18. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31455

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Rio » 11. Aug 2011 07:55

Hallöchen,

auch bei mir steigt so langsam die Aufregung...Zu Hause ist zwar noch alles im grünen Bereich aber hier im Bergwerk geht es schon ein wenig chaotisch zu. Neben Urlaubs- und Elternzeitvertretung ist nun auch noch eine Krankheitsvertretung dazu gekommen. Welch ein Glück, dass ich mir für morgen einen Urlaubstag habe eintragen lassen. Ich habe zwar massig Überstunden aber sicher ist sicher :D Zudem ist für heute noch eine Brandschutzübung angekündigt, bei der alle Bediensteten und Besucher das Gebäude verlassen müssen...

Ich hoffe, weiter südlich ist soweit auch alles in Butter und die Handwerker treiben Euch nicht an den Rand der Verzweiflung oder Ihr die Handwerker??

Lieben Gruß
Rio
die sich bald nach Augsburg auf den Weg macht....
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Aug 2011 09:22

Einen wunderschönen guten Morgen, meine Lieben;
Anna: Ja es wäre schon schön gewesen, wenn Du Zeit gehabt hättest , zum Workshop zu kommen, aber eh klar, Familie geht vor aber bei einem der nächsten Treffen wäre es super, wenn Du mal dabei wärst, - vielleicht überlegst Du es Dir ja noch mit Rom :P :P :P :P
Rio: Ich kenne das, dass grade vor einem Urlaubstag noch große Steine zu klopfen sind, - aber es sind ja nur noch ein paar Stunden..... ;)
Kristina: Schön, dass Du Dich gemeldet hast und alles Gute für Deine Vorhaben , -es kommt sicher wieder ein Forumstreffen, wo Du auch wieder kannst, - jedenfalls liebe Grüße! :P :P
Gaby: Vielen Dank für die vielen Sachen, die wir noch nicht kennen :) :) :) :) :)
Katja: Ich hoffe, Dir geht es gut und ich glaube mich zu erinnern, dass Du auf Urlaub bist, - komm erholt und gesund zurück!
Heike: Scharrst Du auch schon in den Startlöchern? Freue mich schon total, Dich zu sehen (und auf unsere zumindest Windowshoppingtour) :oops: :oops: :oops:
Allen anderen: Ganz liebe Grüße!

Ja, heute wurde ich sehr liebevoll durch das ohrenbetäubende Geräusch einer Schleifmaschine aus Morpheus Armen gerissen, aber es war eh schon Zeit aufzustehen, weil die Sonne mächtig an meiner Nase gekitzelt hat. Schön ist es heute, der Himmel ist so blau wie ich gestern am Abend und ich freue mich schon auf eine Shoppingtour bei Frau Ernst (Heike und Birgit: Ich habe ja noch nicht so viele schöne Stücke wie Ihr :lol: ) Für alle, die Frau Ernst nicht kennen: Wir kaufen dort unsere Supersize Underware aber in tollen Farben und Formen, wie wir sie wo anders nicht bekommen .
So, Birgit ist beim Packen des Koffers und ich werde mich mal um Foxy kümmern, gestern hat er mich noch mit Ignoranz bestraft, aber heute kam er schon zum Schmusen,
Allen, die nach Augsburg kommen, noch eine schöne Anreise, freue mich total auf Euch .
Den anderen noch eine restliche schöne Woche .
Ein dickes Bussal
von Eurer
Sweety (die mit Birgit schon ein Brainstorming macht über andere Destinationen, die wir ins Auge fassen könnten, wo wir aber wieder Termine finden müssen, wo mehr von uns Zeit haben :P :P :P )
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon anna » 11. Aug 2011 11:27

Hallo ihr beiden in K bei P nahe M:

Ordnung ist etwas Natürliches. Das Nützliche ist das Chaos. (Arthur Schnitzler)

Gabi, ich kann nicht recht glauben, dass Du für Dein Posting gestern 2 Stunden und 23 Minuten gebraucht hast :lol: :lol: :lol:
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 11. Aug 2011 11:48

Hallo ihr Augburg-Reisenden,

ich wünsche euch viel Spaß, Ausgelassenheit und interessante Entdeckungen auf eurer Erkundungstour durch die Stadt!
Leider hat es mit mir nicht geklappt, doch bzgl. Rom rumort es noch in mir, vielleicht ergibt sich noch was und ich komme doch mit.

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 11. Aug 2011 12:49

Hallo zusammen,

sitze noch im Bergwerk und klopfe die letzten Steine bevor es dann heute Abend ans Kofferpacken geht. Hatte bisher noch gar keine Zeit mir Gedanken zu machen was da alles rein soll , so langsam wird es Zeit ;)
Hier steppt noch der Bär, wie bei Dir, Claudia, ist Urlaubsvetretung angesagt und von Sommerloch kann hier keine Rede sein :roll: :evil: Na ja, das schaff ich heut auch noch und morgen geht es los, juhuu :mrgreen:
Ich freue mich Euch wiederzusehen, der Wettergott scheint das Ganze auch wohlwollend zu betrachten und somit steht dem Unternehmen Augsburg nichts mehr im Wege....
an alle, die leider nicht dabei sein können: wir berichten bestimmt ausführlich und beim nächsten Mal seid ihr vielleicht bzw. hoffentlich dann auch dabei. Birgit und Gabi denken ja schon über neue Ziele nach.
Euch beiden in KbeiPnaheM viel Spass bei den heutigen Unternehmungen.

liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Aug 2011 19:34

Anna: wie genau Du das kennst!!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Daisy, das wär schön, wenn Du mitkämst! Anna übrigens auch! Ich hab ja für den Dienstag eh ein paar mehr Karten bestellt, für Mittwoch müßten wir halt aufstocken, das ist die Nachmittagsvorstellung, die gibt es eh nicht reduziert! Und mit Turin - ich sehe es halt noch nicht so ganz!

Heike, Rio, Avon, wir kommen! Nachdem die Zimmerer morgen auch wieder um 1/2 8 vor der Tür stehen, sind wir ja beizeiten wach und ich werde erst morgen packen.

Einen schönen Abend und liebe Grüße euch allen
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 11. Aug 2011 19:53

Hallo,

ich wünsche euch ( an Augsburg- Reisende) viel Spass, auch viele schöne Tage....

Ich freue mich sehr noch 5 Monate in Rom .


Viele liebe Grüße

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Rio » 11. Aug 2011 21:13

Hallo Mädels,

es ist vollbracht, das Köfferchen ist gepackt und von mir aus kanns auch schon los gehen. Nun ja, einmal noch schlafen, das schaffe ich dann wohl auch noch. Ich bin ja sooo gespannt.....

An alle daheim gebliebenen: vielen Dank für die guten Wünsche. Und egal, ob kurz oder lang, ob zu Hause oder unterwegs, ich wünsche Euch auf jeden Fall ebenfalls ein schönes Wochenende.

Lieben Gruß
Rio
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Aug 2011 21:17

Hallo Rio,

gute Fahrt, wir sehen uns dann morgen in A., wir sollten schon da sein, wenn Du ankommst.

Grüße aus KbeiPnaheM
Gabi und Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 11. Aug 2011 22:09

auch ich bin startklar, Steine sind geklopft, Koffer ist gepackt, es kann losgehen...
werde, wenn alles planmäßig läuft, so gegen halb zwölf ankommen.

allen Daheimgeblieben ein schönes Wochenende, genießt die Sonne

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron