17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 33721

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 16. Jan 2011 00:34

Hallo Mädels,

Gabi, Du Arme musst morgen arbeiten :roll: Mein Mitgefühl, aber denk dran, es bringt Kreuzer, die Du dann wieder in Boni-Reisen investieren kannst ;)
Alessandra, vielleicht hat der Prosecco geholfen den Damen die Schauspielkunst Alessios näherzubringen ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 16. Jan 2011 00:55

hi,

also, teil 2 ist geschafft, und die restliche teile werden an einem anderen abend angeschaut.

die verfilmung hat ihnen sehr gut gefallen, und sie wüssten jetzt auch gerne wie es weitergeht, anatol pirscht sich ja grad an natascha ran, und ich hab auch so meine andeutungen gemacht(ich wollt ja noch den 3. teil nachschieben)

...aber ihre meinung haben sie nicht geändert!

ich denke, es wird noch einen heatcliffabend geben!

guts nächtle, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Jan 2011 10:44

[center]Bild

Bild Die besten GB Bilder im Internet[/center]


Hallo Mädels,

euch allen einen wunderschönen Sonntag, was es bei uns vom Wetter her auch zu werden verspricht.

Alessandra: wenn Deine Mädels Alessio temperamentvoll wollen,dann zeig ihnen den Caravaggio (hat in der Kinofassung englische Untertitel), da ist er zwar nicht so schön, weil er in der Maske des Malers ist,also optisch angeglichen, aber er hat gesagt, von C., den er zuerst gedreht hat, auf Andrej umzusteigen war quasi eine Vollbremsung. Und wenn ihr heulen wollt, dann "Die besten Jahre", der hat deutsche Untertitel.

Charmaine, how are you? Is there any improvement? I hope so. And please see the doctor!

Gabilein, Du schaust ja doch mal vorbei, es geht alles vorüber!

Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 16. Jan 2011 11:24

guten morgen die damen,

ich glaub, mit untertiteln brauche ich denen gar nicht zu kommen!

aber mal schauen, wenn ich dann mal meine besten jahre habe....

ich hab übrigens heut von euch geträumt!
ich war auch einem forumstreffen, es war ganz professionell aufgezogen. 5 sassen vorne, wie bei so nem presseinterview im fernsehen-ich nehm mal an, dass du, birgit, da dabei warst!!

da fiel mir auf, dass ich gar nix zum schreiben dabei hatte, und es waren auch 2, 3 männer anwsend.
und bevor es losging, wollte der kater frühstück und hat mich geweckt. ganz toll! wer weiss was ich da hätte alles erzählen können. vielleicht wär alessio noch gekommen!

schönen sonntag euch allen,

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 16. Jan 2011 11:53

Alessandra, Dein Unterbewußtsein sagt Dir, dass Du vielleicht doch noch mal über Mailand nachdenken solltest ;) :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 16. Jan 2011 12:59

hi,

ich denke da täglich drüber nach, aber um mit jane austen zu sprechen...verstand und gefühl(bin halt nun mal sehr vernünftig, e basta)... und bis nächses jahr wäre es ja alles kein problem)

aber noch so ne scheiss-woche, dann haue ich mein sparschwein echt kaputt. vermutlich ist dann im hotel nix mehr frei!

ciao, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 16. Jan 2011 19:52

Hello Girls,

Yes thank goodness I made it - still very bruised but I can slowly start to move my arm again. I was just very lucky not to fracture my arm. I have never fell this bad not even when I was riding on my horse, she decided she is not jumping and stopped just before the boom and there I went flying through the sky :lol:

Thank you for all your kind wishes when I read them I was already feeling much better :D

It is also still raining by us but it seems to clear every now and then.

Well my flight ticket's are bought and tomorrow it is off to the Italian Consulate.........

Have a great evening - Greetings to all - Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Jan 2011 09:03

Guten Morgen zusammen,

also, kein Golden Globe für "The Tourist", was zu erwarten war; es ist eh rätselhaft, weshalb der dreimal nominiert war.
Charmaine, I hope that the improvement of your problems will go on. Extra-greetings to Johannesburg.

Euch allen einen guten Wochenstart
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Jan 2011 22:46

Hallo, meine Lieben,
ja das geht ja gar nicht, im Moment gibts bei mir so viel Arbeit, dass ich kaum Zeit fürs Forum habe aber das muss wieder anders werden. Heute wollte ich endlich meinen neuen Reisepass machen lassen, - aber keiner ließ mich, - na hoffentlich geht sich das bis Mailand noch aus, sonst fährt Sonja ohne mich :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Nein, alles geht sich aus, ich habe heute extra am Passamt angerufen, es dauert genau fünf Tage bis ich den neuen habe, also diese Woche irgendwann los starten und in fünf Tagen bin ich im Besitze eines neuen EU-Passes - mit Fingerabdruck.
Im Büro gehts im Moment zu als gäbe es kein Morgen mehr, - ich habe keine Ahnung was da los ist.
Danke für alle, die am Sonntag an mich gedacht haben, als ich ins "Bergwerk" musste, aber um es ehrlich zu sagen, so schlimm war es nicht. Es ist halt für mich ungewohnt, am Sonntag früh aufzustehen, aber wenn man mal im Büro ist, ist es ein Tag wie jeder andere auch, nur bringt der Sonntag halt doppelte Kohle, na auch nicht schlecht. 8-)
Liebe Leute, sonst gibt es nichts Neues zu berichten, Charmaine, - ich hoffe, Dir geht es wieder besser, - jedenfalls ganz liebe Grüße und alles Gute.
Im übrigen wünsche ich Euch allen noch einen wunderschönen Abend
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Jan 2011 12:40

So meine Lieben, gestern jammere ich Euch noch die Ohren voll, wieviel Arbeit ich habe und heute hatte ein Gott mit mir Erbarmen und ich bin schon mit allem fix und fertig und kann zu Mittag schon mit Sonja ein wenig feiern (verratet uns aber nicht)!!!!
Leute, ich muss Euch was Grausliches erzählen:
Heute, ich stand schon früh auf, weil ich ja einen schweren Tag vor mir glaubte, ging noch verschlafen bei mir im Haus die Stiegen runter, was lag im unten beim Eingang? Eine tote Ratte! Davor, siegessicher und die Heldenbrust geschwellt unser Kater "TIGER". Der heißt nicht umsonst Tiger. Dabei hatte er Renate erst gestern so ein grausliches Vieh gebracht und heute schon wieder. Ich hasse Ratten (tut mir leid, Ihr lieben Tierschützer, ich weiß, das Leben ist ungerecht, es kommt nur aufs Outfit an, aber so ist es nunmal im Leben). Wir haben den ganzen Keller voll Rattenköder und keiner ist auch nur angeknabbert, wir haben solche Viecher gar nicht bei uns, wo holt der Kater die in der Nacht her? Da muss ja wohl irgendwo ein Nest sein. Ich traue mich morgen sicher gar nicht aus meiner Wohnung raus, vor lauter Angst, im Flur wieder sowas Ekeliges zu finden. Ich schwöre Euch, Ratten kommen bei mir noch vor Spinnen und das will was heißen!

Meine Damen, das wars für heute, - ich wünsche Euch allen einen schönen Tag, - Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron