16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24376

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2011 00:17

Ja, Alessio hat vor der Rebecca den "SAnguepazzo" mit Giordano gedreht, dafür hat er 7 Kilo abgenommen (bei dem zierlichen Kerlchen ist das eine ganze Menge, bei mir fiele das gar nicht auf), weil der wollte, dass er so verhungert aussieht wie die Leute damals im Krieg; übrigens auch ein toller Film mit englischen Untertiteln.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jan 2011 00:18

Wir wollten ihm doch damals einen Fress-Korb schicken aus Sorge um ihn!!! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2011 00:21

JAAAAAA, und wenn der wieder abnimmt, dann kommt das auch, den bringen wir ihm dann persönlich vorbei und passen auf, dass er das Zeug auch futtert!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jan 2011 00:23

Und wenn das alles nichts hilft, dann schicken wir ihn zu seiner Mutter und zur Polenta!!! :roll: :roll:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2011 00:24

Wobei ich mir da gar nicht so sicher bin, ob die Polenta wirkt,denn die Eltern sind ja auch so schlank. Aber das sind die Gene, genau die, liebe Gabi, die bei uns das Gegenteil bewirken (als Ausrede immer gut) ;) :roll: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jan 2011 00:33

Na sicher sind es die Gene, - was denn sonst? Die Kalorien gehen beim Kochen raus, wie wir wissen!!!! :twisted: :mrgreen:
Euch allen einen schönen Abend, - ist wieder mal was los im Forum, das ist schööön!!!!
Gute Nacht
Sweety :P :P :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jan 2011 08:32

Freunde, - am Abend viele Gäste, am Morgen viele Gäste, - Leute wann schlaft Ihr?
Ich wünsche jedenfalls der heute arbeitenden Welt einen schönen Arbeitstag und allen
anderen einen schönen Austag.
Naja, um ehrlich zu sein, meine Äuglein sind auch noch nicht ganz offen, - aber in einer halben
Stunde gibts Kaffee und dann wirds schon. Danach werden wir halt wieder Steine klopfen bis
zum Abwinken. ;)
Alles Liebe
Eure
Sweety
:P Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 7. Jan 2011 11:21

.....ach das meinst du mit steine klopfen- am anfang dachte ich wirklich, du arbeitest in einem bergwerk!!!!

ich muss heute putzen....das ist auch nicht viel besser. (dabei ist ja mein motto:lesen statt putzen)
und heimlich ausfallen lassen kann ichs auch nicht, da sich morgen brunch-besuch angesagt aus münchen.
seitdem ich mich vergrössert habe, kommt ganz oft besuch-mal schauen, was der kater sagt. am anfang ging im das echt auf den katzenkeks.

...dann weiss ich ja bescheid wegen rebecca. ich dachte schon, es läge an der haarfarbe, oder weil die kotletten weg sind-ich kenne ihn ja bislang nur als heathcliff und natürlich prinz andrej.

grüssle, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2011 12:49

Alessandra, ich verstehe gar nicht, wie Du Bedenken haben kannst, dass Du nicht zu uns passen könntest. ;) :P :mrgreen: Du hast die "Pflichtkatze", zur Erklärung: am Anfang unserers Forums stellte sich heraus, dass fast jede(r) hier zumindest eine Katze besitzt oder falls aus irgendwelchen Gründen nicht möglich sie zumindest sehr liebt . Meiner liegt grad unter meinem STuhl und versucht mich zu überreden, mit ihm in die Küche zum Futterfassen zugehen..Alessio ist ja auch Katzenvater, das wird diesmal beim Treffen ein wichtiges Gespächsthema werden. Und das mit dem "Lesen statt Putzen" könnte genauso von mir sein, von Gabi, von Heike.....Irgendwie sind wir alle in bisschen schräg, aber das macht's ja.


Euch allen einen schönen Tag, auch wenn es bei uns draußen heut furchtbar ist, es wird gar nicht hell.
Liebe Grüße
Birgit
Foxy King k.jpg
Foxy King k.jpg (161.24 KiB) 436-mal betrachtet
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 7. Jan 2011 13:05

...dem nicolas ist das jetzt glaub ich zuviel mit meinem urlaub!!

ich hab den heut noch gar nicht gesehen, der liegt nur im schrank, und zum fressen hatte ich ihm den automatischen futternapf hingestellt, weil ich vor der glotze eingeschlafen war und der herr aber zu bürozeiten frühstückt.

meiner ist getigert, aber diese blick kenne ich auch! eigentlich müsste er ja sir nicolas heissen!

ich mag solch tage, weil ich da in aller ruhe ohne schlechtes gewissen lesen kann!!!
einkaufen hab ich grad auf morgen verschoben-zumal ich in diesem cityaldi hier JEDESMAL bekannte treffe(hab keine lust haare zu waschen), nur zum briefkasten tigere ich noch-könnte ja mein krieg und frieden drin sein!!

grüssle aus ka

p.s. hurra, bei uns ist der schnee weg!!!!!!
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron