15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20369

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Aug 2010 18:32

Kaja, niemand weiß etwas über dieDame, nicht einmal den Namen, den er ja nicht einmal unter Folter verraten wollte.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 27. Aug 2010 18:35

Das sind doch alles keine Argumente, da will Maria an einem Foto erkannt haben, dass die Frau auf dem Foto ganz anders ist als Bianca. So,so die Neue ist einfach, da gucken wir einfach mal hoch, oben sehen wir einfach und elegant. Ich krieg mich kaum ein vor Lachen. Ist das eigentlich gut, wenn die Neue aussieht wie die Alte, hängt er vielleicht noch an der Alten. Vielleicht sollten wir sie einfach Dolly nennen. Einige von euch kennen ja meine Meinung dazu. Ich werde das Gefühl nicht los, dass hier vieles Wunschdenken ist, warum auch immer, so kommen wir nicht weiter. Oder machen wir demnächst eine Abstimmung, wer die meisten Stimmen bekommt hat Recht.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 27. Aug 2010 18:39

Also Fotos auf der Vorderseite. Den Vornamen wird wohl mal ein Reporter aufschnappen können, wenn er sie nicht immer mit "Hey, du da" anredet.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Aug 2010 19:04

Ja, die Debatte ist müßig, wichtig ist doch, dass es für ihn paßt, ob alt oder neu!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 27. Aug 2010 19:39

Hallo Mädels,

na das sind ja Neuigkeiten! Also ich denke auch, dass die Dame auf dem Foto auf keinen Fall Bianca ist. Da ich ein großer Fan von ihr war, fände ich es natürlich sehr schade. Aber vielleicht hat sie ihn auch verlassen, das Leben mit ihm ist sicher nicht immer einfach und sie hat das Rampenlicht nicht gerade gesucht.

Ich wünsche Alessio, dass er glücklich ist, es ist ja schließlich sein Leben.

Alles Liebe,
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon gaby » 27. Aug 2010 19:50

Ich war auch ein Fann von Bianca,sie ist sehr inteligent,sie versteht Kunst,Literatur sie hat viel mit Alessio bei Caravaggio und Krieg und Frieden gearbeitet, er hat immer sie Lucicanza gennant,
Ich wuensche Bianca alles gute,ich denke .dass Leben mit Alessio war nicht einfach,sie musste ihm immer anpassen
gaby
 
Beiträge: 1671
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Rio » 27. Aug 2010 21:36

Hallo Mädels,

ach du meine Güte, was ist denn hier los :o :o :shock: Da schießen ja die Spekulationen wie Pilze aus dem Boden: ob alt oder neu, da scheiden sich wohl die Geister. Meine unqualifizierte Meinung dazu: Es ist eine neue! Warum kann ich nicht so genau sagen, ist mehr so ein Gefühl. Auf dem Foto sieht sie Bianca schon sehr ähnlich und die Sonnenbrille trägt auch nicht gerade zur Klärung dieser Frage bei :geek: ...Vielleicht hat Bianca auch nur eine neue Frisur und dass manche Reporter da mehr draus machen, wäre ja nun auch nichts Neues....Aber trotzdem, wenn es denn dieses besagte Interview gibt, ist vielleicht doch was dran...

Ist das alles aufregend und gerade jetzt steht bei mir ein Provider-Wechsel zum Ende des Monats an. Ich hoffe doch sehr, dass alles glatt geht und ich auf dem Laufenden bleibe...Zudem müsste mein PC mal dringend entrümpelt werden, denn der ist sooooo laaaaangsaaaaam geworden, dass ich fast die Geduld verliere.

Viele liebe Grüße
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Aug 2010 08:22

So, im Moment, denke ich, ist alles ausdiskutiert bzw. wir kommen nicht weiter und es war hier sowieso eigentlich im falschen Bereich - was andererseits unter dem Aspekt, dass Alessio vielleicht doch mal reinschaut, nicht schlecht war, denn hier guckt er bestimmt nicht - daher schließe ich jetzt mal diese Plauderecke und mache uns eine neue auf.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron