18. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31454

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Mär 2011 15:50

Hallo BIrgit,

Lust und Interesse hätte ich auf jeden Fall aber ich kann leider nicht, wir haben da eine wichtige Besprechung im Büro. Echt schade, warum kann der nicht am Samstag laufen, da wäre es kein Problem. Das ärgert mich wirklich, aber ..Kismet. :roll:
Bin gespannt was Du berichten kannst falls Du es Dir anschaust.

Sonst kann ich auch nicht viel berichten, das Wochenende war mal wieder viel zu kurz. Heute nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen, bin jede Stunde aufgewacht und heute morgen war mein Hals total zu un kratzt. Ich hoffe ich habe keine Allergie...

euch allen eine wunderschöne Woche

liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 28. Mär 2011 18:32

hallo,

ist bei mir ähnlich, ich hatte auch erst überlegt, meine münchenreise(die immer noch in der planungsphase ist) vorzuverlegen und das elegant miteinzubauen, aber es passt leider grad nicht so gut rein, auch noch an nem freitag.

aber was meint ihr denn mit eurer erfahrung, wenn die das schon in deutschland vorstellen, läuft das dann auch bei uns in irgendwelchen kinos???

es grüsst,

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 28. Mär 2011 19:15

Hallo Mädels,

das kommt sicher mal in Programmkinos und vielleicht auch ins Fernsehen, Arte oder so. Die Sache mit den Karten gestaltet sich auch äußerst schwierig, die stellen sich etwas an.Da war Italien leichter zu organisieren, soviel zur deutschen Gründlichkeit und so. Reservierung erst ab 7.4., aber da krieg ich keine günstigen Fahrkarten für die Bahn mehr. Also wahrscheinlich schenk ich mir das dann auch, denn Auto ist nicht, so kurz vor Ostern, Freitag....Schade.!

LG BB, hungrig wie ein Wolf!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 28. Mär 2011 20:38

hi,

mit etwas glück läuft er ja grad in augsburg, wenn wir unser treffen haben. gibts da ein programmkino??

halten wir mal die augen auf. ausserdem-ich hab dir ja angedroht, den kleinen ort in der nähe on münchen mal unsicher zu machen, birgit, und ich brauch ja immer einen schubser, bevor ich mich in bewegung setze. kinobesuch wär so einer!!!

hier in ka gibt es übrigens auch ein berühmtes programmkino(die schauburg)...dann könnte man auch pürriertes flamingorevival machen!!

dann bis bald,

alessandra

p.s. find ich auch komisch mir dem reservieren. da war auch ne buchhandlung dabei-haben die sich auch so angestellt?
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Avon » 29. Mär 2011 15:25

Meine Güte, schon wieder zwei Seiten vollgeschrieben, wie macht ihr das nur :lol:

Also bei mir liegt Sinestesia in Würzburg leider gar nicht drin, ich hab zuviel um die Ohren im Moment... und ausserdem hab ich bei meinem Mann schon zwei WE im August gebucht, mehr liegt da - im Moment - nicht drin :cry:

Liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Mär 2011 19:12

Hallo Mädels,

schade, der neue Marco Tullio Giordana um die Ereignisse der Piazza Fontana in Mailand wird wohl ohne Alessio gedreht. ER hatte ja wohl gehofft, dabei zu sein. Jedenfalls spielt Kim Rossi Stuar die Hauptrolle. Und die SAche mit Francesca scheint jetzt offiziell zu sein, denn der Name erscheint in dem Artikel aus Varese.
In den nächsten Tagen werde ich auch versuchen, die Interviews und Artikel zu übersetzen, die noch fehlen. Mal schauen.

Euch allen eine schönen Abend, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 29. Mär 2011 19:53

hallo,

ha, der name sagt mir auch noch was-prinzessin fantagiro!!!! wer weiss, was damals passiert wäre, hätte es da schon internet gegeben-den fand ich nämlich auch ganz toll, diesen prinzen.

offiziell-na, da bin ich ja mal gespannt!!

@annette ....erst 2 seiten, wir sind ja fast schon wieder im "dornröschenschlaf", wie birgit neulich bemängelt hat-ist halt alles ne sache der prioritäten, aber ist schon ein ganz schöner zeitfresser. ich pendel im moment zwischen mails, facebook und forum hin und her, aber wenn erst richtig sommer ist wird das auch weniger.

schönen abend, bis später vielleicht

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 29. Mär 2011 20:17

Hi Girls,

Hope you are all well.

I am absolutely :mrgreen: :mrgreen: very green with envy I also want to go to Augsburg and meet you all it sounds so exiting, but sadly :cry: it can not happen now!!

But I have good news after a bad weekend - I got a job it will be a challenging one but I am looking forward to it starting on Monday, thank you for all your support and good wishes. So now I can start saving for Rome :D where hopefully we will meet!!!

Have a good evening - greetings from Johannesburg - Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 29. Mär 2011 20:19

Grad läuft übrigens auf 3Sat ein Film mit dem Benni Sadler und den Tobias Moretti, eine Tauchergeschichte. Das Tatoo - tödliche Zeichen.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 29. Mär 2011 20:21

Hi Birgit, - danke, dass Du schon wieder Nägel mit Köpfen machst, - Du weißt, ich hatte heute meinen schweren Tag, aber er ist vorbei, - gut geschafft. Ich melde mich mal morgen und frage meine beiden Mädels, ich glaube nicht, dass Sonja kann, die ist glaublich um die Zeit in Norwegen, - aber Elisabeth wird können, - ich frag mal nach. Wenns Euch nichts ausmacht, rausche ich mit ihr ein gen Augsburg.
Ja, - sonst fällt mir im Moment nix ein, - bin ein wenig durch den Wind, - bin aber morgen sicher wieder normal, - Eure
ein bisschen durcheinander geratene
Sweety (ab heute cheflos)
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast