17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 34704

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 13. Jan 2011 20:36

Hallo Mädels,

heute in 4 Wochen nach Milano und ich freue mich sehr.

Beim Interwiev von " ART" , Alessio hat zur Zeit stressig , habe ich gemerkt , aber nicht krank.
Bin gespannt für Theateraufführung in Milano.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

LG Kaja
Kaja38

Beitragvon Charmaine » 14. Jan 2011 12:44

Hi Girls,

Speaking of sick - yesterday morning before leaving for work I fell at my house.

I have never got so hurt in my life. I bump my head on the ladder that was standing by the wall, my arms, legs and head are badly bruised and I hurt my arm so bad that I thought it is broken (all I did was cry and said to myself this is all I need before my trip!!)

Today I am feeling a bit better but my arm is very bad I can only move it to a certain extend I also could not get my car in reverse gear this morning, if it is not better by Saturday I will have to go to the doctor.

Well I whish you all a great weekend we are expecting a lot of rain in Johannesburg :?

Greetings to all - Charmaine
Charmaine

Beitragvon kurshuni » 14. Jan 2011 17:42

Hi Charmaine,

I am sorry about your accident, that really sounds awful! You should go and see a doctor straight away,otherwise you won't sleep a wink tonight.
And just imagine you would have to cancel your trip....that's even worse...

Good luck and take care!

My 11-year-old daughter surprised me today when she told me that she insisted on going to the movies and watch "The Tourist". Well, I know tha she's not at all into Alessio Boni (what mum likes can't be any good) so I wonder what she wants to go there for....maybe it's just the popcorn... However, somebody has to accompany her... I wonder who that's going to be. :lol:

Allen Mädels ein schönes Wochenende und besseres Wetter. Wir schwimmen hier weg!!!

Herzliche Grüße,

Sandra
C'est la terre qui propose - c'est le ciel qui décide
kurshuni

Beitragvon mingi17 » 14. Jan 2011 18:00

Hallo Mädels.

Charmaine, you really should go and see the doctor! It sounds horrible what happened to you. My best wishes!

Bei uns hat der Dauerregen endlich aufgehört, aber man sieht schon, dass der Boden keine Flüssigkeit mehr aufnimmt, überall steht das Wasser, aber auf meiner "Alm" bin ich Gott sei Dank sicher davor. Ich hoffe auch, dass niemand von euch zu Schaden kommt.

Sandra, war Deiner Tochter klar, dass im "Tourist" der Alessio mitspielt? ;)

Einen schönen Start ins Wochenende, einen ruhigen Abend. liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon mingi17 » 15. Jan 2011 10:04

[center]Bild

Bild Gästebuchbilder für jeden Anlass[/center]

Guten Morgen zusammen,

es liegt Frühling in der Luft. Es ist relativ warm, die Schneeglöckchen und die Palmkätzchen brauchen nicht mehr viel um durchzubrechen, die Frühjahrsmüdigkeit hat mich und meinen Kater voll im Griff, also muss es wohl so sein. Ich wünsche euch jedenfalls ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße aus dem tiefen Süden
Birgit
mingi17

Beitragvon alessandra » 15. Jan 2011 14:36

uff,

schon wieder geputzt, schon wieder besuch(mittags und abends!)

mädelsabend mit neue wohnung anschauen und KuF-gucken-bin mal gespannt!
und wehe, die begeiserung wird nicht wenigstens vorgetäuscht!!!!!!

müde bin ich auch, aber das kommt vom arbeiten. man muss halt jeden urlaub irgendwie büssen-aber jetzt ist alles wieder wie es sein soll. ausserdem ist jetzt we, ab sofort wird gefaulenzt(ach ne, jetzt noch tisch decken....)

grüsslen und erholsames we auch von mir

alessandra
alessandra

Beitragvon Tinkerbell » 15. Jan 2011 19:19

Hallo Mädels,

Charmaine,what bad luck, I am really sorry about this. I hope, you are soon better again and you have no bad injuries.You should go as a precaution, nevertheless, to the doctor. My best wishes.

Gestern Abend war ich im Theater " wer hat Angst vor Virginia Woolf ". Es geht War gut gemacht, teilweise auch lustig aber manchmal blieb einem das Lachen auch im Halse stecken. Manchmal hat es mich sogar an " Gott des Gemetzes " erinnert. Es geht um zwei Paare die sich nach einer Party noch bei dem älteren Paar zum Absacker treffen,dort tun sich im Laufe der Nacht die Abgründe der Ehe zwischen dem älteren Paar auf. Unter anderem fliegen auch Blumen ;) ;)
Heute war dann schlafen angesagt, die Woche war anstrengend und ich kämpfe mit einer Erkältung die sich nicht entscheiden kann ob sie mich nun heimsucht oder doch nur kurz vorbeischaut. :roll: :twisted:

Alessandra, wie waren die Reakionen auf KuF ? ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

Beitragvon Sweety » 15. Jan 2011 20:54

Hi Mädels, -
noch schnell im Forum vorbeischauen, -
mein Internet wollte heute gar nicht funktionieren, erst jetzt scheint es mich wieder lieb zu haben, - na Gott sei Dank, ich hab mir schon Sorgen gemacht. ;)

Charmaine: Gute Besserung und alles Gute, - hoffentlich ist bald alles wieder gut!!! :P
Alessandra: Na, wie wars beim kollektiven "KuF" schauen?
Heike: Hoffentlich entscheidet sich die Erkältung, wieder einen Abgang zu machen, braucht im Moment (und überhaupt) keiner!
Alle anderen: Ein wunderschönes Wochenende, - ich muss morgen leider in die Arbeit :( kann ich gar nicht leiden,
aber hie und da muss es auch am Wochenende sein.

Einen wunderschönen Abend
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon alessandra » 15. Jan 2011 22:46

hi mädels,

wir sind noch dabei,

mein essen hat ihnen geschmeckt, aber stellt euch vor, ihnen gefällt benjamin stadler BESSER!!!! und sie haben alessio baron grisgram getauft!!!!

aber wir legen jetzt die zweite cd ein, und die geschichte nimmt ja jetzt auch fahrt auf. ich schenk gleich noch proseco crodino nach!das wär ja gelacht.

und der anner baut ja jetzt eh gleich mist mit pieres frau.

bis später,

alessandra
alessandra

Beitragvon mingi17 » 15. Jan 2011 22:58

Hallo Alessandra,

dann erklär Deinen Mädels, dass die Kunst eben darin besteht, den "gefangenen" Andrej in der Körpersprache und der Mimik auszudrücken! DAs muss sie dann doch beeindrucken, und wenn dann da so sein Lächeln wie die Sonne durch dunkle Wolken kommt, seufz. Viel Spaß noch!

Schönen Abend
Birgit
mingi17

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"