20. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20532

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2011 01:24

Hallo Birgit, hallo Gabi !!!!
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Dez 2011 01:26

Hallo zusammen!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Dez 2011 01:29

He, was ist denn das für ein Dreiergestirn? Es ist oo.24 Uhr, und Heike, Birgit und Gabi können vermutlich nicht schlafen. :P
Also ich habe mir Christmas in Vienna angesehen, das hat mir heuer wieder besonders gut gefallen, mein Zweig - es gibt ja keinen Baum - ist aufgeputzt, vielleicht schaffe ich es, Euch in den nächsten Tagen ein Foto rein zu stellen, er sieht wunderschön aus. Da steht meine Krippe aus Israel und rund herum sind Vögel und Engel und Schneerosen und und und, - schaut echt edel aus mein Zweig und natürlich brennen die Lichter. Am Tisch steht Rudolf mit der roten Nase, er ist umgeben von orangefarbenen glitzendern Kugeln und in der Küche sitzt am Küchentisch mein kleiner Buddha und weil ich nicht will, dass er leidet, habe ich ihn einfach auch weihnachtlich geschmückt mit zwei kleinen Weihnachtsternen und bunten Weihnachtskugeln und irgendwie habe ich das Gefühl, er freut sich auch , dass Weihnachten ist.
So Freunde, - jetzt aber husch, husch ins Bett, - das Christkind kommt bald,
Eure
Sweety
mittlerweile voll in Weihnachtsstimmung
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Dez 2011 01:32

Ja, ab ins Bett, der Kater ist schon ganz verzweifelt, dass ich nicht komme. Vielleicht sollten wir doch mal die Chat-Funktion von diesem Forum aktivieren, da gibt es ja was, denn über die Plauderecke ist das lästig, da muss man ja immer wieder umschalten.
So, träumt was Schönes, ich werde vermutlich im Traum den Christian massakrieren und foltern oder so was.

Liebe Grüße, a big hug, Birgit und Foxy, auf dem Weg ins Bett
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2011 01:33

Die NAchteulen sind unterwegs :mrgreen:
Gabi, das würd ich ja gern sehen, Buddha mit Weihnachtsstern :lol:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Dez 2011 01:36

Ja Gabi, ich auch, sollte ich meinen auch noch dekorieren. So, aber trotzdem gehe ich jetzt mit dem Kater, der wird sonst verrückt! auch wenn wir uns anscheinend wieder gar nicht trennen können; aber bald haben wir ja Gelegenheit ohne Ende zum Ratschen!
Ciao amiche!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2011 01:39

Gabi hat das 24.Türchen aufgemacht...so schöööön
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2011 01:44

O.k. die Letzte macht das Licht aus.
Gute Naaaahaaacht.
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon krispalms » 24. Dez 2011 10:27

Buon giorno ragazze!

Ich wünsche Euch allen schöne, friedliche und hoffentlich stressfreie Feiertage, besinnliche Momente und passende Geschenke (was ja nicht immer einfach ist). Genießt die Zeit!

Liebe Grüße
Kristina
krispalms
 
Beiträge: 637
Registriert: 04.2008
Wohnort: Idstein
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 24. Dez 2011 12:39

Hallo Ihr Lieben,
Kristina, danke für Deine lieben Weihnachtswünsche und danke für all Eure Weihnachtswünsche. Meine sind übrigens in
der Weihnachtsecke.
Also bei mir ist es zwar kalt in der Wohnung, weil nicht geheizt, weil Eure Sweety ist in einem Alter, wo ihr eh immer heiß ist, aber die Kerzen brennen, es riecht nach Weihrauch und es ist gemütlich.
Heute war ich schon fleißig und habe die Weihnachtslieder für heute Abend am Keyboard geübt, langsam kann es dann schon losgehen.
Weil mein weihnachtlicher Buddha auf Neugierde gestoßen ist, versuche ich ein Bild von ihm rein zu stellen und Ihr müsst zugeben, unglücklich schaut er nicht aus und wenns funktioniert schicke ich Euch ein Foto von meinem Weihnachtszweig, man sieht, es muss nicht immer ein Baum sein und für gratis ist der Zweig recht hübsch. Das für den Baum ersparte Geld wird bei Livo in Rom vernascht, ist ja keine Frage.
So, ich mach mal wieder einen Verschwindibus,
Eure
Sweety
Bild
Dateianhänge
IMG_2479.JPG
IMG_2479.JPG (39.83 KiB) 914-mal betrachtet
IMG_2477.JPG
IMG_2477.JPG (39.78 KiB) 910-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast