21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 33997

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2012 12:14

ich seh schon, wir sollten eine Kolumne einrichten: 1000 Gründe, warum die Welt nicht übermorgen untergehen kann! :mrgreen: :mrgreen:

Falls doch, dann halt ich's wie Gabi, ich nehme dann den Grappa mit Trauben zur Brust, den ich in der Emilia Romagna auf einem ganz kleinen Weingut gekauft hab, eigentlich für nächstes Jahr, sing "Freunde, das Leben war lebenswert" und ab die Post!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 19. Dez 2012 17:49

:lol: :lol: :lol: Ich schmeiß mich weg...wie ich sehe hat jede so ihre eigene Art dem Untergang ins Auge zu sehen und dennoch haben wir eins gemeinsam: auf jeden Fall mit Humor !! Und natürlich muss auch wasd zum Essen und Trinken dabei sein: sei es Wein oder Grappa oder eine Weihnachtsgans. Man sieht, welche Priortäten wir haben... ;) Somit kann also nix mehr schiefgehen, wir sind bereit :twisted: 8-) :lol:

Liebe Grüße
Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 19. Dez 2012 22:38

Ablauf Weltuntergang.jpg
Ablauf Weltuntergang.jpg (159.8 KiB) 565-mal betrachtet


Na endlich! Hier also der Ablaufplan! Jetzt müssen wir nur noch die Kleiderfrage klären! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 19. Dez 2012 23:00

Danke Birgit, - jetzt wissen wir, was uns wirklich erwartet!!! :mrgreen: Wir sollten
vielleicht wirklich eine "Weltuntergangsecke" eröffnen :twisted: , - ich habe da nämlich auch noch
einen Vorschlag:
P.S. - Das Kleine Schwarze ist nie falsch :P :P :P
Dateianhänge
12594_396192687124800_428215164_n.jpg
12594_396192687124800_428215164_n.jpg (22.64 KiB) 681-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4542
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Dez 2012 00:21

Wir machen hier weiter, weil die Ecke sich eh der 50. Seite nähert und dann, nach dem Weltuntergang, mach ich eine neue auf! :roll: :mrgreen: Bis dahin können wir ja noch Vorschläge sammeln.
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 20. Dez 2012 08:49

MIst, ich kann den Ablaufplan hier im Bergwerk wieder mal nicht sehen :twisted: :twisted: :twisted: fangt ja nicht ohne mich an :mrgreen:
Gabi, ein Kleines Schwarzes hab ich icht, kann ich auch ein Großes Schwarzes anziehen ? Was grundsätzlich die Farbe der Kleidung angeht bin ich ja mit meinen Klamotten bestens vorbereitet, ich habe alle Farben der Weltuntergangsstimmungspalette zu bieten: hell-mittel-und tiefschwarz, braun, grau, oliv, schlamm usw.usw.usw. siehst Du Gabi, und Du schimpfst mich immer weil ich nur so dunkle Farben habe...man weiß wie wofür es gut ist :lol: :lol:

LG TInkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1660
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon gaby » 20. Dez 2012 09:12

Hallo ,zusammen,es ist unmoglich,wieder ist mein Beitrag irgendwo im Weltraum verschwinden,hoffentlich ist das nicht darum .dass ich aus dem Buro sich melde.Bei uns ist heute schoenes Wetter,draussen scheint schon die Sonne und trotz der Kälte, beseligt die Sonne mein Herz.
Aber im Buro sieht das wie Weltuntergang,die Heitzkorper sind kalt und im Waschbecken fliest nur kaltes Wasser,aber wie habe ich schon geschrieben,die Sonne draussen macht mir gute Laune. Fur die Weihnachten habe ich noch nichts vorbereitet ( nur die Geschänke habe ich schon alle).Gestern Abend war ich endlich die Lebensmittel einkaufen,morgen habe ich Frei ,also ich werde backen und Weihnachtsmusik hoeren.
Hoffentlich am Sammtag werde ich schon von meinen Haus PC schreiben.
Ich wunsche Euch einen schoenen ,sonnigen Tag
Gaby
gaby
 
Beiträge: 1623
Registriert: 04.2009
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Kaja38 » 20. Dez 2012 17:26

Hallo Mädels,

ich habe schon das Geschenke gekauft und am Sonntag werde ich ein Tannenbaum schmücken. Weihnachtskugeln: rot und weiß.
Ich freue mich . Morgen freuen sich die Kinder letzte Schultag dann Ferien.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

Kaja
Kaja38
 
Beiträge: 421
Registriert: 09.2008
Wohnort: Sulingen
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 20. Dez 2012 21:44

Alsdann Mädels, wünsche fröhlichen, gedeihlichen Weltuntergang, wir sehen uns nach der After-Weltuntergangs-Party in einer neuen Plauderecke! ich muss nur noch rauskriegen, wann unser Bub seine Lesung hält, sollte mich doch wundern, wenn es da keine gäbe :roll: :mrgreen: Als dann, kommt gut rüber!

Ciao, baba, arrivederci, ci vediamo....
BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10006
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Avon » 20. Dez 2012 22:34

Huch - ja soll ich jetzt dieses elende Sitzungs-Protokoll noch schreiben, oder den dem Morgen abwarten :shock: Wenigstens gehen unsere Meerschweinchen frisch gemistet unter :lol:

Arrivederci :D
Benutzeravatar
Avon
 
Beiträge: 225
Registriert: 04.2008
Wohnort: Am Rheinknie
Geschlecht:

VorherigeNächste

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron