20. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 21194

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 7. Mai 2012 17:09

Also, ihr habt recht, eine Vorstellung "Art" muß zumindest sein, schon um zu sehen, ob sie was verändert haben. Birgit, ich find deinen Vorschlag gut, sobald ein paar Termine und Städte feststehen, planen wir, und was dann aus dem Theater wird, eben später.
... irgendwie ist er auch sehr blass, die haben wohl mehr in der Halle gedreht als draußen. Für mich spielt Odysseus immer draußen, mit all seinen Abenteuern. Komisch, wie sich sowas im Kopf festsetzt.

Und das Schlupfloch in der Plauderecke hast du auch gestopft, Birgit. Hat es dich viel Zeit gekostet? Aber so sind wir wenigstens ein bißchen unter uns hier in der großen weiten Welt des Netzes.

In 8 Tagen bin ich mit meiner Familie auf dem Weg nach Rom, den Kindern mal das Colloseum und den Petersdom zeigen. Wir freuen uns schon alle sehr darauf.
Wir werden hier absteigen, mit den Kindern war es jetzt die günstigste Möglichkeit, es sieht hübsch aus.
http://www.leclarisse.com/

Liebe Grüße,
Daisy
Daisy

Beitragvon mingi17 » 7. Mai 2012 17:27

Hallo Daisy,

dann mal gute Reise und viel Spaß, wir warten auf Deinen Bericht! Grüß mir Rom und Livio und das Smeraldo und.....Das Hotel schaut schön aus, das wird aber auch eine andere Preisklasse sein als unser Smeraldo.
Das mit der Lücke - keine Ahnung, ich habe noch einmal die Sperrung überprüft und neu aktiviert, gut wenn es jetzt klappt.
Ja, unser Odysseus! Aber leider sind es ja nicht die Abenteuer, die wir zu sehen kriegen. Er gesteht ja selber ein, dass er müde ist. Und anscheinend setzt ihm das Drehen in Französisch schon zu. Ist ja doch auch nicht mehr der Jüngste :roll: :mrgreen:
Und mit ARt: bin schon neugierig, wo wir landen. Ist egal. Das Verkehrsnetz in Italien ist auch mit Bus und Bahn gut bestückt, ich merke das immer mehr, wenn ich mir so die Orte anschaue, wo er spielt und dann mal schaue, ob/wie man dahin kommen könnte. Macht Spaß!

Also, noch einmal: buon viaggio!
Saluti dalla Baviera
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17

Beitragvon Sweety » 8. Mai 2012 00:19

Hallo Ihr Lieben, -
(Nachwirkungen vom Vollmond lassen mich nicht schlafen).
Daisy: Du hast zwar noch ein paar Tage, - aber trotzdem, - eine wunderschöne Reise und lass uns Rom schön grüßen und alle unsere Lieblingsplätze!!!

Natürlich muss ART einmal sein,meine Lieben, ich sehe uns schon - 1o Jahre später.......
.........Wir altern halt mit den drei Herren auf der Bühne, jeder von uns kann mittlerweile den italienischen
Text des Stückes auswendig, - Alessios Hemd spannt weiterhin - allerdings nicht mehr wegen der Muckis
sondern wegen des angelegten Altmännerbauches, - Herr "Haberer" wird nur mehr vom Teer des konsumierten
Nikotins zusammengehalten und Herr Alberti ist nicht mehr grau sondern schlohweiß, - sein Bart reicht bis zu den
Knien.......

So Freunde, - dann versuche ich halt wieder ein paar Takte an der Matratze zu lauschen, - mal schauen, ob es jetzt besser geht.
Wünsche Euch allen schöne Träume
Bild
Eure
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Sweety

Beitragvon mingi17 » 8. Mai 2012 07:45

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Und schließend Rollatorenrennen oder -marathon :roll: :roll: , so stell ich mir das auch vor! Mit Alessio als Schiedsrichter. Danke Gabi für diese Zukunftsversion! Das ist wenigstens eine Perspektive. Ich werde zum Training heute 2 Stunden Rasenmähen (kein Schmarrn, so lang brauch ich!)

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Tag
Birgit
mingi17

Beitragvon Tinkerbell » 8. Mai 2012 10:32

Hallo Mädels,

Daisy, ganz viel Spass in Rom, Grüße an diese traumhafte Stadt! Euer Hotel ist ja ein kleines Schmuckstückchen, aber wie Birgit schon geschrieben hat vermutlich eine andere Preisklasse als unser Smeraldo :roll: ;)
Ich bin auch dafür, wir planen erst mal die Reise und das Ziel , Theaterkarten kriegen wir dann schon. Bin ja schon sooo gespannt...Birgit, wann meinst Du, stehen die Spielorte fest ? Dir heute viel Spass beim Rasenmähen, soweit man dabei überhaupt Spass haben kann. Pass auf Dein Knie auf, Du hast am Wochenende noch was vor :mrgreen:
Gabi, schön wie Du uns in 10 Jahren siehst :lol: Könnte hinkommen....ich bring dann meinen Zivi mit ;)

Liebe Grüße und einen schönen Tag
Heike
Tinkerbell

Beitragvon mingi17 » 8. Mai 2012 10:33

Hallo Heike, winkewinke!!! Keine Angst, ich pass schon auf!
mingi17

Beitragvon mingi17 » 8. Mai 2012 14:30

Habs heil überstanden, geschafft in persönlicher Bestzeit von 1,5 Stunden!
mingi17

Beitragvon Daisy » 8. Mai 2012 17:26

Hallo zusammen,

so viel teurer ist es gar nicht, im Januar kostet das Doppelzimmer so um die 130€. Aber: es gibt keine Einzelzimmer. Und wir haben jetzt ein 3-Bettzimmer mit noch zusätzlicher Aufbettung, da war das günstiger als das Smeraldo. Das Smeraldo wird auch teurer im Frühjahr und Frühsommer. Januar/Februar ist halt schon die günstigeste Zeit, und es sind nicht ganz so viele Touristen außer einem selbst da, und wenn man dann noch so gutes Wetter erwischt wie wir dieses Jahr, perfekt.
Tja, Rasenmähen wäre bei uns auch noch fällig, doch ich hab keine Lust, muß außerdem noch Wäsche machen und werd es einfach meinem Mann zuschieben. Herzlichen Glückwunsch, Birgit!

Gruß,
Daisy
Daisy

Beitragvon Tinkerbell » 8. Mai 2012 21:14

Birgit, Du kannst stolz auf Dich sein . Wenn man dann nach getaner Arbeit sein Werk ( in Deinem Fall den frisch gemähten Rasen ) betrachten kann ist das ein erhebendes Gefühl :D Allerdings muss man halt vorher immer diesen verdammten Schweinehund überwinden.. :roll: :mrgreen:

LG Heike
Tinkerbell

Beitragvon Tinkerbell » 9. Mai 2012 15:21

Huhu, keiner da ?? Bin ich die erste hier heute ? ;)
Dann mach ich nur kurz winke winke und gleich wieder einen Verschwindibus...

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"