16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23508

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 3. Sep 2010 17:19

Also meine Damen,echt, soll sich Alessio denn jede Woche eine neue Freundin suchen, damit hier was geschrieben wird? :( Das kann man doch von dem armen Mann wirklich nicht verlangen! :roll: Nach wie vor jede Menge Leute, die hier reinschauen und trotzdem keine Beiträge. Schade. Na ja, das wird sich wohl nicht mehr ändern. Ich wünsch euch allen einen schönen Freitagabend

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Gitta » 3. Sep 2010 17:43

Neue Freundin :lol: Okay ich bin es gewohnt einer Minderheit anzugehören, das macht mir nicht so viel aus.

Bitte keine weiteren Diskussionen, ich bin da genauso hartnäckig wie ihr es seid.
Wat ik no seggen wull: "Wenn ik een Seesteern wör, um mien Mogen no buten krembeln künnt, dann wör ik blots no sund eeten."
Benutzeravatar
Gitta
 
Beiträge: 368
Registriert: 02.2009
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 3. Sep 2010 18:16

Hallo Ihr Lieben, - nein, nein,nein, - Alessio muss uns nicht mit Neuigkeiten versorgen, um hier wieder Leben in die Bude zu bringen. Wir sind es schon gewöhnt, dass es nur mehr eine Handvoll Schreiberlinge gibt, aber das macht ja nichts, man merkt immer wieder, - das Forum lebt. Geistern doch genug Gäste herum zu jeder Tages- und Nachtzeit, - und das ist ja auch schön so.
Also ich habe mich bemüht in Wien das Vanity Fair zu kriegen, irgendwie keine Chance, auch in der Stadt nicht und am Westbahnhof bin ich net gekommen, na macht nix, wir haben eh alles im Forum, was wir sehen wollten.
Sonst habe ich mal wieder eine Viertagewoche hinter mir, ich nehm mir jetzt immer Freitags frei, dann bin ich drei Tage zu Hause, vier Tage arbeiten, so ist das Leben zum Aushalten.
Eigentlich sollte ich ja Wohnung putzen, weil ich ja in Bälde Besuch bekomme, aber ehrlich - mich lustet es überhaupt nicht. Tausend Dinge fallen mir ein, die ich tun könnte, zwischendurch Internetsurfen, Einkaufen, Radfahren, - heute habe ich mir in der Bibliothek wieder DVDs und Bücher ausgeliehen, - alles wichtiger, als auch nur ein wenig zu Putzen. Ich bin auch wirklich ein Faulsack!!!!!

So Freunde, das wars mal wieder von mir, - wünsche Euch einen guten Start ins Wochenende
Eure Sweety
Dateianhänge
wochenende.jpg
wochenende.jpg (37.52 KiB) 603-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Sep 2010 08:20

Bild
Gästebuch Bilder: http://www.GBPicsOnline.com


Hallo Mädels,

ein schönes Wochenende euch allen.
Gabi, wir kommen genauso in die ungeputzte Wohnung, tu Dir keinen Zwang an! Du weißt ja, ich habe die göttliche Gabe, keinen Dreck zu sehen und Chaos ist mein Leben :roll: :mrgreen: :twisted:

Baci BB

Übrigens heute und morgen im ZdF was für Freunde der italienischen Oper, ein besonderes Schmankerl: von den Originalschauplätzen in Mantua und zur Originalzeit ein "Rigoletto" unter Zubin Meta mit Placido Domingo als Rigoletto (sic!!!), nicht als Herzog,früher eine seiner Paraderollen; er geht jetzt des Öfteren ins Baritonfach. http://www.zdf.de/ZDFmediathek/beitrag/ ... ildIndex=1

Auch eine tolle Aufnahme: "Tosca" an den Orignialschauplätzen (Rom, St. Andrea della valle, bei uns ums Eck; Palazzo FArnese, Engelsburg) auch zur Originalzeit aufgenommen, ebenfalls mit Domingo als Cavaradossi.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 4. Sep 2010 13:09

Hi, meine LIeben!

Danke Birgit, Du hilfst mir schon weiter, aber wisst Ihr, ich nütze endlich mal die Gelegenheit - vorallem zu entsorgen. So richtig geputzt ist bei mir eh nie aber es ist einmal Gelegenheit, alten Tand zu entsorgen und wenn ich auch net viel mach, ein bisserl was geschieht schon und das ist gut so, sonst lande ich irgendwann mit meiner Wohnung einen Stock tiefer, - weil ich stamme nämlich von den "Jägern und Sammlern" ab und trenne mich nicht gerne von lieb gewonnenen Zeitschriften, von alten Zeug, das ich zwar schon jahrelang nicht angesehen habe, aber es könnte ja der Tag kommen, wo ich genau das suche...... Ja, und das ist das Problem. So richtig putzen ist eh überhaupt nicht meine Sache und außerdem, ein bisschen einen Dreck braucht der Mensch im Leben um sein Immunsystem zu stärken.....
Das wars zu diesem Thema.
Sag diese Aufnahme von der Tosca, von der Du geschrieben hast, hast net zufällig eine DVD oder ein VIdeo, was Du mir kurz borgen könntest? Oder spielen Sie das wieder irgendwann irgendwo, ich habe noch nie die Tosca gesehen und mit dem Herrn Placido wäre das doch wirklich ein Vergnügen an einem langweiligen Regenwochenende.
Apropos Regenwochenende. Bei uns hängen die Wolken bis am Boden, dunkelgrau und furchterregend. Würde mich nicht wundern wenns heute noch ein Donnerwetter gibt. Lassen wir uns überraschen.
Das Neue Bild, das DU reingestellt hast, ist wieder einmal toll vom Buben, sag ist das schon älter? wäre es noch nicht alt, schaut der Bub aber wieder verdammt jung aus, oder hab ich da wieder einmal was gar net mitgekriegt?
Gestern hab ich mir einen schönen Film angeschaut "Liebe auf den zweiten Blick" mit Dustin Hoffman , - war kein grandioses Werk aber ein schöner Film zum anschließenden dahinschlummern und träumen. Ist aber eher was für uns ältere Semester, - gibt einem die Hoffnung, dass es nie zu spät ist für die große Liebe.
Nun, das wars wieder einmal von mir, tut mir leid, dass ich Euch im Moment mit nichts erheitern kann, - aber nächste Woche fahre ich in die Steiermark, Südsteirische Weinstraße, - davon gibts dann sicher wieder viel zu berichten. Hier ein Link, wenn wer reinschauen will, wo ich mich hinbegeben werde: http://www.sabathihof.com/
Wünsche Euch noch einen schönen Samstag
Eure
Sweety
Dateianhänge
saturday_comment_01.gif
saturday_comment_01.gif (17.14 KiB) 570-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Sep 2010 14:25

Gabilein, irgendwie sind wir schon Schwestern! Was Du da in puncto Ordnung, Sammeln, Putzen etc von Dir sagst, kann ich ohne STreichungen voll für mich übernehmen. ;) :roll: :mrgreen:
Die "Tosca" hab ich, bring ich Dir mit, ein echter Genuss, damals war der Domingo, den ich ja öfter auch live gesehen habe, auch eine echte Augenweide. DAs Bild vom Buben ist m.E. schon etwas älter, es ist nur im Zusammenhang mit dem Roten Teppich von Venedig wieder aufgetaucht und ich dachte mir, es wäre für alle ein schöner Wochenendgruß.

LG BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 4. Sep 2010 17:14

Hallo meine Lieben,

Gabi, bloß kein Stress wegen diesem Besuch :shock: :mrgreen: ICh möchte nicht, dass Du dann, völlig erschöpft vom Aufräumen und Putzen nicht mehr in der Lage bist, die Tage mit uns zu genießen...bitte bitte, mach Dir keine Umstände...wir wollen es uns doch nur gut gehen lassen , da brauchen wir doch keine klinisch reinen Wohnungen dazu.

Ich werde nachher meine Lohnsteuererklärung endlich mal in Angriff nehmen und dann, wenn ich es schaffe, auch noch die Abrechnung mit der Krankenkasse. Angesichts des anstehenden Urlaubs und der damit anfallenden Kosten :roll: :roll: sollte ich mal zusehen, dass wieder Geld in die Kasse kommt. Aber vorher musste ich natürlich unbedingt noch schauen, was hier los ist..auch ich bin ein Meister der Verdrängung und des Vorsichherschiebens ;) :roll: Und dann scheint auch noch die Sonne, ein herrlicher Spätsommertag, eigentlich sollte man raus gehen..ob ich nicht doch ein andermal die Steuererklärung..... :roll: :roll:

Liebe Grüße
Heike, die jetzt entweder Formulare ausfüllt oder die Sonne genießt..
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon gaby » 4. Sep 2010 20:17

Schade,ich wusste nicht,ob in Forum Spalte mit dem Preis gibt
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Sep 2010 20:30

Doch, die gibt es, vergess ich nur selber immer wieder: unter Alessio - Auszeichnungen. ich kann Deinen Beitrag ja noch verschieben, Gaby, kein Problem. Mach ich später, das ist eine etwas umständliche Prozedur, da muss ich drüberbleiben.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 4. Sep 2010 20:34

Gabi, das da in der Steiermark ist ja traumhaft! Neid! Nein, kein Neid, ich gönne es Dir und wünsche viel Spaß, genieße es! Aber ich hätte trotzdem nichts dagegen, dabei zu sein. Ist ein bisschen wie die Toskana!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast