18. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31433

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Aug 2011 14:14

Sorry, läuft bei uns hier wieder mal nicht! :( :( :(
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon anna » 17. Aug 2011 14:28

Birgit, versuch' s noch mal, bei mir läuft es, dann wieder nicht, dann wieder doch ... seltsam
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Aug 2011 14:33

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Bei mir schon!!!! :mrgreen: :mrgreen:

Birgit, ich weiß nicht, ob die Ware gekommen ist, heute am Morgen, als ich aus der Wohnung gehen wollte - ich hatte es wie immer eilig - stand ein Schächtelchen - sehr leicht - vor meiner Türe. Ich habs mal schnell reingeworfen, ich hatte keine Zeit nach Absender zu schauen oder überhaupt reinzuschauen, nachdem ich aber nichts anderes erwarte, denke ich, dass es die "Hauszelter" etc. sind. Ich werde berichten. Ich weiß jetzt nicht, schickt mir Frau Ernst die Rechnung, weil sie hat ja wegen des Rabattes etwas gesagt oder ist da eine Rechnung drinnen, schauen wir mal.
Gestern habe ich noch versucht, Dich am Telefon zu erreichen und wollte Dir noch eine schöne Feier wünschen aber leider warst Du schon weg. Ich hoffe trotzdem, Du hast einen schönen Abend verbracht.
Die Foto- CD hat mir Sonja auch schon gemacht, ich werde sie in Bälde wegschicken, ich hoffe, es klappt diesmal gleich.
So, ich mach mal wieder einen Verschwindibus.
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Aug 2011 14:40

Hallo GAbi,

danke für den Versuch, gilt als geglückt! Na ja, wir waren halt beim B., wo wir auch waren,haben gut gegessen, ein bisschen geratscht und dann rechtzeitig zum Konzert war ich wieder daheim.

Meine Unterfrau nervt mich endlos, jetzt ist sie in Ruhestand, ihr Hobby: Putzen! Meins nicht! :evil: :evil: Jetzt kriege ich Verhaltensmaßregeln, wann, wie und wo ich meine Katzendosen zu entsorgen habe, sie habe ja schließlich den Fressplatz sauber gemacht. Hat ihr keiner angeschafft, im Gegenteil, das empfinde ich als Einmischung, aber sag mal was!

Liebe Grüße an alle, meine Maler sind tatsächlich da und ich - was werd ich tun - räume mal wieder!
Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 17. Aug 2011 19:25

Hi Mädels, muss noch schnell zwei schöne Bilder von Birgit und mir ins Forum stellen, damit Ihr vielleicht auch einen Gusto bekommt.
Bei mir kann ich nur sagen: "Ich kenne meine Rechte, - sie hält das Bier!" :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Übrigens: Meine sind die bunten Fingernägel :P :P :P :P
War im Biergarten, - voll geil, - schöner Abend und eine Brezn gabs auch!!!!!
Dateianhänge
IMG_1888.JPG
IMG_1888.JPG (39.3 KiB) 607-mal betrachtet
IMG_1887.JPG
IMG_1887.JPG (39.64 KiB) 605-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 17. Aug 2011 20:08

;) :roll: :lol: :P :mrgreen:

Das ist doch ein schönes Ende für die 18. Plauderecke, die 19. kommt sofort!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron