16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24375

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Aug 2010 21:04

Daisy, ein Extradank vom Forum an Deinen Mann! ;) , also ich mein, für den Umweg :roll: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 29. Aug 2010 22:02

Hallo Ihr LIeben,

vielen vielen Dank an Euch fließige Mädels, Gaby, Sweety, Birgit und Daisy ( ich hoffe, ich habe niemand vergessen ) die ihr hier so fleißig recherchiert , Bilder, Videos und Artikel reingestellt habt und und und...mille mille grazie, das war eine Menge Arbeit und ist nicht selbstverständlich. Ein besonderer Dank geht natürlich an Daisys Mann, durch dessen Bereitschaft einen UMweg zu machen wir noch ein paar bessere Fotos von " Schweinebacke ( ich zitiere nur :mrgreen:)) und dessen Anhang zu sehen bekommen 8-) :mrgreen: Sehr interessant. Die BIlder von Porto Ercole sind auch toll, das ist ja ein richtig schönes Flecken Erde, sehr idyllisch gelegen. Die Aufführung scheint sehr stimmungsvoll gewesen zu sein... Da fällt mir ein: haben wir eingentlich schon einen Ort für unser nächstes Forumstreffen ? :roll: :lol:

Ich freue mich sehr, dass mal wieder so viel Leben hier herrscht, Lady X hat hier mal kurz die Bude gerockt :o :mrgreen:
Warten wir ab, wie es weitergeht...

Nochmals ganz herzlichen Dank und ganz liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Aug 2010 22:17

Heike, ich hab mal ein bisschen nach Hotels recherchiert, weil man ja wohl mal träumen darf, zu so einem Event zu fahren (also, wenn ich z.B. im Lotto gewonnen hätte oder sonst wie irgendwie unerwartet zu Geld gekommen wäre): die Hotels dort auf Monte Argentario, das ist die Insel bzw. Halbinsel, auf der Porto Ercole liegt, und auch die auf dem gegenüberliegenden Festland sind so teuer, davon dürfen wir nicht einmal träumen! Ansonsten wäre ich sofort mit dem Ort als Treffpunkt einverstanden!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 30. Aug 2010 08:04

Bild
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com


Einen guten Wochenstart! Schaun wir mal, welche Überraschungen diese Woche birgt.

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 30. Aug 2010 09:57

Hallo, meine Damen, - bei uns ist glaublich der Herbst eingezogen. Es regnet und in der Früh, als ich aus den Federn musste, war es stockfinster. Mir graut bei dem Gedanken, da schaue ich mir natürlich gerne die Fotos mit Alessio in der Badehose an und wie er sportlich durch die Gegend schwimmt, da habe ich das Gefühl, ich krieg auch noch ein bisschen was vom Sommer ab. Danke Daisy für Deine und Deines Gatten Mühen!.
Was mich ein wenig wundert ist, dass es von der Verantaltung von Porto Ercole keine "Presseaufnahmen" gibt, - da muss es doch dieses oder jenes Interview geben und vorallem Fotos, - sogar bei unserer "Miniaturveranstaltung" in Steyr ist die Presse voll vertreten. Das ist mir ein Rätsel und ich habe gestern noch mächtig gesucht im Internet und auch in verschiedenen Suchmaschinen, - keine Ahnung, wo die versteckt sind. Immerhin wurde diese Sache ja groß beworben. Naja, vielleicht findet ja der eine oder andere noch was Nettes.
So, das wäre es wieder einmal von Eurer Sweety, das Bergwerk wartet auf mich, werden wir halt wieder einmal mächtig Steine klopfen.
Ich wünsche Euch jedenfalls eine schöne Woche, lasst Euch nicht zu sehr stressen
Eure
Sweety
Dateianhänge
041.jpg
041.jpg (30.95 KiB) 501-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 30. Aug 2010 10:49

Ihr Lieben,

ich finde, wir sind bisher immer sehr respektvoll mit Alessios Privatleben umgegangen. Die gelegentlichen kleinen Entgleisungen kann man an einer Hand abzählen, sie waren harmlos und wir haben uns damit meist selbst auf die Schippe nehmen wollen. Gerade vor Kurzem ist an dieser Stelle auch diskutiert worden, dass der Vorteil des Alterns darin besteht, dass man auch über sich selbst lachen kann und ich finde,das gelingt uns schon sehr gut.

Die neue Liaison von Alessio überrascht die Meisten von uns. Indem wir Alession adoptierten, haben wir auch Binaca gratis mit dazu bekommen. Für mich persönlich war das sehr schön, ich fand sie toll. Aber nun müssen wir akzeptieren, dass es eine Neubesetzung an seiner Seite gibt. Das ist so bewegend, weil wir alle diese Situation kennen: befreundete Ehepaare gehen plötzlich auseinander, man wird vom Partner verlassen oder man ist selbst derjenige, der verläßt.
Wir kennen die Gefühle, den Schock und den Schmerz der damit einhergeht und genau das vereint uns normale Menschen mit den Stars. Wir können nicht nachfühlen, wie es für Alessio ist, wenn er über den roten Teppich schleicht oder eine schwierige Filmsequenz dreht, aber sich zu verlieben oder eine Trennung zu durchleben, das können wir alle nachfühlen und deshalb ruft diese Nachricht auch so heftige Reaktionen hervor.
Birgit hat an die bestehende Freundschaft zu Alessio erinnert, aber was wären wir für Freunde, wenn wir nicht an seinem Glück oder Unglück teilhaben würden.
Ich habe an Alessio immer geschätzt, dass er sein Privatleben so gut aus der Öffentlichkeit raushielt, es muß sehr sehr schwer sein, sich und seine Lieben täglich schützen zu müssen. Hoffentlich gelingt ihm das auch weiterhin. Was die Eigenschaften oder Zukunftspläne Biancas angeht, können wir allenfalls sehr wage Spekulationen formulieren, wir wissen nichts über sie und es geht uns auch nichts an - finde ich.
Ich wünsche Beiden einfach nur, dass sie glücklich werden und dass Alessio ein so wunderbarer Schauspieler bleibt, der noch oft über meinen Bildschirm flimmert.

Liebe Grüße aus dem herbstlichen Mitteldeutschland
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 31. Aug 2010 09:25

Bild

Hallo Mädels,

ein bisschen Sonne und eine Sonnenblume als Zeichen des späten Sommers, auch wenn es schon eher nach Herbst ausschaut!

ich wünsche euch einen schönen Tag, liebe Grüße
Birgi
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 1. Sep 2010 08:58

Sage niemals: "Ich kann nicht",

denn wer dies sagt, setzt sich nur selbst Grenzen.

Betrachte statt dessen eine Hummel!

Sie hat eine Flügelfläche von 0,7 Quadratzentimetern, bei 1,2 g Gewicht.

Nach den Gesetzen der Aerodynamik ist es unmöglich,

bei diesem Verhältnis zu fliegen.

Die Hummel weiß das nicht.

Sie fliegt einfach...


In diesem Sinn, euch allen einen schönen Tag
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 2. Sep 2010 08:02

Hallo Ihr Lieben, - ich schicke Euch nur ein ganz stressiges Hallo!!!!
Birgit, das mit der Hummel gefällt mir, - aber ich würde es trotzdem nicht versuchen, kann mir net vorstellen, dass ich wie ein Elfchen durch die Lüfte fliegen kann..... :-)

Bin nicht schreibfaul, aber im Moment ein bisschen "eingespannt", - aber ich schwöre, ich melde mich bald wieder mit einem langen Beitrag.
Schicke Euch ein dickes Bussal, denke an Euch alle
Eure
Sweety
Dateianhänge
275.jpg
275.jpg (41.69 KiB) 362-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Sep 2010 08:01

Bild
Gästebuch Bilder: www.GBPicsOnline.com


Einen guten Start ins Wochenende
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron