16. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 24378

Re: 16. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 8. Jan 2011 10:18

Hallo Mädels,

Gabi, auf so ein Foto hoffe ich auch, aber bevor wir wegen der Avatare Ärger bekommen, hab ich meinen lieber rausgenommen und es sah wirklich komisch aus, vor allem in Bereichen, in denen ich ziemlich allein schreibe, da zehnmal das gleiche Bild untereinander zu sehen. Wurscht. Kommt ein neues.

Ansonsten euch allen ein schönes Wochenende, das Wetter schreit nach Lesen und Filme gucken, aber die Realität sagt: Papier entsorgen (der Container ist nur samstags geöffnet), Plastikmüll runter, Katers Geschirr (er braucht das meiste) spülen.....

Liebe Grüße
Birgit

Bild

Bild Die größte Auswahl an Gästebuchbildern
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 8. Jan 2011 13:59

Ja Mädels, es ist toll dass hier endlich mal wieder richtig was los ist. Wirklich fast wie in alten Zeiten ;) Einige frühere tapfere Mitstreiterinnen vermisse ich hier schon, wirklich schade, aber sie werden ihre Gründe haben. Dafür ist es um so schöner, wenn wir hier neue Gesichter begrüßen dürfen und die Mädels sich hier auch gleich wohlfühlen. So kann das Forum weiterleben.
ICh kämpfe heute mal wieder mit meinem Kreislauf, dieser Temperaturwechsel haut mich regelrecht aus den Latschen. Es hat 10 Grad, die Sonne scheint und ich torkle hier durch die Gegend :roll: Na ja, das wird schon , ich kenne das ja schon, ein paar Karodintropfren rein und dann geht es weiter ;)

Mädels, ein schönes Wochenende, nun sind die Feiertage endgültig vorbei, heute habe ich die Weihnachtsdeko eingemottet. Wie immer ging Weihnachten vorbei wie im Flug, heute habe ich beim Gärtner schon die ersten Primeln gesehen.
Und vermutlich stehen nächste Woche schon die Osterhasen im Supermarkt :roll: :lol:

LIebe Grüße aus dem " sonnigen Süden "
Heike
Tinkerbell

Beitragvon alessandra » 8. Jan 2011 15:28

hi,

....ich hab sogar schon die erste primel! ich konnte nicht nein sagen. heut ist es eh schon wie frühling, unglaublich, durch was für schnnemassen man sich vor ein paar tagen noch kämpfen musste!

ich mag am montag gar nicht arbeiten. zuhause rumlümmeln und forum gucken war viel schöner!!!(wie schon gesagt, ich habs ja nomalerweise auch gar net so mit dem netz!)

grüssle, alessandra

@charmaine

i haven `t seen that you has asked me something!
i come from good old germany, from the south, and this part of the country called " baden-würtemberg".
my home town KARLSRUHE is directly in BADEN.
alessandra

Beitragvon mingi17 » 9. Jan 2011 10:34

[center]Bild

Bild GB-Bild.com - Deine GB Bilder Quelle im Internet[/center]

Hallo Mädels,

einen schönen Sonntag wünsche ich euch! wenn ich rausschaue könnte man fast meinen, dass ein Hauch Frühling in der Luft liegt. Die Vögel zwitschern wie wild, im Hintergrund sind die Berge zu sehen, der Schnee ist fast weg und die Sträucher haben auch schon Knospen. Meine Erbfeinde wie Weide, Haselnuss etc sind auch schon parat mit ihren Pollen. Vielleicht erleben wir in Mailand schon den Frühling! Erinnert euch an letztes Jahr in Rom, wir in den leichten Jacken, sehr zum Entsetzen von Alessio, der das gar nicht begreifen konnte (Er trug T-Shirt, Polohemd, Sakko und drüber einen dicken Ledermantel und hatte einen seiner Schals rumgewickelt, ohne die er ja selten zu sehen ist). Übrigens, was sagt man dazu, dreht er da klammheimlich schnell noch einen Film, "Parfums d'Alger"; von dem habe ich vor ewigen Urzeiten mal nur den Titel in Verbindung mit Alessios Namen gelesen und dann nie mehr was; und wir haben noch gemeint, er wäre nochmal schnell in Urlaub vor der Tournee, dabei ist der Mann so fleißig.

Liebe Grüße
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 9. Jan 2011 11:51

Hi Mädels,

was les ich da ? ein neuer Film , so ganz nebenbei gedreht? ;) Da ist aber einer wirklich fleißig, alle Achtung.
Hach Birgit, dank Deiner Beschreibung vom "Römischen Frühling " ;) bin ich heute morgen mit meinen Gedanken mal wieder in der ewigen Stadt und spaziere durch die Gassen :roll: ;) und werde ganz wehmütig. Meinst Du, Livio wird uns dieses Jahr vermissen ? ;) Aber gut, in Mailand gibt es bestimmt auch einiges zu sehen und ein paar gute Lokale..ob sie jedoch an Livio herankommen :roll: :mrgreen:

Das Wochenende ( für mich ein sehr langes da ich Freitag frei hatte ) ist schon fast wieder rum und da heute noch immer Frühling draußen ist werde ich meine alten Knochen heute mal an die frische Luft bewegen. Unter der Woche sitz ich eh nur am Schreibtisch..

Euch noch einen schönen Sonntag, genießt den Frühling :lol:
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Charmaine » 9. Jan 2011 13:34

Hi Girls,

Hope you all are well.

Wow I can not believe it another film the man is certainly a busy body. It sounds absolutely lovely.

Well my turn eventually came. I saw the Tourist yesterday, and I must agree Angie’s make up was a bit much, but the way she carries herself made up for it – she is certainly a stunning woman.

Depp on the other hand has never been a favorite of mine so no comment! :oops:

But to see Alessio on the big screen certainly was a feast for the eye. I think he played his part as the agent very well and I was quite surprised that of all the Italian actors they used as agents he sort off had the main roll. He also spoke quite a lot of times and featured a lot more in the move than I expected.

I have to give it a thumps up and say well done :D

Alessandra it is great to see that you are also from Germany after my trip to Milano I certainly am adding Germany and Holland to my next venture.
Greetings to all – Charmaine

p.s I can not say from sunny Johannesburg we have not seen the sun in weeks just rain……..
Charmaine

Beitragvon Tinkerbell » 9. Jan 2011 14:17

Hi Charmaine,

sorry, my english is not very good :roll: it is nice that you you with us feels fine and diligently writes.
it would be nicely to be got to know you personally, maybe already at one of our next meetings in Germany ;)

Greetings
Tinkerbell/Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 9. Jan 2011 20:41

Einen schönen Sonntag Abend, meine Damen, -
jetzt muss ich doch noch schnell vorbei schauen im Forum, - da tut sich ja im Moment wirklich was!
Ja, da dreht Alessio einfach einen Film und wir wissen nichts davon und ich sah ihn schon irgendwo
auf den Bahamas oder sonst wo seine Weihnachtsferien verbringen, - fleißig ist er, unser Bub, wir
können wirklich stolz auf ihn sein. Hoffentlich gibts seine Werke auch irgendwann zu sehen, sonst
haben wir leider nicht viel davon. Es ist auch sehr seltsam, dass vom Theater (Art) nichts zu lesen
ist.
Alessandra: Ja, es ist wohl nicht lustig, wenn man wieder arbeiten gehen muss und vor allem, man
ist ganz schnell wieder drinnen, im "Hamster-Rad"!! Jedenfalls wünsche ich Dir einen guten Start!

Charmaine: Greetings to Johannesburg !! :P :P :P In Vienna there is also no sun since days, - he have
heavy folk .

Für morgen wünsche ich Euch einen guten Start in die neue Woche, - have a nice and successful week,

Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon alessandra » 10. Jan 2011 06:56

@sweety buhuhu danke für dein mitgefühl!!! es ist so früh!!! aber ser tag wird in null kommanix rum sein, denn der schreibtisch wird überquellen, das kenn ich schon!

ich war gestern auch endlich im tourist, aber so früh am morgen bin ich noch nicht so ergiebig- nur eins: was ist bloss mit jonny depps gesicht passiert?? das war das, was ich mich den ganzen film über gefragt hab ausser....wann kommt wieder der chef von interpol??????

grüssle eine eigentlich doch ganz muntere alessandra
alessandra

Beitragvon mingi17 » 10. Jan 2011 10:10

[center]Bild

Bild Du brauchst GB Bilder ? Dann besuch uns ![/center]

Hallo Mädels,

nachdem sie lang ziemlich wenig auftrat, ist die "akute Bonitis" wieder aufgetaucht; neueste Opfer: Alessandra und Charmaine. ;) ;) ;) Wir alle "leiden" ja auch daran, aber wenn es jemanden so frisch erwischt... ;) ;) ;) Ist das schön, da kommt ja fast so was wie der Geist der Pionierzeit von vor 3 Jahren hoch. Ihr erinnert euch: Rührei ins Wasser statt Nudelteig, Versuche, aus Entenbrust Kohle herzustellen, 3-Stunden-Eier, nächtlichte Sitzungen bis zum Geht-nicht-mehr und das alles nur, weil man ständig hier im Forum sein wollte. Ja, in diesen Tagen, am 23.1. vollendet unser Forum sein 3. Jahr! Und was haben wir alles erreicht! Wie viele Freundschaften sind hier entstanden. Einfach schön! Mal ganz abgesehen von unserem guten Kontakt zu unserem Buben. Und es ist schön, dass mal wieder zwei neue aktive Mitglieder da sind.

Charmaine, when you come to Germany next time we'll arrange a Forum meeting! Or we meet in Rome next year; I guess Alessio will play "Art" there.
Greetings to Johannesburg!

So, dann wünsche ich euch allen einen schönen Wochenstart.
LIebe Grüße
Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"