20. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 0
Zugriffe: 20530

20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Dez 2011 20:55

Für den Fall, dass es euch an den Feiertagen überkommt :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 22. Dez 2011 22:19

Bild

Danke Birgit, für die 2o. Plauderecke, naja, ganz so schweigsam scheinen wir nicht zu sein, wenn man sich die Plauderecken so anschaut, ja, okay, im Moment ist ein bisschen Schweigen im Walde, aber heute hat sich der Stress
eingestellt, ich war den letzten Tag arbeiten, das nächstemal erst wieder nächsten Donnerstag :P :P :P :P
Ja Freunde, ich habe weder den Film gesehen, noch habe ich am Life-Chat mitgemacht, - aber das macht ja nichts, - jedenfalls danke für die Grüße vom Forum, danke, dass Ihr (Birgit und Gaby) uns am Laufenden haltet, im Moment ist bei mir grad die letzte Bügelwäsche dran und dabei schaue ich "Bergkristall", - wenigstens was weihnachtliches in der Kiste und kein amerikanischer Schmarren. Morgen werde ich dann meine Weihnachtszweige auflegen, gibt ja heuer keinen Christbaum, aber die Zweige riechen auch gut, habe sie schon abgeschnitten und der Baum muss ohnehin im Frühjahr sterben (muss einem Gehsteig Platz machen) also tue ich ihm noch was gutes und schmücke halt ein paar Zweige schön weihnachtlich auf.
So Freunde, ich mach mal wieder einen Verschwindibus, keine Müdigkeit zeigen, auf zum "letzten Rennen...."
Eure
Sweety, - langsam wirklich sehr vorweihnachtlich.....
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 22. Dez 2011 23:11

Hallo zusammen,

danke Birgit für den Bericht aus dem Chat.
Ich war um diese Zeit noch gar nicht zu Hause, so ist das Ganze an mir vorbeigegangen :? Und gestern Abend konnte ich auch nix sehen, schade. Ich hoffe auf nächse Woche.
Morgen noch einmal arbeiten dann ist es geschafft. Gott sei Dank.

Liebe Grüße von einer müden
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Dez 2011 10:20

Hallo Mädels,

Endspurt! Heute noch, Weihnachten abbauen, dann nur noch Sofa bis Dienstag! Ich bin so was von fertig! und ab Mittwoch geht es fröhlich weiter, Besuch... In den Rauhnächten (das sind die Nächte zwischen dem 22. 12. und Dreikönig, die auch prophetische Kraft haben; in den Nächten ist das "Wilde Heer" der Geister unterwegs) sollte zwar keine Wäsche hängen, nützt nix, morgen muss ich waschen, es ist ja vieles liegen geblieben. Aber ab morgen um 3 ist Ruhe! um 4 ist Tierbescherung, da kriegen meine "Gastkatzen" alle ein besonderers Leckerli, die sollen auch wissen, dass Weihnachten ist.
Alessios Weihnachtsmail habe ich vorhin rausgeschickt, damit er in Ruhe antworten kann - wenn er denn den Livechat gestern gut überstanden hat. Bin gespannt auf das Video, ob er auf meine Grüße vom Forum reagiert hat, ich konnte das ja noch nicht hören, bei mir kam der Ton erst später, gesehen hab ich ja gar nichts.
So, jetzt geht es gleich los.

Euch einen schönen Tag, lasst euch nicht stressen von den letzten Weihnachtsvorbereitungen
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon gaby » 23. Dez 2011 11:30

Hallo,Birgit,ich bin heute zu Hause mache ich alles moglich was noch nicht fertig ist,aber kurz muss ich rein im Forum kucken.Noch zu den live chat gestern,ich habe paar Minuten Alessio gesehen,er hat blauen Pullower mit Kragen angezogen gehabt,war sportlich elegant, hat sehr gut ausgesehen. Hoffentlich werden wir noch video von chat sehen.
Einen schoenen wunscht allen Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon anna » 23. Dez 2011 12:00

Hallo Mädels,

auch meine letzten Tage waren anstrengend, heute muss ich noch schnell putzend durch die Wohnung huschen und die allerletzten Fressalien einkaufen, dann hab auch ich es geschafft!

Rio, Dein Spekulatius-Rezept werde ich im nächsten Jahr sicher probieren, ich brauche für meine Weihnachtsbäckerei unbedingt etwas Einfacheres, das toll schmeckt und das klingt total lecker, danke. (Ich hab's nicht so mit dem Backen und die Rezepte, die ich von meiner Mama geerbt habe, sind alle fürchterlich kompliziert)

Gaby, ich hab nachgeguckt, wo Du wohnst und es scheint so, als ob Du unser östlicher Außenposten bist (also zumindest unter denen, die sich hier zu Wort melden), so wie ich vermutlich der südliche Außenposten bin ;) :?: Und ich muss Dir endlich mal sagen, ich finde es klasse, wie Du immer zu diesen Links kommst, danke.

Birgit, toll dass Du Alessio nach seinem Kunstgeschmack gefragt hast (Bussi, danke!), das mit den Alten Meistern hab ich mir schon so gedacht; und die modernen Maler, also da ich bin ja der Meinung, auch eine weiße Leinwand (wenn sie bearbeitet wurde, oder auch nur, wenn man sie ganz pur in eine Ausstellung hängt) sagt auch etwas aus (und man kann sogar ein Stück darüber schreiben ;) :mrgreen:

Und weil ich vermutlich die nächsten Tage keine Zeit zum Schreiben haben werde - lesen werde ich aber sicher - wünsche ich euch allen, wo immer ihr sein mögt

FROHE WEIHNACHTEN

Feiert schön, ob mit oder ohne Familie, mit oder ohne Katzen, und habt erholsame und friedliche Tage! Und zur Einstimmung ein kleines, kritisches Weihnachtslied:
http://www.youtube.com/watch?v=MXlErJOmLTc

Alles Liebe
Anna

PS: Birgit, was wurde aus 4.... ?????
Nachtrag: Hab gerade meine mails angesehen, hatte die letzten Tage keine Zeit! Schade!
anna
 
Beiträge: 253
Registriert: 06.2011
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 23. Dez 2011 20:09

Hallo Mädels,

Anna, im Moment stehe ich auf dem Schlauch mit 4???
Allerdings bin ich eh auf der Palme, als Weihnachtsgeschenk ist meine Tätigkeit im Auktionshaus beendet! Ich will gar nicht weiter darauf eingehen, aber es beschäftigt mich schon, zumal ich diesmal sogar einen Zeugen habe, dass die Vorwürfe nicht den Tatsachen entspechen. Schwamm drüber, abgeschlossen.

Auch die Antwort vom Meister auf unsere Weihnachtsmail ist etwas dürfig ausgefallen:

"Buone feste a voi, baci Alessio"
Sent from my BlackBerry® wireless device

-----Original Message-----
From: "p
Date: Fri, 23 Dec 2011 08:22:01
To: Boni, Alessio<alessioboni@yahoo.it>
Reply-To: "p
Dann euch allen noch einen guten Weihnachtsendspurt und einen schönen Abend, alles Liebe
Birgit
Freitag, 23. Dezember 2011 12:17
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Rio » 23. Dez 2011 21:34

Hallo Mädels,

so, nun habe ich es auch geschafft! Mein Tag war ähnlich wie Anna's: Bis um 15:00 Uhr gearbeitet, dann einkaufen, zu Hause noch ein wenig geputzt und nun noch schnell an den PC, denn morgen werde ich wohl keine Zeit mehr dafür haben. Das mag sich jetzt schlimmer anhören, als es tatsächlich war. Das Geschäft hatte ich mir voller vorgestellt und ich habe tatsächlich alles bekommen, was noch benötigt wird. Wahrscheinlich haben sich alle schon morgens in die Geschäfte gedrängt, am Nachmittag war es nicht voller als sonst auch 8-)
Heiligabend und am 1. Weihnachtstag sind wir bei der "hl." Familie, den 2. Weihnachtstag werden wir dann in Ruhe zu Hause genießen und am Dienstag geht es dann schon wieder ins Büro.

Ich möche Euch allen ein frohes, schönes und besinnliches Weihnachtsfest wünschen!

Liebe Grüße von Nord nach Süd und Ost
wünscht ganz aus dem Westen
Claudia
In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man sechzig glückliche Sekunden seines Lebens.
Rio
 
Beiträge: 320
Registriert: 02.2008
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 24. Dez 2011 01:22

Hallo Ihr Lieben,

ja, da ist aber jemand kurz angebunden ;) Und wir haben uns soooo viel Mühe mit unsrer Mail und dem Bild gegeben. Schieben wir es auf den Weihnachtsstress und hoffen, dass dann im Januar ein paar Worte mehr für uns übrig sind ;) Wovon ich sehr stark ausgehe :mrgreen: Aber wie immer hat er schnell geantwortet und sich artig bedankt.

Wie ich lese habt Ihr es nun auch geschafft, die letzten Vorbereitungen sind abgeschlossen, die Häuser sind geputzt, die Einkäufe erledigt, die Plätzchen gebacken, die Bürotüren wurden geschlossen und die Weihnachtsbäume sind geschmückt. Also: Weihnachten, Du kannst kommen, wir sind soweit ;)

Birgit, das sind ja allerdings keine guten Neuigkeiten die ich da lesen muss. Und das haben die Dir allen Ernstes heute erst gesagt ??? :twisted: ICh kann es nicht glauben..Klar, dass Dich das beschäftigt. Aber lass Dir die Feiertage nicht verderben, es geht immer eine Tür zu und eine andere auf. Wer weiß, was das neue Jahr bringt.

Da ich morgen auch zur Familie aufbreche und nicht weiß ob vorher noch Zeit fürs Forum ist wünsche ich Euch allen schon jetzt

FROHE WEIHNACHTEN UND FÜR DAS NEUE JAHR 2012 GESUNDHEIT, LEBENSFRREUDE UND DAS NÖTIGE MASS AN GELASSENHEIT

Lasst es Euch gut gehen, erholt Euch vom Stress der letzten Tage und lasst einfach mal die Seele baumeln.

Alles Liebe
Heike
Zuletzt geändert von Tinkerbell am 24. Dez 2011 01:24, insgesamt 2-mal geändert.
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 20. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 24. Dez 2011 01:23

[center]Bild[/center]
[center]Guck mal...was für mich[/center]
[center]GB Bilder GB Pics Jappy Bilder[/center]


Mädels, euch allen ein schönes, friedvolles Weihnachtsfest! Laßt euch schön beschenken, genießt ein gutes Essen, umgeht den oft üblichen Weihnachtsstreit, vielleicht sehen wir uns ja mal hier.

Ganz liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Nächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast