18. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 32583

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 12. Aug 2011 08:43

Hi Mädels, Eure Sweety meldet sich!

Anna: Ich staune, Du kannst TPPA ja auswändig :P :P :P :P Ich bin ja ehrlich, am DVD Player kann man ja Szenen wiederholen und Birgit und ich haben dies mehrmals unbedingt tun müssen, z.B. auch die Super-Adriano Stelle :D :D :D

Alle: Gestern haben wir es doch geschafft, nachdem Schleifmaschine, Handwerkergeklopfe etc . uns vertrieben haben, sehr lange Zeit im Biergarten zu sitzen. Schön wars. Und gut. Das Bier. Und der "Obazda", - wollte endlch mal was typisch Bayrisches essen.
Sehr erfolgreich war auch mein Einkauf bei Frau Enrst, ich habe das Geld für einen schönen Herbsturlaub bei ihr gelassen, sie kann jetzt auf Urlaub fahren und ich werde wohl die nächsten Wochen darben aber was tut Frau nicht alles, um auch unten herum was herzumachen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Jedenfalls habe ich mir auch schon die neuen Herbstmodelle bestellt. Ich schwöre, ich werde wieder viele und große Steine klopfen, um das ganze wieder hereinzubringen. :( :( :( :(
Heute mussten wir schon um halb sieben aufstehen, weil die Handwerker so früh kamen und ich wollte nicht unbedingt noch im Bett liegen, wenn sie einmarschieren, dabei hätte ich doch noch ein Mützchen Schlaf gebraucht, - hoffentlich bin ich bei Birgit kein schelchter Beifahrer und schlaf auf der Fahrt nach Augsburg ein, ich denke, wir werden uns mit Strauss-Musik bei Laune und wach halten . (Im Notfall kann Birgit ja auf Autopilot schalten :ugeek: :mrgreen: )
Im Übrigen freue ich mich total drauf, auf die restliche Meute zu treffen.

Daisy: Gib Deinem Herzen einen Stoß und fahr mit nach Rom, wir würden uns echt freuen. Du weißt doch, es ist jedesmal ein Erlebnis, - wäre doch ewig schade, wenn Du nicht könntest. :( :( :( :(

So Freunde, ich werde jetzt wieder einmal ein Ränzchen schnüren und langsam auf die Abreise warten, schauen wir mal, wann uns Handwerkers fahren lassen, sie beanspruchen nämlich Birgit immer wieder, aber ich denke bis elf werden wir schon starten können .
So, es bleibt mir nur, denen, die nach Augsburg kommen noch einmal eine gute Reise zu wünschen und den Daheigebliebenen ein wunderschönes Wochenende, vielleicht seid Ihr das nächstemal wieder dabei,
Eure
Sweety , die schon ziemlich im Reisefieber ist :P :P :P :P
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 12. Aug 2011 09:06

So Ihr Lieben,

eben habe ich mit Birgit und Gabi telefoniert, sie stehen in den Startlöchern, nur die Handwerker wollen sie noch nicht gehen lassen :roll: :twisted:
Ich bin ebenfalls startklar, das obligatorische Blumengießen, Mülleimerleeren usw. ist erledigt, jetzt noch an der Tankstelle vorbei und dann..Urmel : wir kommen :mrgreen: :mrgreen:


Liebe Grüße an alle Daheimgebliebenen und Augsburgreisende
Heike, die jetzt langsam auch das Reisefieber packt
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Avon » 12. Aug 2011 10:31

Hi Mädels

Auch von mir ein lautstarkes AUGSBURG, WIR KOMMEN :lol:
War vorhin noch schnell beim Arzt mit Tim, kommt alles wieder gut, aber wie das halt so ist :roll:
Auch mein Müll flog raus, dann die Jungs am Mittag zu meinen Eltern und ab die Post Richtung Freistaat Bayern - ich freu mich riesig darauf!!!

@Kristina: ich hab dein Mail aus dem Spam-Filter gefischt, die von meinem Paps landen auch immer dort, also nicht persönlich nehmen :D Ich meld mich ausführlich nach Augsburg!

Dann mach pack ich jetzt weiter mein Köfferchen, aber nicht zuviel, vielleicht kommt dann ja was neues rein 8-)

Liebe Grüsse an euch alle
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 14. Aug 2011 16:36

Hallo Mädels,

bin wieder daheim, nach einem wunderbaren Wochenende in Augsburg. Schön war's, schade, dass ihr nicht alle dabei sein konntet! Mehr kommt!
GAby, danke für die Interviews, tolle Sachen, da bin ich ja wieder mit ARbeit versorgt! DAs mit dem Beitrag ist nicht schlimm, ich schau mal, was ich machen kann. Viel Erfolg mit der Ernährungsumstellung
Daisy, super!!! DAs freut mich. Da kommt unser Beschluss Dir ja auch entgegen, Turin vorerst sausen zu lassen. Wir haben lang diskutiert und dann den Plan ad acta gelegt. Zu unsicher, zu teuer und ich komme nicht an die Leute im Theater ran, die antworten einfach nicht! Ich glaube auch, dass die Sache insgesamt noch nicht so ganz klar ist. Wenn die es wirklich machen, dann spielen die sicher im darauf folgenden Jahr wieder, dann wissen wir mehr und können immer noch hin.

So Kinder, ich bin durchgeschwitzt, müde, durstig und grad erst heim gekommen, nachher mehr, wollte mich nur kurz melden.

Noch einen schönen Sonntag und liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 14. Aug 2011 18:43

Hallo Ihr LIeben,

auch ich bin wieder gut zu Hause angekommen, ein erlebnisreiches, lustiges, genussvolles, wunderschönes Wochenende ging leider viel zu schnell vorbei. Ich hoffe, dass auch Claudia und Annette gut daheim ankommen, Claudia könnte schon daheim sein, Annette wird wohl noch auf der Autobahn sein. Gabilein darf noch ein bißchen länger genießen bevor Wien sie wieder hat :mrgreen: ;) Mädels, danke für die schönen Stunden, es war wie immer soo lustig, inspirierend, lehrreich und und und...besonders gefreut hat es mich, Euch, Annette und Claudia, mal wieder zu sehen. Es wäre sooo schön, wenn Ihr beim nächsten Mal wieder mit dabei sein könntet.
Daisy, toll dass Du mit nach Rom kommst, das ist eine sehr gute Entscheidung ;) Wie Birgit schon geschrieben hat, haben wir das Projekt Turin gecancelt , es macht wohl wirklich keinen Sinn, alles ist ungewiss und keiner weiß ob das Ganze tatsächlich überhaupt zustande kommt. Dafür hat uns Rom wieder, darauf freue ich mich jetzt schon wahnsinnig.

Mädels, ich muss auspacken, duschen, ankommen....morgen geht der Alltag wieder los. Den habe ich in Augsburg völlig hinter mir lassen können..

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Rio » 14. Aug 2011 21:29

Hallo Mädels,

auch ich bin problemlos zu Hause angekommen...zumindest ein Teil von mir. Der andere verweilt nämlich noch in Augsburg. Was war das für ein Wochenende!! Es hat einfach alles gepasst. Es gab so viel zu sehen und erleben: viele schöne Geschäfte (auch solche mit Übergrößen), das Rathaus mit dem goldenen Saal, die Fuggerei, der Dom, ein seltsames Konzert mit noch viel seltsameren Tönen :o :D und natürlich die Puppenkiste. Kinder, was hatten wir da einen Spass, das glaubt uns ja keiner :mrgreen: Wenn ich grad dran denke, ich kann mir das Grinsen nicht verkneifen... :lol: :lol: :lol:
Gutes Essen und einen geduldigen Kosovaren oder so gab es gleich um die Ecke und das Wetter war auch wie bestellt...
Und am letzten Tag gab es dann noch königliches Geleit zum Bahnof :mrgreen: :mrgreen:

Kurzum es hat mir einfach suuuper gut gefallen und ich möchte mich ebenfalls bei Euch allen für ein unvergessliches Wochenende bedanken

Liebe Grüße
Claudia
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Avon » 15. Aug 2011 11:08

Hallo ihr Lieben

Auch die Schweizer Delegation hat es pünktlich nach Hause geschafft - in Rekordzeit, 3 Stunden und 50 Min :shock: Es war ein wundervolles Wochenende, wir haben so vieles gesehen und hatten so viel Spass! Augsburg ist eine Reise wert! Tolle Geschäfte, die sich gerne plündern lassen, eine Fuggerei, über die ich mir noch nicht ganz schlüssig bin, ob der gute alte Herr Fugger nicht einfach sein Seelenheil erkaufen wollte (böses Ich ;) ) und nebst den anderen genannten noch die Synagoge mit ihrem wunderschönen, vielleicht etwas düsterem Himmelszelt.

Es hat mir super gefallen und ich hab mich könglich mit euch amüsiert - das nächste Mal sind wir dann hoffentlich wieder ein grösseres Trüppchen, schliesslich braucht man seinen Hofstaat :lol:

Liebe Grüsse aus dem verregneten Baselbiet
Annette

Ps. Gabi, die Habsburger waren ja "nur" Aargauer :lol: (aus Baselbieter Sicht also nur halbe Portionen :lol: )
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon gaby » 15. Aug 2011 21:07

Hallo,hallo,wie habe ich gelesen ,ihr habt 3 wunderschone Tage ubergelebt,ich freue mich mit Euch,esist schon,und tut gut die Zeit mit geisterverwandte Leute verbringen.Ich habe an Sammstag Abend Film Mangia,prega,ama angeschaut,das Teil von Italien hat mir sehr gefalen .
Viele Grusse an alle
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1671
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 15. Aug 2011 23:07

Meine Lieben, - Wien ist auch wieder gut zu Hause angekommen, aber Ihr seht die Uhrzeit, habe nur schnell Eure letzten Beiträge gelesen und werde einen Verschwindibus ins Heiabettchen machen.
Freue mich, dass alle wieder gut zu Hause angekommen sind und verrate im Moment nur so viel: Es hat mir total gut gefallen.
Einen genaueren Bericht werde ich morgen schreiben.
Birgit das eine Foto von den fünf Königinnen schicke ich Dir morgen.
Euch noch eine gute Nacht, ich bin schon im Geiste im Träumeland, - Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Aug 2011 09:12

Einen wunderschönen guten Morgen, Ihr Lieben,
Birgit: Ich hoffe, Du hast Dich gestern ordentlich feiern lassen.
Ich bin leider schon wieder etwas stressig, aber das macht ja nichts, heute ist das Packerl mit der Underware gekommen.
ich brauche ohnehin die Kohle.
So, ich wünsche Euch noch einen wunderschönen Tag,
Eure
Sweety (voll im Stress) :P :P
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron