21. Plauderecke

Hier könnt ihr euch über x-beliebige Dinge und Nonsens austauschen ;-)

Moderatoren: honey379, mingi17, Sweety

AbonnentenAbonnenten: 0
LesezeichenLesezeichen: 1
Zugriffe: 34847

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 20. Dez 2012 23:20

Also Freunde, - dann wünsche ich Euch auch noch einen fröhlichen Weltuntergang, -
wir werden wie die apokalyptischen Reiter hinüberreiten - Birgit, mach Dir keine
Gedanken wegen der Kleidung, - ich denke, es wird wurscht sein :twisted: :twisted: :twisted: .
Also ich steh morgen am Christkindlmarkt und betrinke mich und wehe ich werde
übermorgen wach und habe Kopfweh, - dann aber, - dann kriegens diese Mayas aber
mit mir zu tun, - uns so zum Narren zu halten.
Keine Sorge, - übermorgen, nach der Afterweltuntergangsparty, reden und schreiben
wir wieder von was anderem, - aber das Thema gibt halt grad was her, - erlebt man
ja nicht alle Tage, -
Eure
Sweety
Dateianhänge
weltuntergang_1569345.jpg
weltuntergang_1569345.jpg (136.53 KiB) 1163-mal betrachtet
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Dez 2012 09:05

Heike, winkewinke!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 21. Dez 2012 09:08

GUten Morgen meine Lieben,

ich weiß ja nicht wie es bei Euch aussieht aber hier steht die Welt noch ;) Also bin ich halt wieder brav ins Bergwerk gedackelt...wo sind denn jetzt diese MAyas ??? :shock: :mrgreen: ICh warte !!!!! Vielleicht seh ich sie ja heute Abend wenn ich ein paar Glühweine intus habe...und wenn ich mir vorstelle ich hätte mich extra aufgebrezelt zum Weltuntergang..wie würd ich jetzt dastehen ? Total overdressed.Die Kollegen würden blöd gucken...wobei ich heute auch schon einen im Anzug und mit Krawatte gesehen habe..hat der sich etwa auch hübsch gemacht für die Mayas ?? :roll: :mrgreen: Wie auch immer, ich sitze hier wie jeden Tag nur dass ich heute MIttag den Abflug mache und dieses Jahr hier nciht mehr erscheinen werde. Heute Abend gibt es einen Umtrunk auf dem Weihnachtsmarkt und morgen werde ich endlich endlich mal nur gammeln und nix tun...so ist zumindest der Plan. Höchstens vielleicht ins Kino, ich muss doch noch unbedingt den Hobbit anschauen...also vielleicht doch nicht nur gammeln..schaun wir mal..

Mädels, ich hoffe, ich krieg hier ein Feedback sonst muss ich annehmen dass bei Euch die Mayas schon gelandet sind und die Welt untergegangen ist.
Lasst mich nicht allein...... :mrgreen: :mrgreen:

Liebe Grüße
Tinkerbell
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 21. Dez 2012 09:10

Winke winke Birgit...also bei Dir ist wohl auch noch kein Maya in Sicht :mrgreen: Steht Bayern noch ???
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Dez 2012 09:12

Hallo zusammen,

also KbeiPnaheM steht auch noch, nix mit Weltuntergang, aber der Tag ist ja ncoh nicht vorbei. Mayas oder Außerirdische hab ichauch nicht gesichtet, es sei denn,sie tarnen sich mit rotgestreiftem Pelz und haben immer Hunger :mrgreen: :mrgreen: :roll:
Na schaun mer mal, was sich noch tut. WEnn nix untergeht, so soll doch zumindest etwas Neues beginnen. Also eine Chance!

Euch allen viel Glück dabei
Liebe Grüße
Birgit
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 21. Dez 2012 09:17

Das ist ein guter Gedanke, dass was Neues beginnt: ich bin bereit :mrgreen: Mal sehen , was kommt.
Jetzt verabschiede ich mich erst mal in den Arbeitsstag, sollten irgendjemand Mayas oder andere unbekannte Wesen sichten bitte melden ;) Und gebt mir bitte auch Bescheid, wenn es losgeht mit dem Weltuntergang..das möchte ich nicht verpassen :mrgreen:

Einen schönen Weltungergangstag
LG Heike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Sweety » 21. Dez 2012 09:59

Hi Mädels, - also Österreich steht auch noch, - wollte ich nur vermelden.
Aber Heike, ich schließe mich Dir an, - am Abend, wenn es uns noch gibt, Weihnachtsmarkt, - dann fein schmausen gehen und vielleicht zwei oder drei Gläser heben und für den Fall, dass die Welt morgen noch stehen sollte, haue ich mir gleich zwei oder drei Aspirin in die Höhle, damit morgen nichts schmerzt.
Wünsche Euch einen schönen Weltuntergang oder eine schöne Wiederauferstehung, - was auch immer, - ich denke, die Mayas lachen sich im Jenseits schief über unsere Meldungen, - aber so soll es auch sein, -
Eure
Sweety
in froher Erwartung :twisted: :twisted:
"Wir sind auf Erden, um das Glück zu suchen, nicht um es zu finden." - Sidonie-Gabrielle Colette
Benutzeravatar
Sweety
 
Beiträge: 4544
Registriert: 01.2008
Wohnort: Wien
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon Tinkerbell » 21. Dez 2012 12:03

huhu, wollt nur mal schauen, ob es das Forum noch gibt ;) Und ich bin hocherfreut dass es noch da ist :mrgreen:
Aus Österreich kommt auch Entwarnung, das stimmt mich zuversichtlich...

LG HEike
Tinkerbell
 
Beiträge: 1661
Registriert: 04.2008
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 21. Dez 2012 18:13

http://www.zdf.de/Weltuntergang-live-24936904.html

Countdown läuft, könnt ihr hier verfolgen; man kann auch testen, welcher Weltuntergangstyp man ist. Bisher steht jedenfalls alles noch!
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Re: 21. Plauderecke

Beitragvon mingi17 » 22. Dez 2012 01:05

So, also war wohl nix mit Weltuntergang, vielleicht sollte man es als Eintritt in einen neuen Abschnitt ansehen. Ich habe verschiedene Sendungen heute verfolgt, eines der Hauptthemen: Ich weiß nicht, was ich da anziehen soll! Mädels, wir sind nicht allein.

Symbolisch werde ich jetzt diese Plauderecke schließen, wir fangen neu an!
Baci BB
Händeringen hält einen nur davon ab, die Ärmel aufzukrempeln.
mingi17
 
Beiträge: 10045
Registriert: 01.2008
Wohnort: nahe MÜNCHEN
Geschlecht:

Vorherige

Zurück zu "Plauderecke"

 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast