21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 34017

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 25. Mai 2012 08:18

Huhu Birgit, winke winke, :mrgreen:
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 25. Mai 2012 13:35

Hallo Mädels, - Eure Sweety ist heute in freudiger Erregung, sie fährt nämlich in einer Stunde ins Land der Burgen zur Weinverkostung und Kellerbesichtigung. Ich werde Euch berichten, vielleicht gibts auch das eine oder andere Foto.
Jedenfalls wünsche ich allen ein schöööönes, langes Pfingstwochenende, ich melde mich erst wieder, wenn ich morgen nüchtern bin, weil ich komme bestimmt erst in den frühen Morgenstunden nach Hause.
Dickes Bussal
Eure
Sweety
Dateianhänge
lachen-aapjes.jpg
lachen-aapjes.jpg (63.72 KiB) 871-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 25. Mai 2012 19:14

Hallo,Birgit, du bist fantastich.Du hast schon wieder geschrieben und gleich ist die Antwort da.Birgit herzlichen Dank,jetzt wissen was alessio macht und wie geht es ihm.
Einen schoenen Freitagsabend wunscht Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 26. Mai 2012 14:59

Hallo Mädels,

ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende, genießt die Sonne, a presto.

Grüße aus der heute Gott sei Dank stillen Baustelle
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 26. Mai 2012 19:26

Hallo Mädels,

auch von mir ein wunderschönes PFingswochenende mit ganz viel Sonne.
Das Höhlenprojekt hört sich interesssant an, eine spannende Location. Birgit, danke fürs Reinstellen der Mail von Odysseus.
Gabi, hast Du die Weinprobe gut verkraftet ? ;)

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 27. Mai 2012 08:27

Hallo,meine liben Alessionerin,einen schoenen Pfigstensonntag und Montag wunscht Euch Gaby.Bei uns scheint die Sonne,aber es ist weit von der Wärme,jetz ist 10 Grad und nachmitag soll 19 Grad sein.Die Woche in der Arbeit war sehr stressig,ich brauche 2 Wochenende fur Erholung.Viele Grusse Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 28. Mai 2012 08:50

Hallo Mädels, -
ich wünsche Euch einen wunderschönen und erholsamen Pfingstmontag.
Also Eure Sweety war ja am Freitag bei einer Weinverkostung im Burgenland, in Gols, das war ein richtig lustiger und schöner Tag. Wir haben nicht nur eine Kellerbesichtigung gemacht sondern sind mit dem Traktor dort hingefahren, wo der jeweilige Wein am Stock wächst und haben genau beim Rebstock den Wein verkostet. Das war echt nett, so im Weingarten stehen und das Wetter hat auch mitgespielt und die Traktorfahrt war auch lustig. Anschließend noch gemütliches Beisammensein bei Kellerjause und gutem Wein. Erst in den frühen Morgenstunden bin ich nach Hause gekommen, also am Samstag war ich etwas krank, gestern war dann aber schon wieder grillen angesagt , da war das Wetter auch wunderschön, aber heute, hats schon ein bisserl zugezogen, aber schaun wir mal, was wir mit dem abgebrochenen Tag anfangen. Sportlich wie ich bin :mrgreen: habe ich heute schon eine kleine Radtour hinter mich gebracht, - naja bei Grillen und Kellerjause etc. muss man zwischendurch schon mal tun auch. Jetzt wird sich Eure Sweety einmal ein bisschen um den Haushalt kümmern, vielleicht kommt die Sonne wieder hervor, dann bin ich gleich wieder im Garten und lasse Haushalt Haushalt sein.
Ich drücke Euch alle ganz fest
Eure
Sweety
Bild
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 28. Mai 2012 09:27

Hall,hallo,Mädels
In der Slowakei ist heute nicht frei,leider muss ich in der Arbet sein,wie gestrn scheint die Sonne aber es ist noch immer kalt heute nachmitag soll endlich 20
Grad sein.Einen schoenen Pfingstenmonag wunsch Euch Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 28. Mai 2012 11:31

Hallo Mädels,

das Wetter ist soo schön - fast jeden Tag zum Freibad , nachmittag 28 Grad.
Am Samstag hatte ich ehemalige Damen-Fußball ( Turnier) gespielt , anschließend zum Kaffee und Kuchen eingeladen.
Ich habe ein starke Muskelkater am Rücken und Beine .

Ich wünsche euch ein schönes Pfingstmontag.

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 28. Mai 2012 13:54

Hallo Mädels,

auch von mir einen schönen Pfingstmontag. Nachdem ihr alle so sportlich seid möchte ich ja nicht hintenanstehen und gehe nachher auch zum FUssball :shock: Na ja, zum Fussballzuschauen :oops: ;) Aber immerhin, die Fans sind ja bekanntlich der 12. Mann :lol: JA, das Wetter zieht einen nach draußen, insbesondere wenn man ab morgen wieder den ganzen Tag im Bergwerk sitzen muss.
Gaby, das tut mir leid dass Du heute nicht frei hast, aber Kopf hoch, das nächste Wochenende kommt bestimmt ;)

Genießt die Sonne, wenn Ihr könnt
Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast