20. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21197

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2011 12:58

Kristina, vielen Dank für die guten Wünsche, schön dass Du geschrieben hast. Den andern Mädels natürlich auch vielen Dank für die Weihnachtswünsche.

Gabi, wie süüüüß. Der kleine Buddha inmitten der Weihnachtssterne :P
Und die "Krippeninstallation " ist auch sehr stimmunsvoll. Jetzt kann ich es mir richtig vorstellen wie schön weihnachtlich es bei Dir ist und ich kann den Weihrauchgeruch aus Wien fast riechen ;) Vielen Dank auch für die Weihnachtswünsche, wie immer hast Du genau die richtigen Worte gefunden und fast sind bei mir schon wieder die Tränchen gekullert :? ;)

Ihr LIeben, nochmals ein schönes besinnliches Weihnachtsfest, lasst die Sorgen Sorgen sein und genießt die stillen Tage um zur Ruhe zu kommen.

Alles Liebe
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Avon » 24. Dez 2011 15:42

Ihr Lieben

Ich wünsche euch allen ganz schöne Festtage und erholsame Freitage :D
Jetzt, wo ich den süssen Buddha seh, bereue ich es richtig, dass ich gestern auf dem Basler Weihnachtsmarkt nicht "zugeschlagen" hab, da war ein Stand mit so wunderschönen Schnitzwerken....... jenu, wir holen jetzt den Baum rein, dann wird er geschmückt und wir schaun mal, ob uns auch an Weihnachten Darth Vader einen Strich durch die Rechnung macht :lol:

Liebe Grüsse
Annette
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon gaby » 24. Dez 2011 19:39

Hallo ,Birgitt,Gabi,Heike Claudia,Anna und alle andere,endlich kann zum PC sitzen.Ich wunsche alle frohliche und gesegnete Weihnachten
Gaby
http://www.youtube.com/watch?v=6JE0zVZK ... h_response
gaby
 
Beiträge: 1671
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Dez 2011 20:07

Hallo zusammen,

euch allen einen herzlichen Dank für die lieben Weihnachtswünsche. Ich wünsche euch einen schönen Heiligabend, eine schöne Bescherung und ein wohlschmeckendes Menü.

Alles Liebe
Birgit mit Foxy
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Charmaine » 25. Dez 2011 10:53

Hi Girls

Merry Christmas to you all and your families. I wish you all a peaceful year full of joy,
and love and happiness.

This is my second Christmas on the forum and I just want to thank you all for making this
such a wonderful site :D

Kind Regards - Charmaine
Charmaine
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2010
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon gaby » 25. Dez 2011 19:39

Hallo,liebe Alessionerin,langsamm ist der erste Feiertag vorbei.Ich war heute aleine nur mit Hunde und Katze zu Hause.Bis 9 Uhr habe ich geshlafen,dann bin ich mit Hunde raus gegangen,die Katze geht auch,sie ist wie ein Hund.Dann sind wir nach Hause gekommen und ich habe sich dann den Tag geniessen,habe ich Musik gehoerren und Buch gelesen,heute habe ich nich gekocht.Aber jetzt abends muss ich schon alles fur morgen vorbereitet ,kommt mein Bruder,mit seinen erwachsenen Kinder, und ich werde Rindfleischsupe mit Nudeln kochen,und Entebraten und als Beilage Rotkohl und Servietenknoedel machen.Die Supe
und Rotkohl werde ich schon heute kochen,dann werde ich morgen nicht so viel Arbeit haben.Ich wollte am Dienstag noch zu Hause bleiben ,aber ich muss kurz in die Arbeit gehen und nachmitag kommt meine Schulkolegin aus der Zeit Gymnasiumstudium ( ich weiss nicht ob ich das gut geschrieben)
Also,ich h wunsche euch einen schoenen Rest von ersten Feiertag und schoenen zweiten Feiertag
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1671
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 25. Dez 2011 23:01

Hallo ,

ich wünsche Euch ein frohes, schöne Weihnachtsfest.

Ich hatte gestern und heute Frühdienst , morgen endlich frei.


Viele herzliche Grüße

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Dez 2011 10:32

Hallo Mädels,

ja, schon ist Weihnachten fast vorbei. Ich hoffe, ihr habt den Heiligabend und den 1. Feiertag gut überstanden, ohne Magenverrenkungen und andere Spätfolgen.
Heute in 2 Wochen sind die ersten von uns ja schon unterwegs, ich sollte zumindest um die Zeit schon langsam am Flughafen eingetrudelt sein.

So, dann wünsche ich euch noch einen schönen 2. Feiertag, herzliche Grüße aus KbeiPnaheM, wo man eher meint, der Frühling steht vor der Tür als der Winter.
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 26. Dez 2011 12:10

Hallo, meine Lieben!
Ich bedanke mich noch einmal bei Euren Weihnachtswünschen und ja, es waren schöne Weihnachten. Birgit, ohne gröbere Schäden in der Magengegend und an der Leber ging es vorbei, natürlich hat Eure Sweety geschlemmert wie eine Große, aber halt sonst nichts zwischendurch. Weihnachtskekse habe ich bis jetzt ganze drei Stück verputzt, also ich halte mich schon sehr zurück, ich möchte ja, dass der Sicherheitsgurt in zwei Wochen halbwegs zu geht, obwohl Sonja versprochen hat, sie wird mich solange einquetschen, bis er zugeht. Was mir ein wenig fehlt, ist der Schlaf, es wird jeden Tag ca. o2.oo Uhr in der Früh und ich muss dann am nächsten Tag wieder rechtzeitig zur nächsten Feier auf der Matte stehen, das kann gar nichts. Morgen wird durchgeschlafen, das habe ich mir fest vorgenommen.
Auch bei uns ist es ziemlich warm, mein Ofen bleibt seit Tagen kalt und es ist locker zum aushalten in der Wohnung, - auch nicht schlecht, werden Heizkosten gespart, man muss alles positiv sehen und ehrlich gesagt, am 24. hätte ich nichts dagegen gehabt, wenn ein paar Scheeflöckchen durch die Luft gezogen wären aber jetzt brauche ich keinen Schnee mehr, der soll in den Bergen fallen und dort, wo die Leute Schifahren wollen.
So meine Lieben, ich ziehe mich wieder mal einmal zurück, wünsche Euch einen schönen (bei uns) Steffanitag, hoffentlich müsst Ihr morgen nicht zur Arbeit, - ich muss erst am Donnerstag, - das Gefühl ist schön.
Baba
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 27. Dez 2011 09:33

Hallo IHr Lieben,

ich glaub ich träum...ich sitze hier im Büro und habe das Gefühl, ich bin doch eben erst hier rausgelaufen und habe allen schöne Weihnachten gewünscht :roll:
Soll das etwa schon vorbei sein ? ich befürchte schon. Unglaublich ;) Da hat man wochenlang Hektik und Stress und "arbeitet " auf diese Tage hin und die vergehen dann wie im Flug und im LAuf der Jahre dann immer schneller. Na ja, alles Jammern hilft nix, ich hoffe zumindest auf ein paar "ruhige " Tage hier bei der Arbeit und ich werde versuchen wenigstens pünkltich den Bleistift fallen zu lassen ;) Morgens ist man fast alleine auf der Straße..
Ich hoffe, Ihr hattet schöne Weihnachten und habtEuch verwöhnen lassen. Da wurde ja überall gekocht, geschmückt und gefeiert wie ich lese.Gabi, Dir wünsche ich einen erholsamen Schlaf heute ;) und einen guten Start am Donnerstag.
Ja, und ganz bald geht es los Richtung Rom, ich freue mich so sehr auf diese Tage und kann es kaum erwarten. Mit diesem Ziel fällt auch das Arbeiten nicht mehr ganz so schwer....

Liebe Grüße aus dem Alltag ;)
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron