20. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20531

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2012 08:12

Bild

Guten Morgen zusammen,

heute kommt liebe Besuch, daher nur schnell ein Morgengruß, s. oben.

Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 10. Mai 2012 09:04

Hallo Ihr Lieben,
Liebe Birgit, - ich wünsche Dir und Deinem lieben Besuch ein schönes, entspanntes, fröhliches, genussvolles etc. etc. Wochenende. Macht nichts, was ich nicht auch machen würde :twisted: :twisted: und genießt die gemeinsame Zeit.
Das wünscht Euch
Sweety
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 10. Mai 2012 10:20

Schaun mer mal! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :twisted: :twisted: :twisted: :roll: :roll: :roll:

Samstag wäre ja der Vespucci in Florenz, es gäbe noch genügend Karten.......und mit dem Auto wären wir in 7 Stunden unten.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 10. Mai 2012 18:52

Also: Auf und davon!
Und kümmert Euch gar nicht darum, dass ich für immer vor Eifersucht explodieren würde!!!
Eure
S.
P.S. Erinnert Euch, seit ich 4o bin, gibt es in meinem Leben keine Eifersucht mehr, also: ich würde es Euch gönnen!!!!
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 11. Mai 2012 22:21

Hallo zusammen,

unser Hirn ist ausgedörrt, wir haben einen Sonnenstich, das Schiff auf dem Ammersee hatte einen Platten oder so was, drum warn wir nicht beim Singen .Krypitsche Worte, vielleicht kommt irgendwann die Lösung. Jedenfalls geht es uns gut und wir grüßen euch alle herzlich.

Heike und Birgit und wer sonst noch alles da ist :roll: :twisted:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 13. Mai 2012 09:24

Hallo Mädels, -
Heike und Birgit: Ich freue mich, dass Ihr eine schöne Zeit miteinander habt und dass Ihr mich ein bisserl dran teilhaben habt lassen, - noch schöne Stunden!!!!!!

Ich schmeiße mich mal schnell aufs Fahrrad und drehe eine Runde, die Sonne scheint, aber es ist leider sehr kalt, aber das macht nichts, da schwitz ich wenigstens net so viel beim Strampeln.
Euch allen einen schönen Sonntag
Eure
Sweety
Dateianhänge
muttertag10.gif
muttertag10.gif (67.41 KiB) 885-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2012 09:33

Hi Mädels,

wir leben noch. Heute heißt es schon wieder Abschied nehmen, Heike muss wieder heim, aber vorher krönen wir unser Mini-Forums-Treffen noch mit einem schönen Mittagessen. Vorher schauen wir uns schnell noch Sinestesia an.
Alessio läßt uns alle grüßen; wie immer haben wir ihm von unserem Minitreff eine Grußmail geschickt und ihn zu den nächsten Forumstreffen eingeladen, bisher eine reine Formsache, auf die er nie eingegangen ist, diesmal hat er sich für die Einladung bedankt, schöne Aussichten für das nächste Jahr!!! ;) :P :roll:

Einen schönen Sonntag
Heike und Birgit

Danke GAbi, warst schneller als wir!!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon gaby » 13. Mai 2012 10:00

Hallo ,meine lieben Alessionerinen,gestern nachmitag genau um 16 Uhr hat bei uns das Wetter verändert.Bis 16 Uhr fast 30 Grad, und inieinem Umgeblick ist sehr kalter Wind gekommen und die Wärme war einfach weg.Heute haben wir nur 10 Grad und keine Sonne, ganz unangenehm.So schlechtes Wetter soll nach der Wettervorhersage bis Sammstag sein.Aber im unseren Forum sieht das anders immer neue Bilder von Alessio,sogar schon von gestern,Alessio zu viel wie Odysseus,aber trotzdem lieb und schoen,aber auch mude.
Nächste Woche bin ich wieder unterwegs,Dienstag Abend fahre ich mit dem Zug nach Bratislava und am Frietag soll ich wieder zu Hause sein.Einen schoenen Sonntag wunscht Euch Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 13. Mai 2012 14:48

Hallo zusammen,

habt ihr den neuen Besucherrekord gesehen? Am Donnerstag, 10.5. 69!!!! Personen. Ist ja irre.

Heike ist grad weggefahren, es waren sehr schöne Tage, wir haben das Maximum draus gemacht. Leider war der Wettergott uns nicht ganz so wohlgesonnen, obwohl - wir hätten garantiert gestern nicht beide TEile von Walter Chiari angeschaut, wenn Biergartenwetter gewesen wäre. Hat alles auch was Positives.

Ich wünsche euch einen schönen Restsonntag und freue mich schon auf das nächste Treffen
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Daisy » 13. Mai 2012 16:37

Was machen 69 Besucher hier im Forum?!? War was besonderes am Donnerstag? Und warum schreibt niemand von denen was?!? Nun gut. Es freut mich für ihn, daß das Interesse an ihm da ist und dass das ganze hier nicht nur zu unserer eigenen Belustigung ist (wobei, wäre auch okay, denn wir haben den meisten Spaß!).

Die neuen Fotos gefallen mir ganz gut (doch mir sind es langsam etwas zu viele Locken und der Bart so ganz und garnicht gestutzt ist hart am Unordentlichen, aber gut, muß halt grad so sein). Ich finde, langsam sieht man das Alter kommen, doch wer wird schon jünger? Das besondere an ihm ist und bleibt aus meiner Sicht: wenn er einen anschaut, durch die Kamera, den Fotoapparat oder direkt, dann ist er präsent, dann strahlt etwas, dann ist er Mensch, und kein Anziehpüppchen.

Ich freu mich für euch, Heike und Birgit, für euer gelungenes Minitreffen!

Liebe Grüße und allen einen schönen Sonntag,
Daisy
Daisy
 
Beiträge: 346
Registriert: 03.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast