16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 23504

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 7. Jan 2011 13:56

Hallo Mädels,

da bin ich wieder, aber schön zu lesen dass ich vermisst wurde :mrgreen: Ich habe mir gestern einen computerfreien Tag gegönnt, nur faulenzen, lesen und schlafen. Und dann schau ich hier ins Forum und kann es kaum glauben: es steppt der Bär. Das ist klasse, nachdem es ja auch Zeiten gab, an denen man sich hier nur mit sich selbst unterhalten hat :lol: Also Mädels, weiter so, dran bleiben ;)
Vera, herzlich willkommen zurück und vielen Dank für Deinen Bericht, das klingt nach einem anstrengenden aber auch spannenden vergangenen Jahr. Nun kannst Du ja schon die Tage zählen bis Ihr wieder in Euer neues altes Haus zurückkehren könnt.
Gaby, Dir auch noch ein gutes neues Jahr, wir haben Dich schon vermisst. Aber klar, wenn der Computer nicht mehr funktioniert ist man heutzutage ganz schön aufgeschmissen.
ALessandra, ich finde es toll dass Du hier bei uns bist und ich habe absolut den Eindruck, dass Du zu uns passt :mrgreen: Es wäre schön, DIch mal kennezulernen. Leider leider habe ich zur Zeit keine Katze, meine Vermieter machen nicht mit, aber ich liebe diese Tiere und irgendwann wird wieder ein Stubentiger mein Leben teilen.

ja, Mailand rück näher Mädels, ich bin jetzt schon aufgeregt :roll: :oops: :mrgreen:

LG HEike


LG Heike
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 7. Jan 2011 14:05, insgesamt 1-mal geändert.
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 7. Jan 2011 14:05

Huhu Gabi, winke winke nach Wien.....
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jan 2011 14:20

Also Heike, das geht nun wirklich nicht!
Als gestandener Alessianer hat man - zumindest einmal am Tag - ins Forum zu schauen!!!! :twisted: :twisted:
Nein, ich verstehe Dich, - aber weil Du auf unsere Mails nicht reagiert hast, haben wir uns ein bisschen Sorgen gemacht, - hast Recht, - ich habe es ganze drei Stunden geschafft, nicht ins Kastel zu schauen, da habe ich aber ins Fernsehkastel geschaut, - also eh gleich. Hauptsache Dir geht es gut!!! :D :D

Alessandra: Wo immer das her kommt, dass Du das Gefühl hast, Du passt nicht zu uns, - vielleicht sind da Privatmails geflossen, ich weiß es nicht. Wenn Du kein Problem mit uns hast, - ich denke, wir haben k e i n e s mit Dir! So lange Du Dich wohl fühlst und es ist auch schön, dass Du Beiträge leistest, - endlich lebt das Forum wieder! Also bitte keine negativen Gedanken und nicht zu viel nachdenken. Manchmal beschweren sich Mitglieder, dass auf ihre Beiträge nicht geantwortet wird, - ja manchmal kann man einfach nichts dazu sagen oder will nichts dazu sagen, oder manchmal, in der Hektik des Alltags, überliest man auch so manches, - also bitte nicht gleich Schlechtes denken. Ich denke, so lange Du hier Spaß hast, genieße es einfach und fühl Dich wohl. Wenns Probleme geben sollte, stehen wir auch mittels Privatmail zur Verfügung, - also einfach lustig drauf los, - Birgit hat schon Recht, - so mit Deinem Gedankengut hinsichtlich mancher Dinge könnten wir sehr viel gemeinsam haben !!!! :P :P

Und das mit dem "Bergwerk" ist so: Ich will über Internet und Forum nicht zu viel über meine Arbeit schreiben, deshalb teile ich immer mit, ob ich ins "Bergwerk" gehe und "Steine klopfe" oder ob nicht und ob es "große" oder "kleine" Steine zu klopfen gibt, also ob ich viel oder wenig Arbeit habe. Und mit "Steine Klopfen" meine ich das Hämmern in die Tastatur. Ich bin schon bereit, vieles ins Netz zu stellen aus meinem Leben, - aber es gibt auch ein gewisses Maß an Privatsphäre, dann wird halt was "umschrieben". Persönlich kann von mir jeder hören, womit ich so meine Brötchen verdiene (und meine Alessio-Boni-Reisen) aber es muss ja nicht die ganze Welt wissen! Also wenn Du mal was nicht verstehst, ich gebe gerne über PN Auskunft!!! ;)

So Mädels und jetzt werde ich wieder weiter "meine Steine klopfen", - obwohl ich mich viel lieber mit Euch unterhalten würde!
Ein Winke Winke aus Wien (derzeit noch nicht vereist)
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 7. Jan 2011 16:10

hi mädels...

ups, das mit dem dazupassen ist aus einem anderen kontext aus ner pn(aber das würd jetzt zu weit führen), ich fühl mich hier schon gut aufgehoben!!!!!!

@ tinkerbell mein beileid, das ist ja doof mit dem vermieter. also in eine wohnung ohne katze heimkommen das ist ja gar nicht richtig heimkommen.

bei mir hat man letztes jahr eine tierhaarallergie vermutet, da ist meine halbe welt zusammengebrochen, aber vermutlich war das nur eine überreaktion auf die pilzallergie in der alten wohnung. mein hausarzt hat gemeint, wir vergessen das jetzt erst mal! und die allergologin hat gesagt:jetzt ziehn sie um, und die katze lassen sie gleich da, also das mit dem umzug hab ich ja brav gemacht, aber den kater hergeben-niemals!!!!(er ist ja auch schon 13)

GRÜSSLE; alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2011 17:01

Alessandra, das verstehe ich, das würde ich auch nie machen, meinen Kleinen hergeben. Gott sei Dank bin ich nicht gegen Katzen allergisch, aber sonst so ziemlich gegen alles. Es war auch furchtbar hart, als ich im letzten Jahr über meinen Großen die Entscheidung fällen mußte, ihn einschläfern zu lassen, aber er war so krank, da muss man es einfach. DAs ist man den Tieren dann schuldig.

Vera, das klingt ja in den Nachrichten gar nicht gut, was bei euch im Moselgebiet da mit dem Hochwasser passiert. Aber gut, wenn euer Häuschen weit genug oben ist. Nicht dass so was auch noch zum Doppel- bzw Dreifachumzug dazu kommt.

Hier taut es auf Teufel komm raus, aber im Moment ist es so ein Mischmasch aus Wasser und Eisresten, also total gefährlich, wenn auch im Hintergrund der Blick in die Berge (dort ist Föhn, dann seh ich die) mich eigentlich rauslocken würde. Dafür hat mein Herr Kater vorhin beschlossen, dass wir jetzt große Schmusestunde haben, ist auch mal schön.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jan 2011 19:55

Birgit? Wieso hast Du kein Foto mehr bei Deinen Beiträgen? Oder sehe das nur ich nicht? :?: :?: :?:
S.
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2011 20:32

Gabi meinst Du das Alessio-Foto? DAs ist doch schon lang weg. Hat mich aufgeregt, wenn ich mehrere Beiträge untereinander hatte, immer das Bild dabei, halt in der Zeit, wo eine von uns sich mit sich selber unterhalten hat. Da hab ich es raus, auch wegen der Sache mit den Urheberrechten, denn das war ja irgendwo rauskopiert.
BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon kurshuni » 7. Jan 2011 21:07

Liebe Freunde,

ich wünsche Euch allen ein gutes, erfolg- und erlebnisreiches, glückliches und natürlich gesundes neues Jahr!

Entschuldigt die Verspätung, wir waren unterwegs, haben tagelang diverse Familienteile abgeklappert und zu Hause ist noch immer ein Hauch von Baustelle vorhanden. Nun kann der Alltag wieder losgehen.

Herzliche Grüße
Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
Benutzeravatar
kurshuni
 
Beiträge: 507
Registriert: 03.2008
Wohnort: nahe Leipzig
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 7. Jan 2011 21:33

Hallo Sandra,

danke für Deine Wünsche, die ich aufs herzlichste erwidere.

Ein Betrieb ist heut hier, fast wie in alten Zeiten und es ist so schön, dass unsere beiden neuen Mädels so eifrig dabei sind. Charmaine fiebert ja auch Mailand entgegen, für sie ist es ja noch ein bisschen abenteuerlicher als für uns, sie reist ja aus Johannesburg an. Schade, dass wir uns nicht treffen.
Wenn wir jetzt noch welche von den Gästen zum Schreiben motivieren könnten, wäre das ganz toll. Ihr seht ja, dass das hier ganz lustig sein kann.

Einen schönen Abend euch allen
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 7. Jan 2011 23:04

Hallo Sandra, - Dir auch alles Gute im Neuen Jahr und die besten Wünsche !!!!
Ich finde es schön, dass sich doch plötzlich wieder so viele melden, - Birgit hat Recht, "wie in alten Zeiten" !!!! :P :P

Birgit: Plötzlich kamst Du mir so "nackt" vor, - wieso ist mir das erst jetzt aufgefallen, dass da kein Alessio mehr war? Schade. Mir hat das Bild gut gefallen. So schön, im feierlichen Outfit. Ich mag es, wenn jeder ein anderes Alessio-Bild hat. Vielleicht schaffe ich ja in Mailand wenigstens ein Foto, wo ich die Rechte habe. Schaun wir mal. Ich lass mein Foto drinnen , -ich war so stolz, wie ich das endlich ins Forum montieren konnte :twisted: und da gefällt er mir auch so gut drauf .

Im Moment gehts wieder rund hier, - ich freue mich darüber, - und die vielen Gäste, die schon am Morgen und bis in die späten Abendstunden da sind, - ich finde das super. Danke Mädels.

So,heute mache ich einen Fernsehabend, schaun wir Mal, - vielleicht schaff ichs auch bis zum Schluss oder ich werde irgendwann in den frühen Morgenstunden wach und wundere mich, dass mir alles weh tut. Ich werde Euch morgen berichten.
Euch auch einen gemütlichen Abend
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast