könnte ich mir auch Zöpfe flechten.
Ich glaube jeder sieht was er gerne sehen möchte. Die Frau trägt doch nur eine Sonnenbrille, sie ist nicht voll verschleiert. :lol:
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Gitta

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"