18. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 31436

18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 25. Mär 2011 10:31

Bild

Hallo Mädels,

was sind wir doch gesprächig! Schon ist wieder eine Ecke bei über 50 Seiten, da mach ich gleich eine neue auf.
Bei mir im Garten blüht die erste Tulpe. Wir sind immer etwas später dran als die unten an der Strasse, wir sind ja hier "auf der Alm", wie meine Cousine das bezeichnet, und liegen relativ frei, ergo ist es kühler hier.
Jedenfalls wünsche ich euch allen einen guten Start ins Wochenende.

Liebe Grüße
Birgit

Bild Bild
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 25. Mär 2011 12:03

Hi Girls,

Ag Birgit, I wish you can please just send me one of those beutiful tulips. My tulips will only bloom in June or late July.

Enjoy your spring by us the days are still warm but the air is starting to feel cool - 3 months of winter :(

I hope you all have a great weekend.

Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Mär 2011 13:02

Hallo Mädels, - Hi Charmaine,
Ich möchte mich bei Euch allen recht herzlich bedanken für Euren guten Zuspruch zum Abschied meines Chefs, - ja, er ist was besonderes, - er war die letzten acht bis neun Jahre mein Chef und wir haben uns sehr sehr gut verstanden, hatten die selbe Art von Humor und er ruht in sich, da er gut verheiratet ist und ein sehr glücklicher Mensch ist, sodass er mich nicht brauchte um irgendwelche Launen an mir auszulassen. Ich habe mittlerweile 3o Berufsjahre hinter mir und die letzten Jahre mit ihm waren die schönsten, entspanntesten, es war eine wunderbare Zusammenarbeit, nur leider ab Dienstag vorbei und ich werde es aushalten, - er ist ja nicht gestorben sondern in seinem wohlverdienten Ruhestand und den vergönne ich ihm von Herzen. Ich weiß auch, dass er bei seiner Frau in guten Händen ist.
So, - Freunde, gestern waren bei uns die "Italiener" zu Gast und zwar im Museumsquartier, wo ich ein gutes Glas Wein trinken konnte und eine herrliche italienische Salami, - ganz scharf mit Chilli drinnen, - echt super. Außerdem hat mir jemand Karten geschenkt für die "Turandot" am Sanstag in der Volksoper, darauf freue ich mich auch. Anschließend war ich noch bei meiner Freundin Renate, habe sie überredet mit mir in die Oper zu gehen, - da machen wir uns einen schönen Weiberabend, vielleicht gehen wir danach noch irgendwo einen trinken.
Ja, Charmaine, - bei uns ist der Frühling eingekehrt und es war ohnehin ein sehr sehr langer Winter, - mit eiskalten Temperaturen und viel Schnee. Es ist so schön, wenn man jetzt sieht, wie die Tulpen blühen und die Bäume anfangen zu sprießen, - wenn man die Winterkleidung ablegen kann und wieder die Sonne genießen. Für mich ist das die schöne Zeit des Jahres, - ich weiß, andere mögen den Winter, - ich ehrlich gesagt nicht.
Sonst fällt mir im Moment nichts ein, was ich Euch berichten könnte, - es bleibt mir auch nur, Euch ein wunderschönes Wochenende zu wünschen, ich schaue sicher bei Euch vorbei. - schicke Euch eine handvoll Busserln,
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon alessandra » 26. Mär 2011 09:57

hallo,

und schönes wochenende an alle!!

@sweety aber immerhin sind noch die kolleginnen da, die dir die haare machen-stell dir das mal vor!!

-aber so hatt ich das noch gar nicht betrachtet, das kollegen in der firma eklig sind, weil sie es zuhause nicht gut haben....

geht jemand auf das festival nach würzburg?? bzw. bedeutet das, das der film auch irgendwann in deutschland zu sehen sein wird??

grüsse aus ka,

alessandra
alessandra
 
Beiträge: 122
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mär 2011 10:33

Hallo IHr Lieben,

uff, die Woche ist geschafft, Gott sei Dank. Ich wünsche Euch ein wunderschönes Frühlingswochenende mit viel Sonne und vielen Fühlingsblumen.

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Mär 2011 17:11

Hallo meine Lieben, heute ist ein Kunstgenuss angesagt, - ein Freund hat mir zwei Karten für die Turandot geschenkt und ich warte nur noch, dass mich meine Freundin Renate abholt und schon gehts los. Aufgestylt bin ich schon, - ich freue mich schon zwei Tagen drauf und hoffe, dass es eine gute Inszenierung ist.

Alessandra: Hast Du noch nie gemerkt, warum Menschen oft ganz ekelhaft sind? Doch nur weil sie mit sich und er Welt nicht im Reinen sind und weil sie unglücklich sind, - ich hatte schon so einen Chef, - der hat mir das Leben zur Hölle gemacht, weil er eine furchtbare Ehefrau hatte und total unglücklich war in seinem Leben. Das einzige was ihn beglückt hat war, wenn er gesehen hat, wie ich leide, wenn er ekelhaft zu mir war. Solche gibt es leider.

Ja, ich bin froh, dass ich Kolleginnen habe, die mir die Haare aufstylen, - heute musste ich es selbst machen, - naja so "fachmännisch" ist es nicht, - aber ich bin "ausgehfein". Dazu riesige Ohrgehänge und ein bisschen die Schmucklade geplündert und schon passts.

Der Frühling schickt auch bei uns die ersten Boten aber heute war gar keine Sonne zu sehen und morgen ist Regen angesagt, - aber was solls - sie ist nicht mehr aufzuhalten - die schöne Jahreszeit.
So, ich mache mal wieder einen Verschwindibus, ich werde berichten wie die Oper war, - wünsche Euch allen auch einen schönen Abend
Eure
Sweety Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Mär 2011 21:12

Hallo Mädels,

geschafft, die Auktion und ich auch. Die Fußsohlen qualmen etwas, aber gut, ist halt so.

Alexandra, ich liebäugle sehr damit, nach Würzburg zu fahren. Der Film läuft einmal am Donnerstag um 19:30 Uhr, das ist nix, da müßte man übernachten, aber am Freitag um 14 Uhr, das wäre bequem mit dem Zug zu machen und gar nicht mal sooooooo teuer. Ich hab mal angefragt, wie man da an Karten kommt, mal sehen. Bin schon seeeeeeeehr geneigt und in Würzburg war ich auch schon ewig nicht mehr.

Gabi, Du wirst das ja erst hinterher lesen, also kann ich nur hoffen, dass Du einen schönen Abend hattest. Vielleicht sprechen wir uns ja morgen mal kurz.

So, euch allen ein schönes Wochenende, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 27. Mär 2011 01:44

Jaaa, Birgit, - Loge, gleich neben der Bühne, - super Vorstellung, wunderbare moderne Inszenierung aber mit ganz ganz tollen Kostümen und alles wunderbar, danach war ich noch mit Renate auf einen Drink und jetzt falle ich todmüde ins Bett. War echt wunderschön (ich habe auch mächtig geheult) , - meinem "Sängerfreund" habe ich beim Verbeugen zugewunken, er hat zurückgewunken, - das könnten wir bei Alessio auch mal haben, - schaun wir mal.
Obwohl ich heute die wunderbare Arie "Nessun dorma" gehört habe, werde ich mich doch zu Bette begeben, - alle anderen sind ja auch schon in Morpheus Armen.
Gute Nacht
Sweety http://www.youtube.com/watch?v=GucXt7ea ... re=related
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 27. Mär 2011 16:56

Hallo Mädels,

bei uns regnet es, das ist mal wieder so ein Sofa-Lese-Alessio-Film-Anguck- Wochenende, aber leider hab ich schon wieder mal einen Auswärtstermin.

Generelle Frage: hätte noch jemand Lust/Interesse am Besuch von "Sinestesia" am Freitag, 8.4. in Würzburg? Die Eintrittskarten, so es noch welche gibt, kosten 6 Euro.

So, jetzt muss ich gleich los, noch einen schönen Restsonntag, liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 18. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Mär 2011 07:16

Bild

Einen schönen Montag Morgen, - Ihr Lieben,
also ich hätte Lust und Laune mir Sinestesia anzugucken, aber leider leider leider, - da gibt es pekuniäre Gründe, warum das nicht geht. :cry: :cry: :cry:

Sonst ist es bei uns schon wieder einmal Grau in Grau, - leider von Frühling schon wieder nix zu sehen, - allerdings soll es morgen wieder besser werden und bis zum nächsten Wochenende dann ganz heiß werden, - ich frage mich, warum das die Wetterfrösche jetzt schon wissen oder meinen sie die Strahlung, die dann von Japan endlich bis zu uns gelangt ist :evil: Und das meine ich nicht als Witz. :(

Freunde, sonst bleibt mir im Moment nur, Euch einen schönen Start in die Woche zu wünschen, (war ein bisschen kurz das Wochenende, nachdem sie uns eine Stunde geklaut haben :? )
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron