17. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 1
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 34710

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 18. Jan 2011 13:52

Hallo Mädels,

Gabi, sei stark, Du schaffst das. Eine tote Ratte macht gar keinen Mucks mehr, ignoriere sie einfach und geh an ihr vorbei ohne sie eines Blickes zu würdigen 8-) :roll: ICh weiß ich weiß, das ist leichter gesagt als getan, der kleine Tiger ist sooo mächtig stolz und Du weißt es gar nicht zu würdigen ;) Nein, im Ernst, ich kann mir vorstellen dass das kein schöner Anblick ist. Dafür bist Du heute belohnt worden und hattest ganz wenig Arbeit und kannst jetzt umso ausgiebiger mit Sonja feiern gehen.

Alessandra, das klingt ja echt spannend was Du da geträumt hast, allerdings sehen unsre Forumstreffen nicht annähernd so aus ( das wäre ja schrecklich :o ).
Du solltest Dir in Mailand vielleicht selbst ein Bild davon machen, wie wär´s ? :mrgreen:

Charmaine, niche to hear that you are better again, all the best for you.

Momentan palge ich mich mit einer Erkältung die aber glücklicherweise schon am Abklingen ist. Aber besser jetzt als in Mailand.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Jan 2011 15:09

Hallo Mädels,

genau Gabi, Heike hat recht! Es ist ein großes Geschenk, wenn ihr da beteiligt werdet und außerdem haben Ratten doch eigentlich ein nettes Gesicht. Ich bin mit den Viechern aufgewachsen, unser Haus war in der Nähe der Altstadt und als die damals wirklich dort flächendeckend Tabula Rasa gemacht haben, sind die Tierchen alle umgezogen in die angrenzenden Viertel, also auch zu uns. Mir machen die nix aus, aber von Hygienischen her ist es natürlich nicht optimal, wenn die irgendwo sind. Aber euer Katzentier ist unheimlich tüchtig, wenn er sich mit denen anlegt und dann auch noch siegreich bleibt. Den mußt Du ordentlich loben, die Beute ignorieren und weitergehen.

Ich hab heute stapelweise so richtig doofe schriftliche Arbeiten zu machen, bin enorm motiviert, zumal es auch noch brotlose Kunst ist, anders als bei Gabi. Aber es muss sein und Mailand naht, bis dahin muss alles erledigt sein.

So, euch allen einen schönen Tag, ihr in Wien feiert schön, Heike, kuriere Deine Erkältung gar, damit Du in M. fit bist; Charmaine I hope you feel still a little bit better today
Liebe Grüße an alle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 18. Jan 2011 19:13

hallo mädles,

ich bin heilfroh, dass mein kater nicht rausdarf-es würde mir sehr schwerfallen, ihn noch so toll zu finden, wenn er jemand umgebracht hätte, zumal ich ratten auch mag. hatte sogar mal über eine als haustier nachgedacht.

(wobei ich nachvollziehen kann, dass es nicht so toll ist, wenn man eine rattenplage in der nähe de hauses hat).

in meinem traum war ja nur ein treffen, nicht die reise....und über mailand grübel ich schon noch nach. wenn ich von euren reisevorbereitungen lese, dann pfupert es mich schon. und italien.. und alessio...und euch endlich mal kennenlernen.... mal schaun!!!

ich glaug je an zeichen, und vielleicht war der traum ja eins......

grüsse aus ka, alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Jan 2011 20:14

Hi Mädels, - ich habe anständig mit Sonja gefeiert, - jetzt feiert sie mit anderen Freunden weiter, - ich habe mich ausgeklickt, weil ich - sie hat sich vorsichtshalber morgen frei genommen - morgen einen ARBEITSTAG habe!!!! Außerdem haben wir gut gegessen und getrunken und es hat ohnehin schon gereicht. :twisted: :twisted: :twisted:
Alessandra: Mach eine Pro und Kontra Liste und entscheide!!!! :lol: :lol: :lol:
Alle: Naja, an sich bin ich auch tierlieb, aber eine Ratte...... dabei hat mir meine Freundin Renate gesagt, - die, die ich gesehen habe, war nicht die einzige, bei ihr lag auch eine vor der Tür. Verdammt, wir hatten noch nie eine Rattenplage, - wo finden diese Katzen diese grauslichen Viecher..... :?: :?: :?:
So, Mädels, ich mache für heute einen Verschwindibus, - wir sehen uns wieder, - ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Abend, - ich träume schön langsam von Milano , von den Ristorantes, von den Cafés, von den Palazzis, - von A.........
Naja, Sorgen muss er sich keine machen, wir wissen, wie wir uns zu benehmen haben außerdem braucht er heuer keine Autogramme zu schreiben, juchu, er wird sich freuen. :lol: :lol: :lol: Und dass er viele Fragen zu beantworten hat, - naja, darauf werden wir ihm vorbereiten, aber Fragenkatalog bekommt er keinen, wir warten auf Spontanes!!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: An seiner Stelle, wäre ich schön langsam nervös, - was ich persönlich nie im Leben wäre....... :lol: :mrgreen: :geek: :ugeek: :lol:
Eure
Sweety :P :P :P :P
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Jan 2011 20:30

Gabi, wir lernen unseren Fragenkatalog auswendig, dann kommt es ganz "spontan" mit verteilten Rollen :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Jan 2011 20:50

Bild
Alessandra, - Du hast Deine pro und kontra Liste gemacht, - Juchu, - nun sind wir eine Gruppe von 1o, - (wenn ich mich in meiner Vorfreude nicht verzählt habe), ich denke, das ist eine gute Zahl.
Jetzt ist Milano voll, das Theater voll und wir voll Freude.
Alessandra, - Du wirst es nicht bereuen, - ich schwörs. Ich denke, das ist eine weibliche Übermacht, mit der wir Alessio grad noch kommen können, alles weitere würde ihn in die Flucht schlagen..... :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: Aber mit uns zehn nimmt ers grad noch auf, - denke ich halt, - so wie ich ihn einschätze. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Alle anderen müssen jetzt wohl bis zum nächsten Jahr warten.... :( :( :( :( :( Aber Vorfreude ist ja wohl die schönste Freude,- Eure
Sweety [/url]//www.123gif.de/tanzen/]Bild[/url]
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Jan 2011 21:00

Mensch, 10 waren wir noch nie! Ich freu mich auch. :P :P :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Jan 2011 21:11

So, ab nun verordne ich jeden unserer "Ocean’s Ten" jeden Tag eine Überdosis Vitamin C, - Krankheiten können wir jetzt gar nicht brauchen, Heike, ab in die Wanne und schwitzen!!!!! :-) Und Fragenkatalog zusammenstellen, - aber bitte im Bereich "Gutes Benehmen" und auswendig lernen. Ich brauch dann nur noch einen neuen Reisepass (hab ich noch immer nicht beantragt) und jemanden, der mir sagt, was ich einpacken soll. Dann kanns schon abgehen! Übrigens nicht vergessen: Amtssprache ist ENGLISCH!!!!
Dickes Bussal
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 18. Jan 2011 21:27

Jaha!!! :lol: :D :) Gabi, wolltest Du nicht irgendwie Feierabend machen?? Geht aber gar nicht! :mrgreen:
Der Fragenkatalog steht unter "Fragen an A." und wird gelernt, jeder kriegt sein STichwort, was die auf der Bühne oben können, können wir dahinter auch! :mrgreen: :roll: Was angezogen wird, das entscheidet sich am Abend davor udn außerdem wer sagt euch denn, dass ihr überhaupt einen Koffer kriegt? Und in Mailand wissen wir ja noch nicht, wo wir zum Einkaufen hingehen müssen (in Rom schon). :roll: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 17. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 18. Jan 2011 21:35

Birgit, - ich bin schon fast sicher, dass ich Köfferchen und Tasche mitnehmen werde, - sodass ich die "Reizwäsche" aufteilen kann. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es in Mailand etwas in meiner Größe gibt. Naja, ich kann mich ja in zehn D&G-Schals einhüllen oder so...... - Nein, keine Sorge, - alles dabei, von den Wanderlatschen bis zum Ostfriesennerz, - Alessio ist nicht so oberflächlich, er schaut nicht aufs Outfit sondern auf die inneren Werte....... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: (bitte lasst mich in diesem Glauben :twisted: :twisted: :twisted: ).
Ja, und jetzt haue ich mich in die Federn, - obwohl ich die ganze Nacht mit Euch durchquatschen könnte, - aber - wie gesagt - morgen ist Arbeitstag - um halb sechs heißts : "Tagwache!" :!: :!: :!:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast