15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19605

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Aug 2010 11:53

Hallo Mädels, - da ist ja wirklich wieder mal Aufregung im Forum.
Also mein kurzer Kommentar, - ich melde mich heute sicher nochmal:
Sie schaut Bianca schon sehr ähnlich. Schaut Euch mal den Busen an, der ist ziemlich gleich groß. Auch dass sie net so ganz ganz schlank ist. Die Brille verdeckt halt schon einiges. Was mir eher komisch vorkommt ist das Lachen, - man hat BIanca fast nie lachen sehen, - ich erinnere mich kaum an ein Bild. Ehrlich gesagt, - ich weiß es nicht. Was sagen denn die Moschettieris zu der ganzen Sache? Ich werde noch mal einen Bildervergleich machen und mich noch mal melden. ÜBrigens Haare können so schnell wachsen, das ist doch schon lange her, als wir sie damals sahen und damals hatte sie ihren Typ ja auch völlig verändert. Männer haben es halt gern, wenn sie das Gefühl haben immer wieder "eine Neue" zu haben. Sollte es wirklich eine ganz neue Liebe sein, kommt mir das mit den Eltern auch ein bisschen "spanisch" vor.
Eure
Sweety
P.S. Birgit, - w i r werden es erfahren!!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 27. Aug 2010 12:08

Ich habe noch mehr.
Dateianhänge
Bianca 3.jpg
Bianca 3.jpg (30.85 KiB) 779-mal betrachtet
Bianca 26.jpg
Bianca 26.jpg (30.74 KiB) 781-mal betrachtet
99-1-f.jpg
99-1-f.jpg (17.5 KiB) 782-mal betrachtet
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Aug 2010 12:12

Ja, Gitta, - ich habe auch grad verglichen.
Dateianhänge
foto166B.jpg
foto166B.jpg (37.87 KiB) 773-mal betrachtet
Zuletzt geändert von Sweety am 27. Aug 2010 12:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Aug 2010 12:14

So, meine Lieben, - jetzt haltet mich für ganz blöd, das einzige was nicht zusammen passt ist die Nase.
Was haltet Ihr von einer Nasen OP? Die Zähne, das Lächeln, das ist doch alles sonst gleich! Nur bei der Nase schauts mir ein bisschen anders aus wenn man das jetzige Bild vergrößert. Aber sonst hätte er sich da schon Biancas Schwester geangelt. :mrgreen: :geek:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Aug 2010 12:16

Hochbetrieb im Forum!!! :P :mrgreen: :mrgreen: Mehr als 10 Leute und das um die Mittagszeit. Lieber Alessio, bitte such Dir öfter eine Neue, dann ist hier wenigstens was los :roll: :mrgreen: :mrgreen:

Es ist schwer zu sagen, ich meine, der Mund ist anders. Aber von einem Bild kann man da wenig sagen. und ich wiederhole mich: die Eltern sind dauernd dabei! Mittlerweile irritiert das ja auch Gabi. Nun, wir werden sehen!
Die Moschettieri haben sich zu den Bildern noch nicht geäußert, sie wundern sich nur, dass es geheim geblieben sein sollte, dass Alessio single war.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Aug 2010 12:19

Lieber Alessio, wenn Du jemals erfahren solltest, wie Wir Dein so heiliges Privatleben zerlegen, verzeih es uns, - aber wir sind auch nur "schwache" Frauen!!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon gaby » 27. Aug 2010 12:34

am Facebook sehen alle diese Frau sehr aenlich Bianca,das war gestern,heute alle schweigen
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 27. Aug 2010 12:43

Vielleicht verrate ich euch jetzt ein großes Geheimnis aber Zeitungen schreiben manchmal einen großen Unsinn, vor allem wenn es um Promis geht. Außerdem glaube ich, er wäre dumm wenn er hier nicht von Zeit zu Zeit reingucken würde und dumm ist er nicht, siehe Facebook. Das Argument, er kann kein Deutsch zählt nicht, er kann es genau so übersetzen wie ich es tue, es gibt Sprachtools.
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Aug 2010 15:20

Also Caty ist sicher, dass das nicht Bianca ist. Mal warten,was die anderen sagen.

Klar schaut Alessio manchmal hier rein, da bin ich mir sicher ,aber es ist ihm ja auch klar, dass die Fans drüber reden, wenn solche Fotos auftauchen.

Und hier ist das Foto von der Caravaggio-Präsentation 2009 in Rom, wo wir waren, links Bianca mit kurzem Haar, aber in 1 1/2 Jahren würden meine Haare auch wieder so lang werden wie die der Dame auf den Fotos

Bild

So, noch eine Aussage von Maria von den M.: Alessio hätte sich schon im Mai letzen Jahres in einem Interview als Single bezeichnet (kann ich mich nicht erinnern, kenne ich vielleicht nicht bzw. habe ich vielleicht nicht übersetzt, das wäre mir doch aufgefallen). Sie sei das Gegenteil von Bianca, eher einfach.

Marina von den M. ist sich ebenfalls sicher, dass es nicht Bianca ist.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 27. Aug 2010 18:03

Hallo,

jetzt bin ich ganz neugierig: wer ist die Dame und Beruf???? ( Model)! Ich schätze ,dass die Neue zwischen 25 bis 30 Jahre alt. Bin überrascht , dass Alessio seit Mai 09 Single war .



Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron