15. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 19604

15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2010 11:05

Möge sie eifrig genutzt werden!!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 14. Mai 2010 12:49

Juuuuhuuu, eine funkelnagelneue Plauderecke!!!!!

Hallo Gaby, Hallo Birgit! Danke für das schöne Interview. Schade, dass es Adriano in der nächsten Staffel TPPA nimma gibt, ich fürchte fast, da müssen wir beim Meister vorsprechen, - so geht das nicht, wir wollen unseren Adriano wieder haben!!!!!
Liebe Grüße aus dem immer noch
verregneten
Wien
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 14. Mai 2010 21:58

Wieso ist denn da so gähnende Leere? Sitzt Ihr alle beim Link, den Birgit reingestellt hat und schmachtet dahin? :D
Na gut, dann ziehe ich mich in den Südsalon zurück!!! :(
Euch allen einen schönen Abend :P
Eure
Sweety :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Mai 2010 22:02

Hallo Mädels und Samson,

ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich rege mich langsam auf über Sony Music und You Tube. Da gibt es all die wunderbaren Szenen aus TPPA und die sind für Deutschland gesperrt, weil sich die Dödel nicht über die Gebühren einigen können. Anscheinend hat der Ansturm auf das Video mit über 100.000 Aufrufen in 4 Tagen die Kapazität bei RAI gesprengt, ich hätte mir gerne die Duschszenen noch mal angschaut, jetzt entdecke ich sie bei You Tube und was kommt: für Dein Land gesperrt, da Inhalte von Sony music. Ebenso das schöne, wo Alessio im weißen Anzug am Klavier sitzt. GRRRRRRRRRR! Na ja, alle letztendlich eine Geldfrage.
Mein Koffer ist immer noch nicht gepackt, keine Ahnung, was ich einpacken soll. Aber wie sagt Adriano: Morgen ist auch noch ein Tag, nur wenn noch was zu Waschen wäre, dann bin ich zu spät dran.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 14. Mai 2010 23:25

Das finde ich ja toll, Birgit und ich machen hier ein Soloprogramm und vier Gäste im Forum!!!!
Gott wäre das schön, wenn man mit Euch auch quatschen könnte, aber so gehe ich jetzt schlafen und
wünsche DIr liebe Birgit und Euch, Ihr lieben Gäste, eine wundervolle Nacht!
Dateianhänge
dolcenottejb4du2.gif
dolcenottejb4du2.gif (39.99 KiB) 1117-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Mai 2010 12:17

Hallo Freunde, - liebe Gäste!

Vor der Türe von Eurer Sweety scheint im Moment der Picknickplatz des Hauskaters "Leon" zu sein. Jeden Tag finde ich tote Tierteile, die offenbar nicht mehr so gemundet haben vor meiner Türe und Eure Sweety ist, was tote Tierteile betrifft, sehr zimperlich. Wie verhindert man, dass der Kater, der offenbar meine Türe als den besten Platz zum Schmausen ausgewählt hat, jeden Tag sein Serviettchen umbindet und vor der Türe sich der Völlerei hingibt? Wenn jemand einen Tip hat, - ich wäre sehr dankbar. Da es ja sehr viele Katzenbesitzerinnen im Forum gibt, - dies ist wirklich ein Notruf. Mir wäre es lieber, wenn er das ganze Festmahl vor meinem Nachbarn zelebriert, - den kann ohnehin keiner leiden. :mrgreen:

Heute, als ich erwachte, fand ich einen hellen Fleck am Himmel und da ich mir nicht ganz sicher war, habe ich ihn einfach als einen "Sonnenstrahl" erklärt und bin schon mit dem Fahrrad unterwegs gewesen. Gott ist das schön, wenn man ein wenig durch die Landschaft strampeln kann, leider konnte ich nur die Asphaltwege wählen, weil alles andere ziemlich überschwemmt ist von den letzten Regentagen und der Metheorologe zum Tag hat uns auf neuerliche Regenschauer vorbereitet, - welch ein Jubel. Wenn das der Sommer wird, na dann Grüß Gott, da wird Eure Sweety ziemlich zickig sein, sie liebt nämlich den wärmenden Sonnenschein und braucht ihn auch schon für ihre müde Knochen.

So, meine lieben Freunde, das wars wieder mal zum Tag, - ich kann nur unsere lieben Gäste und vorallem unsere neu angemeldeten Freundinnen auffordern, sich hier im Forum zu verewigen, weil ich freue mich über jeden Beitrag.
Eure
Sweety
P.S. Unten ein Bild von der Landschaft, wie sie fünf Minuten von mir entfernt ausschaut und wo ich stundenlang mit dem Fahrrad fahren könnte, wenn es keine Überschwemmungen gäbe und die Sonne sich hervorwagen würde.
Dateianhänge
2009Marchfeldkanalweg39.jpg
2009Marchfeldkanalweg39.jpg (25.66 KiB) 1103-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 15. Mai 2010 12:37

Hallo Mädels,

Gabi, die Landschaft läd ja geradezu zum Radfahren ein, vor allem scheint es flach und eben zu sein, bei uns hier geht es leider immer auf und ab und das nervt :roll: ;) Auf ebener Strecke würde ich mit Begeisterung stundenlang fahren, dann macht es auch Spass aber bei den Bergen hört der Spass für mich dann leider auf :roll: :evil: Bei dem Wetter allerdings würden mich keine zehtn Pferde aufs Radl bringen, es ist nass, es regnet , es ist kalt, es ist EKELHAFT :twisted: :twisted:
Bezüglich Deines PRoblems, dass Leichenteile vor Deiner Haustür abgelegt werden, weiß ich leider momentan gar keinen Rat. Kannst Du nicht mal ein ernstes Wort mit dem Kater sprechen :twisted: :roll: :mrgreen: Ansonsten vielleicht ein Eimer Wasser ?? :roll: :roll: :shock: Nein, nein, war nur Spass, das könnt ich niemals machen, Birgit, das war wirklich nicht ernst gemeint :lol: :lol:

Birgit, was machen die Koffer ? ;) Du bist zu beneiden, morgen entschwindest Du in hoffentlich wärmere Gefilde ...
BIn schon gespannt, was Ihr erlebt und was es zu berichten gibt. Genießt es, lasst es Euch gut gehen und grüßt mir bella Italia :mrgreen: Es wird zwar keinen Livio geben aber vielleicht hat ja sein Bruder ein Lokal in Ragatoni ( oder wie immer dieser Ort heißen mag :roll: ).

Ja, ansonsten habe ich nicht viel zu berichten, heute abend ist Kino angesagt und für morgen steht noch nichts auf dem Plan

Liebe Grüße aus dem verregneten Schwabenland
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 15. Mai 2010 18:53

Hallo Mädels und Samson,

der Koffer ist gepackt, wir haben uns beim Hörger ausgiebigst gestärkt, eigentlich kann es losgehen. Rigationi wartet :mrgreen: hoffentlich wärmere Rigatoni als hier! Im Moment ist eher Spitzbergen-Feeling, aber da war's wärmer :roll:
Als dann, haltet wacker die Stellung, ich freue mich auf viele Beiträge, die ich bei meiner Rückkehr "nacharbeiten" kann :mrgreen:

Liebe Grüße, bis demnächst, schönes Wochenende
Birgit

Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 15. Mai 2010 19:01

Hallo Mädels,

mir geht es nicht so gut, bin erkältet und ständig müde. Ich wünsche mir , mehr Sonnenschein und Wärme. Leider tagelang nur kalter Wind , aber kein Regen seit 3 Tagen nicht mehr. Ansonsten gibt nicht viel berichten.

Ich wünsche euch einen schönen Wochenende.

Morgen machen ich mit meinen Freunden einen Radtour zum Spargelessen.

Viele Gruss von Kaja ;)
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 15. Plauderecke

Beitragvon ritaml » 15. Mai 2010 19:10

Liebe Birgit
Ich wünsche Euch eine gute Reise in den hoffentlich wärmeren Süden, einen abwechslungsreichen Aufenthalt in der vielfältigen Toscana und erfreuliche Erlebnisse im Land der temperamentvollen Menschen.
Wir werden uns bemühen, die verschiedenen Sendungen nicht zu verpassen. Ich versuche auch, den Italiener mit Silvio Orlando aufzunehmen, damit ich Dir davon erzählen kann.

Auch bei uns ist es kalt. In der Höhe scheint es zu schneien - es hiess in der Wetterprognose: Schnee bis 1300m. Allen, denen noch keine Ferien winken, wünsche ich ein angenehmes Wochenende, Dir Kaja eine gute Radtour, ein feines Spargelessen und gute Besserung.

Vi auguro buon viaggio e ogni bene.
Cordiali saluti Rita
Zuletzt geändert von ritaml am 15. Mai 2010 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
ritaml
 
Beiträge: 78
Registriert: 01.2009
Wohnort: nahe Chur (Graubünden)
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron